Dr-Strange schrieb am 11.11.2023 um 15:02 Uhr: Versucht euer Glück: 22aVK2b9
Verstehe euch nicht wirklich, hier gibt's einige, die ständig Codes suchen und täglich reinschreiben und etliche, die hier, ohne bei GJ zu sein, solche Codes abgreifen.
Wäre es nicht sinnvoller man vergibt diese gleich per PN? Mit der Zeit weiss man doch, wer noch einen braucht und wer nicht, hier z.B. btssultan
Hanshanshans schrieb am 11.11.2023 um 18:33 Uhr:
Verstehe euch nicht wirklich, hier gibt's einige, die ständig Codes suchen und täglich reinschreiben und etliche, die hier, ohne bei GJ zu sein, solche Codes abgreifen.
Wäre es nicht sinnvoller man vergibt diese gleich per PN? Mit der Zeit weiss man doch, wer noch einen braucht und wer nicht, hier z.B. btssultan
Ja ich könnte eine gebrauchen hab vor paar Monaten ein 11er gehabt seit dem ist Ebbe bei mir, was Sachen Codes angeht bei iw
Würde dir eine 5er PSC weiterhelfen? Da ich die Situation kenne und bei IW Mindesteinzahlung 10 Euro ist kann ich dir eine schenken. Vielleicht bist du ja ebenfalls bei anderen Bookies da gibt's ja teilweise 5 Euro Einzahlung Möglichkeit glaube ich.
SoloniusCantera schrieb am 11.11.2023 um 19:43 Uhr: Würde dir eine 5er PSC weiterhelfen? Da ich die Situation kenne und bei IW Mindesteinzahlung 10 Euro ist kann ich dir eine schenken. Vielleicht bist du ja ebenfalls bei anderen Bookies da gibt's ja teilweise 5 Euro Einzahlung Möglichkeit glaube ich.
jeder cent ist mir hilfreich oder wäre mir hilfreich wäre top und nett von dir=)
SoloniusCantera schrieb am 11.11.2023 um 19:51 Uhr: @ shiningstar216 würde dir auch gerne einen geben bin aber nicht gerade reich mehr geht gerade nicht sorry viel Glück bei deiner Suche ❤️
Gar kein Problem 🙂 danke und dir wünsche ich ein paar fette Gewinne 😇👍
Wen ich bei Interwetten bei den Gutscheinen „November100“ eingebe kommt -Ihr Kundenkonto ist nicht berechtigt für diesen Bonus! Villeicht habt Ihr mehr glück,keine Ahnung was für ein Bonus das ist!
FoxyLady schrieb am 12.11.2023 um 15:35 Uhr: Wen ich bei Interwetten bei den Gutscheinen „November100“ eingebe kommt -Ihr Kundenkonto ist nicht berechtigt für diesen Bonus! Villeicht habt Ihr mehr glück,keine Ahnung was für ein Bonus das ist!
Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für Ihr Kundenkonto nicht gültig ist.
Interwetten Codes & Gutscheine
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: btssultan, Cuoreunico, ilo030ilo, muellereins, Saphira
Ja ich könnte eine gebrauchen hab vor paar Monaten ein 11er gehabt seit dem ist Ebbe bei mir, was Sachen Codes angeht bei iw
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
jeder cent ist mir hilfreich oder wäre mir hilfreich wäre top und nett von dir=)
klar mach ich dann
Dieser Beitrag gefällt: S****a
TOP Danke dir & Ich bestätige erfolgreich die 5€r PSC eingelöst habe
Dieser Beitrag gefällt: S****a
Gar kein Problem 🙂 danke und dir wünsche ich ein paar fette Gewinne 😇👍
Dieser Beitrag gefällt: btssultan
Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für Ihr Kundenkonto nicht gültig ist.
Steht bei mir