Bei Bet at home gab es doch jeden Samstag diesen Quoten Boost welcher die Quote 100% verdoppelt und man maximal 25,00€ extra gewinnen kann
Seit letzer Woche gibts diesen nicht mehr und auf Nachfrage hies es es wurde diese Woche ausgesetzt nun finde ich diese Aktion aber auch nicht diese Woche.
RealizedAngel schrieb am 03.04.2024 um 10:32 Uhr: Hallo Zusammen,
Bei Bet at home gab es doch jeden Samstag diesen Quoten Boost welcher die Quote 100% verdoppelt und man maximal 25,00€ extra gewinnen kann
Seit letzer Woche gibts diesen nicht mehr und auf Nachfrage hies es es wurde diese Woche ausgesetzt nun finde ich diese Aktion aber auch nicht diese Woche.
Haben sie damit aufgehört?
grüsse.
Zur Sicherheit, meinst du Bet-at-home Deutschland? Denn laut denen gibt es diese Aktion in Deutschland schon seit Monaten nicht mehr.
Bonusfan schrieb am 10.04.2024 um 10:02 Uhr:Zur Sicherheit, meinst du Bet-at-home Deutschland? Denn laut denen gibt es diese Aktion in Deutschland schon seit Monaten nicht mehr.
Das stimmt nicht mit den mehreren Monaten.
Bei bet-at-home wird leider alles mehr und mehr personalisiert.
Egal ob Freebets oder irgendwelche anderen Aktionen.
Bet at home Odd boost
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Haben sie damit aufgehört?
grüsse.
Bet at home Odd boost
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Bet at home Odd boost
Dieser Beitrag gefällt: Sany89
Bet at home Odd boost
Bet at home Odd boost
Zur Sicherheit, meinst du Bet-at-home Deutschland? Denn laut denen gibt es diese Aktion in Deutschland schon seit Monaten nicht mehr.
Bet at home Odd boost
Das stimmt nicht mit den mehreren Monaten.
Bei bet-at-home wird leider alles mehr und mehr personalisiert.
Egal ob Freebets oder irgendwelche anderen Aktionen.
Dazu meist nur noch "bet and get".
Denke daran wird es liegen.
Bet at home Odd boost
Viel kommt nicht mehr aber das wöchentliche odd boost war fand ich gut leider nicht mehr vorhanden
Bet at home Odd boost
Auch zum Bundesliga Start keinerlei Aktion.
Schwach.
Bet at home Odd boost
Die hauen fast nie was raus leider