Andre schrieb am 14.06.2023 um 20:27 Uhr: Dieses Mal war es ziemlich deutlich.
Ich setze 10 € auf die Wette "Beide Treffen" zur Quote 2,00 bei XTiP
Viel Erfolg allen
Just my 2cents
Ist es nicht unvorteilhaft kurz vor Anpfiff die wetten abzugeben bzgl niedrigerer quote ?
Man kann sich ja mal für die Zukunft überlegen bereits länger im Vorfeld die Entscheidung hier im thread als Mehrheit beschlossen und dann ein paar Tage vor Spielbeginn dann abgegeben zu haben
Zumindest im fußball ist das langfristig was dieses Projekt hier ja angeht ja auch deutlich rentabler und hat Mehrwert
Ist es nicht unvorteilhaft kurz vor Anpfiff die wetten abzugeben bzgl niedrigerer quote ?
Man kann sich ja mal für die Zukunft überlegen bereits länger im Vorfeld die Entscheidung hier im thread als Mehrheit beschlossen und dann ein paar Tage vor Spielbeginn dann abgegeben zu haben
Zumindest im fußball ist das langfristig was dieses Projekt hier ja angeht ja auch deutlich rentabler und hat Mehrwert
Ja, ich wollte die ganze Geschichte mal antesten und wenn ich merke, dass ihr darauf Bock habt, dann wird das alles auch etwas "professioneller" und auch langfristiger angesetzt. Bin immer für Feedback oder Vorschläge dankbar und versuche auch drauf zu antworten.
Die Quoten haben übrigens nichts mit dem Zeitpunkt der Abgabe im Verhältnis zum Spielbeginn zu tun. Bei unserem Spiel kann man das ganz gut sehen:
Andre schrieb am 14.06.2023 um 21:24 Uhr:
Die Quoten haben übrigens nichts mit dem Zeitpunkt der Abgabe im Verhältnis zum Spielbeginn zu tun. Bei unserem Spiel kann man das ganz gut sehen:
https://ibb.co/n6sWBhC
Uh das überrascht mich tatsächlich
Hätte nicht gedacht dass die Quoten seit taaagen fast konstant ähnlich sind
Ist das mittlerweile anders ?
Ich kenne das noch so dass seit die ersten Quoten angezeigt worden diese von den bookies stets deutlich abnehmen da viele auf eine spezielle draufgehen, wo man eben kurz vor Anpfiff nur noch bei beide treffen bspw nur noch ne 1,90er hatte, statt ursprünglich 2,20-30
Aber krass danke für den Screenshot, gut vorbereitet 👍
Spiel war in der ersten Halbzeit wirklich nicht schön, aber in der 55. Minuten bereits durch zu sein ist natürlich angenehm. Hat jemand Wünsche/Ideen für die 19 € die wir jetzt auf dem Konto haben? Quote sollte dieses Mal auch bei 1,7 - 2,0 liegen
Andre schrieb am 14.06.2023 um 22:13 Uhr:
Spiel war in der ersten Halbzeit wirklich nicht schön, aber in der 55. Minuten bereits durch zu sein ist natürlich angenehm. Hat jemand Wünsche/Ideen für die 19 € die wir jetzt auf dem Konto haben? Quote sollte dieses Mal auch bei 1,7 - 2,0 liegen
Andre schrieb am 14.06.2023 um 22:13 Uhr:
Houston Sieg heute Nacht gegen LA 😉
Oder morgen Argentinien gegen Australien gg vllt
1) Tipp 1
2) Unter 2,5
3) Alvaro Morata trifft
4) Beide Treffen
Kleiner Disclaimer: Ich fliege morgen nach Deutschland und bin tagsüber nicht erreichbar. Ich bin aber rechtzeitig zu Hause um alles zu notieren und die Wette abzugeben
GambleJoe Leiterchallenge
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans
Ich setze 10 € auf die Wette "Beide Treffen" zur Quote 2,00 bei XTiP
Viel Erfolg allen
Just my 2cents
Ja, ich wollte die ganze Geschichte mal antesten und wenn ich merke, dass ihr darauf Bock habt, dann wird das alles auch etwas "professioneller" und auch langfristiger angesetzt. Bin immer für Feedback oder Vorschläge dankbar und versuche auch drauf zu antworten.
https://ibb.co/n6sWBhC
Uh das überrascht mich tatsächlich
Hätte nicht gedacht dass die Quoten seit taaagen fast konstant ähnlich sind
Ist das mittlerweile anders ?
Ich kenne das noch so dass seit die ersten Quoten angezeigt worden diese von den bookies stets deutlich abnehmen da viele auf eine spezielle draufgehen, wo man eben kurz vor Anpfiff nur noch bei beide treffen bspw nur noch ne 1,90er hatte, statt ursprünglich 2,20-30
Aber krass danke für den Screenshot, gut vorbereitet 👍
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Ja klar, das gleiche Morgen mit Italien - Spanien
Houston Sieg heute Nacht gegen LA 😉
Oder morgen Argentinien gegen Australien gg vllt
BTS Quote 2,02
Sehr gut
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, garfield68
der erste Schritt der Leiter ist erklommen und wir haben 19 € auf dem Konto. Jetzt noch 2,3 Wettscheine gewinnen und ich kann auszahlen.
Nächstes Spiel ist die andere Nations League Begegnung morgen.
Wählt aus folgenden Tipps:
1) Tipp 1
2) Unter 2,5
3) Alvaro Morata trifft
4) Beide Treffen
Kleiner Disclaimer: Ich fliege morgen nach Deutschland und bin tagsüber nicht erreichbar. Ich bin aber rechtzeitig zu Hause um alles zu notieren und die Wette abzugeben