ich fange wieder mit einer neuen Challenge an, letztes Mal lief es doch sehr ärgerlich. Wenn ich merke, dass die Beteiligung wieder hoch ist, werde ich die Challengezum nächsten Mal ein wenig anpassen wenn ich zurück auf Malta bin. Dann zahle ich 20-30€ ein und gebe je nach abgegeben Tipps die Wetteinsätze anteilig ab und spiele dann mit den Gewinnern weiter. Das ist aber noch Zukunftsmusik.
Für heute gelten wieder folgende Regeln:
-Ich zahle 10 € ein und ihr stimmt ab welcher Tipp euch am besten gefällt (aus vier Möglichkeiten)
-Versucht bitte nicht mit der Masse zu schwimmen, sondern bildet eure eigene Meinung. Viele haben auch Ideen und Infos zu den jeweiligen Tipps reingeschrieben, tauscht euch aus
-Denkt dran: Ihr seid automatisch dabei sobald ihr einen Tipp abgebt, dieser muss am Ende nicht zwingend der richtige Tipp oder Teil der Mehrheit sein.
-Ziel ist es auf circa 100 € zu kommen die ich dann an euch auslosen werde.
-Lest nochmal meinen Eingangspost auf Seite 1, falls ihr Verstädnisfragen habt oder meldet euch bei mir per PN
Ich habe 10 € bei bet-at-home eingezahlt und habe folgendes Spiel rausgesucht:
Tipp 1) Deutschland gewinnt mit -1 Handicap (Quote: 2,26)
Tipp 2) Kai Havertz trifft (Quote: 2,36)
Tipp 3) Deutschland über 2,5 Tore (Quote: 2,70)
Tipp 4) Doppelte Chance X2 (Quote: 2,40)
Ich denke das es nun mal knallen müsste und demnach würde ich Tipp 3 nehmen. Außerdem hat Deutschland, laut Flashscore, bei den letzten beiden Vergleichen auch 3 mal getroffen. Ist zwar schon einige Jahre her aber irgendwo muss man ja seine Überzeugung herholen
GambleJoe Leiterchallenge
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tja Himmel.....auf uns wollte ja keiner hören....
Ja leider hab ich es geahnt , dass Bonn verliert
Statistisch gesehen sprach es auch eher für Ulm. Und dann das Heimspiel dazu. Und der letzte souveräne Sieg.
Ja Andre stimmt, hätten wir Deutschland beide treffen genommen, wäre es auch schief gelaufen.
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Hanshanshans
ich fange wieder mit einer neuen Challenge an, letztes Mal lief es doch sehr ärgerlich. Wenn ich merke, dass die Beteiligung wieder hoch ist, werde ich die Challengezum nächsten Mal ein wenig anpassen wenn ich zurück auf Malta bin. Dann zahle ich 20-30€ ein und gebe je nach abgegeben Tipps die Wetteinsätze anteilig ab und spiele dann mit den Gewinnern weiter. Das ist aber noch Zukunftsmusik.
Für heute gelten wieder folgende Regeln:
-Ich zahle 10 € ein und ihr stimmt ab welcher Tipp euch am besten gefällt (aus vier Möglichkeiten)
-Versucht bitte nicht mit der Masse zu schwimmen, sondern bildet eure eigene Meinung. Viele haben auch Ideen und Infos zu den jeweiligen Tipps reingeschrieben, tauscht euch aus
-Denkt dran: Ihr seid automatisch dabei sobald ihr einen Tipp abgebt, dieser muss am Ende nicht zwingend der richtige Tipp oder Teil der Mehrheit sein.
-Ziel ist es auf circa 100 € zu kommen die ich dann an euch auslosen werde.
-Lest nochmal meinen Eingangspost auf Seite 1, falls ihr Verstädnisfragen habt oder meldet euch bei mir per PN
Ich habe 10 € bei bet-at-home eingezahlt und habe folgendes Spiel rausgesucht:
https://www.bet-at-home.de/de/sport/fussball/international/int-freundschaftsspiele-topspiel/deutschland-kolumbien/31302521
Abgabeschluss: 20.06 um 20:00 Uhr
Dieses Mal hab ich es etwas "schwerer" gemacht
Tipp 1) Deutschland gewinnt mit -1 Handicap (Quote: 2,26)
Tipp 2) Kai Havertz trifft (Quote: 2,36)
Tipp 3) Deutschland über 2,5 Tore (Quote: 2,70)
Tipp 4) Doppelte Chance X2 (Quote: 2,40)
Tipp 2