Bonusfan schrieb am 05.02.2025 um 11:24 Uhr: Mal eine Frage, bekommt ihr aktuell noch Missionen, insbesondere die Freiwettenclub-Aktion ab Dienstag? Ich frage mich nämlich, ob ich für Missionen gesperrt wurde oder es generell keine mehr gibt.
Die Anzahl der verfügbaren Missionen haben stark abgenommen.
Ich hab Pokal Mission 50% des Einsatzes als Freebet und Mission Dienstag bis Sonntag 500 setzen und 100 Euro Freebet.
Hatte ne ganze Zeit kaum welche. Hab das im Chat hinterfragt und dann kam eine Umfrage über Missionen an der ich teilgenommen habe, seit dem bekomm ich ständig Missionen.
Sehe ich auch so. Betano hat stark nachgelassen was Missionen angeht oder überhaupt Aktionen für Bestandskunden. Das einzige was sie gut machen sind das 2+ Tore, Kombiversicherung und so weiter.
Bin auch auf Winamax umgestiegen: da gibt es das Miles System was super ist und eigentlich jede Woche neue Aktionen mit Freebets und fairen Bedingungen.
Betano Bonussystem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Anzahl der verfügbaren Missionen haben stark abgenommen.
Betano Bonussystem
Hatte ne ganze Zeit kaum welche. Hab das im Chat hinterfragt und dann kam eine Umfrage über Missionen an der ich teilgenommen habe, seit dem bekomm ich ständig Missionen.
Betano Bonussystem
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig
Bieten seit 1 Jahr kaum mehr was an.
Bin mittlerweile auf Winamax umgestiegen
LG
Betano Bonussystem
Bin auch auf Winamax umgestiegen: da gibt es das Miles System was super ist und eigentlich jede Woche neue Aktionen mit Freebets und fairen Bedingungen.