Uff, das is peinlich..habe/hatte nich viel Zeit und hab nur in irgendeinem Forum von irgendeinem gelesen, dass es um die beiden Spiele geht. Ich entschuldige mich und verkrieche mich wieder. Shame on me!
Emeyesty schrieb am 19.09.2023 um 19:02 Uhr: Uff, das is peinlich..habe/hatte nich viel Zeit und hab nur in irgendeinem Forum von irgendeinem gelesen, dass es um die beiden Spiele geht. Ich entschuldige mich und verkrieche mich wieder. Shame on me!
Ist doch nicht schlimm, gebe auch zu, dass es viele Informationen auf einmal sind
Geht hier um eine Menge Geld, dein Input ist wichtig. Also bloß nicht verkriechen
x00NY schrieb am 19.09.2023 um 19:26 Uhr:
Wie ist das eigentlich, wenn in der Gruppe inaktive dabei sind, werden diese dann gekickt? Werden dann neue Leute in die Gruppe hinzugefügt?
Da brauche ich auch ein wenig das Feedback der Kapitäne und der anderen User. Wer komplett inaktiv ist, wird natürlich aus der Gruppe geschmissen. Man kann ja ruhig sagen "Liebe Leute, ich kenne mich nicht so aus, ich schließe mich der Mehrheit an", aber komplett im Ghostmodus ist blöd.
Also jede Gruppe spielt nur für sich selbst?
Oder wird am ende die Gruppe zum Sieger erklärt die am Meisten erwirtschaftet hat?
Wird dann am ende das gesamte Guthaben, plus Starkapital, an die Gruppen-Mitglieder aufgeteilt, oder wie läuft das genau ab?
Lionking schrieb am 20.09.2023 um 15:17 Uhr: Hallo!
Oder wird am ende die Gruppe zum Sieger erklärt die am Meisten erwirtschaftet hat?
Wird dann am ende das gesamte Guthaben, plus Starkapital, an die Gruppen-Mitglieder aufgeteilt, oder wie läuft das genau ab?
Gruß
Ja genau, jede Gruppe "kämpft" bis zum Dezember für sich. Im Optimalfall sind alle acht Gruppen am Ende im Plus und die Gewinne werden dann verteilt.
Das große Champions League Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist doch nicht schlimm, gebe auch zu, dass es viele Informationen auf einmal sind
Geht hier um eine Menge Geld, dein Input ist wichtig. Also bloß nicht verkriechen
Gruppe E spielt jetzt in der 1. Runde die Euro League Gruppe E, und nächstes mal die Champions League Gruppe E, richtig?
Genau
Wie ist das eigentlich, wenn in der Gruppe inaktive dabei sind, werden diese dann gekickt? Werden dann neue Leute in die Gruppe hinzugefügt?
Da brauche ich auch ein wenig das Feedback der Kapitäne und der anderen User. Wer komplett inaktiv ist, wird natürlich aus der Gruppe geschmissen. Man kann ja ruhig sagen "Liebe Leute, ich kenne mich nicht so aus, ich schließe mich der Mehrheit an", aber komplett im Ghostmodus ist blöd.
Unser erstes Spiel ist morgen um 18.45. Bis wann brauchst du spätestens unseren Tipp?
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Abgabeschluss ist jeweils um 18 Uhr an den Spieltagen
Wäre super
Ja ich trage dich nach
Gruß
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Lionking, Rainmann
Ja genau, jede Gruppe "kämpft" bis zum Dezember für sich. Im Optimalfall sind alle acht Gruppen am Ende im Plus und die Gewinne werden dann verteilt.
Echt eine tolle Aktion,schon mal vielen Dank egal wie es am Ende ausgeht 👍🏼⚽️