Dieses Spiel hat mal wieder gezeigt, das Sportwetten, reines Glücksspiel sind.
Wie kann es.sein das die Spanier nicht den Ausgleich schaffen?
Klar, unvermögen könnte mann es auch nennen.
Lionking schrieb am 08.07.2023 um 21:08 Uhr: Dieses Spiel hat mal wieder gezeigt, das Sportwetten, reines Glücksspiel sind.
Andre schrieb am 08.07.2023 um 17:18 Uhr: Beide treffen zu 1,94 ist der Sieger. All in! Danach bräuchten wir noch zwei Tipps, gerne auch mit geringem Risiko.
andre ist schuld zwinker zwinker. die formulierung ist mir schon kurz nach deinem post aufgefallen, gerade der letzte satz liest sich wie von stammspielsüchtigen die schon den ausz knopf gedrückt haben. realistisch....warten wie es läuft und dann weiter schauen..
man sieht ja auch an den vorherigen wettergebnissen dass generell nicht die tipps der masse recht haben müssen, darum wäre ich dafür dass jeder wie bisher seinen tipp abgibt und andre am ende das nimmt was er für sich analysiert hat, ohne wenn und aber.....natürlich ebenso keine garantie.
natürlich ist andre nicht schuld ist halt unberechenbar.....aber fürs steinigen danach ist mein vorschlag viel besser geeignet
Es ist und bleibt auch einfach ein Glücksspiel. Wir alle haben schon die positiven und negativen Seiten davon erlebt. Wäre der Elfmeter reingegangen hätten wir Tore in Minute 49 und 94 gehabt, was super glücklich wäre.
Ich habe "realistisch" auch nur als Synonym für das Wort "Quote" genutzt. Eine kleinere Quote ist definitionsgemäß einfach risikoärmer.
ja also bei diesem spiel wäre ich mit keinen der tipps all in gegangen aber hätte ja trotzdem fast geklappt. seitdem es diesen thread gibt machen mir Sportwetten gleich wieder mehr spaß & beim nächsten mal klettern wir die leiter sicher bis ganz nach oben!!!
roccoammo11 schrieb am 09.07.2023 um 00:45 Uhr: ja also bei diesem spiel wäre ich mit keinen der tipps all in gegangen aber hätte ja trotzdem fast geklappt. seitdem es diesen thread gibt machen mir Sportwetten gleich wieder mehr spaß & beim nächsten mal klettern wir die leiter sicher bis ganz nach oben!!!
GambleJoe Leiterchallenge
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Beide treffen zu 1,94 ist der Sieger. All in!
Danach bräuchten wir noch zwei Tipps, gerne auch mit geringem Risiko.
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Schlechter Elfmeter, aber die beiden Nachschüsse waren auch möglich...
Ja wirklich was für ein Pech
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Stromberg
Oder halt Fussball ⚽😃
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
andre ist schuld zwinker zwinker. die formulierung ist mir schon kurz nach deinem post aufgefallen, gerade der letzte satz liest sich wie von stammspielsüchtigen die schon den ausz knopf gedrückt haben. realistisch....warten wie es läuft und dann weiter schauen..
man sieht ja auch an den vorherigen wettergebnissen dass generell nicht die tipps der masse recht haben müssen, darum wäre ich dafür dass jeder wie bisher seinen tipp abgibt und andre am ende das nimmt was er für sich analysiert hat, ohne wenn und aber.....natürlich ebenso keine garantie.
natürlich ist andre nicht schuld ist halt unberechenbar.....aber fürs steinigen danach ist mein vorschlag viel besser geeignet
Schade
Hat doch was gutes deine Feststellung! So kann Dir dein "Fanboy"wenigstens einen Daumen hoch geben.👍😃
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Chewi, Lionking, refucs
Ich habe "realistisch" auch nur als Synonym für das Wort "Quote" genutzt. Eine kleinere Quote ist definitionsgemäß einfach risikoärmer.
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Danke, das freut mich
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Rainmann, RiverSong
Du scheinst wohl Immer noch enttäuscht zu sein nach deiner mimmimi Veranstaltung und dein flehen und betteln mich sperren zu lassen!
Schau mal, Stromberg ist auch ein Fanboy von Rainman !
Also spar dir in Zukunft deine Anmache , wir haben kein bock auf dein Gejammer!