Was passiert , wenn sich nur 2 von 5 aus der Gruppe so wirklich melden ? Sorry , aber finde es dann nicht fair das eventuell die anderen 3 die sich nichtmal mehr gemeldet haben auch was vom Gewinn bekommen. Ist ja dann wie , ihr zwei macht da mal und ich schau nur zu 😁😅
Lumbumba22 schrieb am 20.09.2023 um 18:23 Uhr: Was passiert , wenn sich nur 2 von 5 aus der Gruppe so wirklich melden ? Sorry , aber finde es dann nicht fair das eventuell die anderen 3 die sich nichtmal mehr gemeldet haben auch was vom Gewinn bekommen. Ist ja dann wie , ihr zwei macht da mal und ich schau nur zu 😁😅
Ja das habe ich mir auch schon gedacht,wäre wirklich nicht okay.
Lumbumba22 schrieb am 20.09.2023 um 18:23 Uhr: Was passiert , wenn sich nur 2 von 5 aus der Gruppe so wirklich melden ? Sorry , aber finde es dann nicht fair das eventuell die anderen 3 die sich nichtmal mehr gemeldet haben auch was vom Gewinn bekommen. Ist ja dann wie , ihr zwei macht da mal und ich schau nur zu 😁😅
Ist bei mir in der Gruppe auch so. Dadurch, dass es so kurzfristig gestartet wurde, kann man da jetzt am ersten Spieltag noch ein wenig darüber hinwegsehen. Sollte sich aber auch die nächsten Spieltage nicht beteiligt werden, sollte man Andre in jedem Fall informieren.
Andre schrieb am 22.09.2023 um 12:51 Uhr: Hier einmal die Zwischenstände nach Wochenende 1. Ich habe herausgelesen, dass ihr die Tipps vor Spielbeginn alle sehen wollt? Kriege ich hin
Gruppe A:
77,89 €
Gruppe B:
40,09 € Gruppe C:
35 €
Gruppe D:
35 €
Gruppe E
46,57 €
Gruppe G
10 €
Gruppe H
35 €
Gruppe F
48,62€
Glückwunsch Gruppe A für das erste Plus!
Unsere Spiele wären wahrscheinlich reingelaufen hätte sich Benfica nicht gedacht fangen wir mal in der 13min mit einer Roten Karte an 🤣
Andre schrieb am 22.09.2023 um 12:51 Uhr: Hier einmal die Zwischenstände nach Wochenende 1. Ich habe herausgelesen, dass ihr die Tipps vor Spielbeginn alle sehen wollt? Kriege ich hin
Gruppe A:
77,89 €
Gruppe B:
40,09 € Gruppe C:
35 €
Gruppe D:
35 €
Gruppe E
46,57 €
Gruppe G
10 €
Gruppe H
35 €
Gruppe F
48,62€
Oha da hält sich der Schaden ja in Grenzen...
Also Tips sehen fände ich gut, mich würden die auch nachträglich jetzt interessieren...
Mit BigAI im team ja auch kein Ding plus zu machen... 😃
Spaß, GW
🤣 der Name ist aber eigentlich BigAL und hat wenig mit künstlicher Intelligenz zu tun.... und ist mein Spitzname beim Kneipendart
Gruppe A hatte aber auch Glück das Galatasaray sich dann spät, aber noch rechtzeitig entschlossen hat zwei Tore zu erzielen.
Ist aber ne geile Aktion von Gamblejoe und noch haben alle Gruppen die Möglichkeit in den nächsten Wochen das Kapital zu vermehren.
🤣 der Name ist aber eigentlich BigAL und hat wenig mit künstlicher Intelligenz zu tun.... und ist mein Spitzname beim Kneipendart
Gruppe A hatte aber auch Glück das Galatasaray sich dann spät, aber noch rechtzeitig entschlossen hat zwei Tore zu erzielen.
Ist aber ne geile Aktion von Gamblejoe und noch haben alle Gruppen die Möglichkeit in den nächsten Wochen das Kapital zu vermehren.
Das große Champions League Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja das habe ich mir auch schon gedacht,wäre wirklich nicht okay.
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Patizi
Ist bei mir in der Gruppe auch so. Dadurch, dass es so kurzfristig gestartet wurde, kann man da jetzt am ersten Spieltag noch ein wenig darüber hinwegsehen. Sollte sich aber auch die nächsten Spieltage nicht beteiligt werden, sollte man Andre in jedem Fall informieren.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Lionking, Nik89, Rainmann
Gruppe A:
77,89 €
Gruppe B:
40,09 €
Gruppe C:
35 €
Gruppe D:
35 €
Gruppe E
46,57 €
Gruppe G
10 €
Gruppe H
35 €
Gruppe F
48,62€
Glückwunsch Gruppe A für das erste Plus!
Unsere Spiele wären wahrscheinlich reingelaufen hätte sich Benfica nicht gedacht fangen wir mal in der 13min mit einer Roten Karte an 🤣
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Oha da hält sich der Schaden ja in Grenzen...
Also Tips sehen fände ich gut, mich würden die auch nachträglich jetzt interessieren...
Einsätze kann man ja ggf nicht zeigen
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Mit BigAI im team ja auch kein Ding plus zu machen... 😃
Spaß, GW
Gruppe D hat nur noch 30 Euro zur Verfügung.
Ich habe die Torschützenwette vergessen, in diesem Fall euer Glück, aber darf natürlich nicht passieren.
... und kann man auch was gewinnen, außer Ruhm und Ehre?
🖐️
Der 1. Spieltag ist leider schon vorbei, das wäre unfair den anderen gegenüber.
In Zukunft kommt bestimmt aber noch mehr
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Gruppe G hat's leider hart erwischt
Dieser Beitrag gefällt: R3hab, RebellYell
Ja das stimmt leider....aber nichts ist unmöglich - ich glaub an euch 👍