Langhans_innen schrieb am 25.02.2025 um 18:32 Uhr: Na also, das Rumgeheule hat doch geholfen.Mail von Tipico:
Hallo Jammerhans,
für die anstehenden Highlights im Pokal, werden wir dir für deine erste Einzahlung ab 10€ im Sportbereich von jetzt bis zum 28.02. innerhalb weniger Minuten eine exklusive Gratiswette buchen, die du ab Gutschrift 3 Tage für jedes Spiel bei Tipico nutzen kannst.
Und jetzt kommt das Beste: Du bestimmst über die Höhe deiner Einzahlung den Wert der Gratiswette! Bis zu 50€ kannst du dir somit sichern. Aber Achtung: Nur der Wert der ersten Einzahlung ab jetzt zählt!
Du erhältst eine Gratiswette im Wert von: 50€ für eine Einzahlung ab 100€ 35€ für eine Einzahlung von 75€ bis 99,99€ 20€ für eine Einzahlung von 50€ bis 74,99€ 5€ für eine Einzahlung von 10€ bis 49,99€
Hat das Angebot jemand angenommen ? Ich habe 10 € eingezahlt, 5 € freebet, und hatte aus welchen Gründen auch immer 5 € Bonus mit einmal umsetzen bei Tipico Games, wenn es jemand genutzt hat, dann vielleicht mal nachsehen, hab nämlich keine Ahnung wieso ich dieses Angebot hatte 😅🤷
Druff schrieb am 27.02.2025 um 18:11 Uhr:
Hat das Angebot jemand angenommen ? Ich habe 10 € eingezahlt, 5 € freebet, und hatte aus welchen Gründen auch immer 5 € Bonus mit einmal umsetzen bei Tipico Games, wenn es jemand genutzt hat, dann vielleicht mal nachsehen, hab nämlich keine Ahnung wieso ich dieses Angebot hatte 😅🤷
also ich hab nen Hunni rein und die 50er-Freiwette bekommen. Bei Games habe ich mich seitdem nicht rumgetrieben, aber vielleicht sollte ich da mal reinschauen,
Langhans_innen schrieb am 27.02.2025 um 18:24 Uhr:
also ich hab nen Hunni rein und die 50er-Freiwette bekommen. Bei Games habe ich mich seitdem nicht rumgetrieben, aber vielleicht sollte ich da mal reinschauen,
Ja solltest du, also ich kann mir den 5 Euro Bonus nicht erklären außer vlt mit diesen Angebot 🤷
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja solltest du, also ich kann mir den 5 Euro Bonus nicht erklären außer vlt mit diesen Angebot 🤷
Nö, also außer einer Meldung, dass ich mein Handy verifizieren soll, hat Tipico keine überraschenden Nachrichten für mich.