Hallo beste grűse mario ich wollte nur fragen ob jemand ein 21 interwetten studetencode űbrig oder ein geomix Gutschein von interwetten hat bitte privatnachricht beste grüße mario
Einen wunderschönen schönen 🖖
Gibt es momentan irgendeinen Aktionscode bei IW? Oder hat jemand einen Studicode für elf übrig, den er mir per PN schicken kann???
Und Ps:
Es bringt nix, mich per PN zu fragen ob ich einen Code habe. Bin bei Iam Student nicht angemeldet um dementsprechend komme ich zu solchen Codes selber nur, weil ich drum bitte 😉😄
Schönen Abend noch
Greetz 🖖
Hallöchen?
Wie qualifiziert man sich eigentlich für den VIP Bonus? Habe vom 15.10- heute mehr als 500€ an Einzahlungen gehabt, habe aber nix erhalten.
Neben bei, hat eventuell jemand einen Studenten Code für mich? 😇 Würde mich mega über eine PN freuen.
Schönen Tag noch 🖖
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
15.11.2023, um 14:05 Uhr#1686
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MoiSalute87 schrieb am 15.11.2023 um 14:00 Uhr: Hallöchen?
Wie qualifiziert man sich eigentlich für den VIP Bonus? Habe vom 15.10- heute mehr als 500€ an Einzahlungen gehabt, habe aber nix erhalten.
Neben bei, hat eventuell jemand einen Studenten Code für mich? 😇 Würde mich mega über eine PN freuen.
Schönen Tag noch 🖖
Ist völlig random, ob man diesen erhält oder nicht. Spiel seit Jahren dort mit Einzahlungen zwischen 500-1000€ und Krieg keinen
Kann jemand bei Interwetten gerade wetten? Oder hab nur ich technische Probleme bei Abgabe?
Ich habe jetzt auch wieder auf einer anderen Seite Probleme mit der Wettabgabe und der Wettauswertung, sowie gestern. Da ist irgendwas bei der LUGAS-Datenbank kaputt. Was sind das für Esel dort?
Falls sich jemand erbarmt bitte pin ...
Danke 😁
Und wehe mir schreibt jetzt einer IAMSTUPID23 ...🤦♂️
Dieser Beitrag gefällt: Makimaki
Dieser Beitrag gefällt: Makimaki
Gibt es momentan irgendeinen Aktionscode bei IW? Oder hat jemand einen Studicode für elf übrig, den er mir per PN schicken kann???
Und Ps:
Es bringt nix, mich per PN zu fragen ob ich einen Code habe. Bin bei Iam Student nicht angemeldet um dementsprechend komme ich zu solchen Codes selber nur, weil ich drum bitte 😉😄
Schönen Abend noch
Greetz 🖖
Schönen Tag noch 🖖
Ist völlig random, ob man diesen erhält oder nicht. Spiel seit Jahren dort mit Einzahlungen zwischen 500-1000€ und Krieg keinen
Oh ok. Also ist es Zufallsprinzip? Oder wie soll ich da verstehen… 😅
Wahrscheinlich ja.
Kann jemand bei Interwetten gerade wetten? Oder hab nur ich technische Probleme bei Abgabe?
Ich habe jetzt auch wieder auf einer anderen Seite Probleme mit der Wettabgabe und der Wettauswertung, sowie gestern. Da ist irgendwas bei der LUGAS-Datenbank kaputt. Was sind das für Esel dort?
Na toll…. 😒 Und ich dachte die geben nen Bonus um Leuten mit regelmäßigen Einzahlungen eine Freude zu machen…. Pffff…
Dann hoffe ich nun auf eine nette Person, die mir per PN eventuell einen Code schickt 🙈😆 Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤣