ich verschenke je einen 11er Interwetten Studenten Code und 21er Interwetten Studenten Code.
Einzige Bedingung: ich gebe die Gutscheine nur an Personen die von mir noch keinen erhalten haben, so haben diese auch eine Chance.
Ich werde diese ca. in 1 Stunde zusenden unter den Personen die sich bei mir gemeldet haben wähle ich 2 aus. Ihr müsst nur eine Zahl von 0-200 erraten die ich mir gemerkt habe, wer am nächsten ist erhält den Code, so hat jeder die Chance ✌️😃
alee8360 schrieb am 09.11.2023 um 19:29 Uhr: Hallo zusammen 😃✌️
ich verschenke je einen 11er Interwetten Studenten Code und 21er Interwetten Studenten Code.
Einzige Bedingung: ich gebe die Gutscheine nur an Personen die von mir noch keinen erhalten haben, so haben diese auch eine Chance.
Ich werde diese ca. in 1 Stunde zusenden unter den Personen die sich bei mir gemeldet haben wähle ich 2 aus. Ihr müsst nur eine Zahl von 0-200 erraten die ich mir gemerkt habe, wer am nächsten ist erhält den Code, so hat jeder die Chance ✌️😃
Viel Glück🍀
Bitte per PN bei mir melden.
LG Alex 🫡
So die Aktion ist nun beendet. ich melde mich gleich bei den gewinnern per PN 🫡
Ronboth schrieb am 10.11.2023 um 01:49 Uhr: Hallo an alle Frage jetzt das zweite Mal in drei vier Tagen hätte jemand bitte einen Code über egal welcher Betrag es wäre ! Danke
zweimal in drei oder vier Tagen ist doch noch gar nix. Der Kollege Müller sucht schon seit Sommer
SoloniusCantera schrieb am 10.11.2023 um 14:53 Uhr: Hallo ihr lieben, ist da wer der mir einen Code senden kann? Bitte kein 11er Student. Code. Das wäre fantastisch. Ein schönes Wochenende euch allen😀👍
Du fragst jeden Tag und hast bis jetzt noch keinen erhalten, lass es sein entweder mag dir keiner einen geben oder es hat einfach keiner einen 21er Student Code, nicht böse gemeint, aber es ist sinnlos hier jeden Tag den gleichen Beitrag zu posten
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
10.11.2023, um 15:34 Uhr#1570
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alte posts werden halt oft nicht gesehen daher macht es schon Sinn nochmal zu fragen. Mich wundert es das manche Leute sich so daran stören als wenn diese keine anderen wirklichen Sorgen hätten.... Ich sehe auch ständig Anfragen von Leuten meinst du mich juckt das? Überhaupt nicht. Also eigentlich kann man sich doch derartige Kommentare sparen und weiterscrollen oder nicht?
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, Saphira, S****a
Sofort zurückschicken 😉😂
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, S****a
Ok kein Problem … schon total nett von dir das an mich gedacht hast und mir den Gutschein angeboten hast und allein dafür danke ich dir
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sicher ned😂
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, Makimaki, mightymike, S****a
Viel Glück🍀
Bitte per PN bei mir melden.
LG Alex 🫡
Dieser Beitrag gefällt: Makimaki
So die Aktion ist nun beendet. ich melde mich gleich bei den gewinnern per PN 🫡
Dieser Beitrag gefällt: S****a
Dieser Beitrag gefällt: S****a
Glückwunsch an dich 😃🫡🍀
ps. wo bekommt man diese codes denn eigentlich ?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Cuoreunico, Hanshanshans, Nasensportler, Saphira
zweimal in drei oder vier Tagen ist doch noch gar nix. Der Kollege Müller sucht schon seit Sommer
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, Hanshanshans, muellereins, Saphira
Manche bekommen sogar einen Gutschein, und suchen dann am nächsten Tag gleich wieder weiter
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, x****Y
Du fragst jeden Tag und hast bis jetzt noch keinen erhalten, lass es sein entweder mag dir keiner einen geben oder es hat einfach keiner einen 21er Student Code, nicht böse gemeint, aber es ist sinnlos hier jeden Tag den gleichen Beitrag zu posten