Jetzt habe ich ja letzte Woche gewonnen bei Sportwetten und jetzt gibt mir Bet365 noch mal einen Bonus für die nächste Einzahlung 20 Wettcredits, die wollen wohl, dass ich jetzt wieder alles verzocke
Olli_Eule schrieb am 22.02.2025 um 17:35 Uhr: Jetzt habe ich ja letzte Woche gewonnen bei Sportwetten und jetzt gibt mir Bet365 noch mal einen Bonus für die nächste Einzahlung 20 Wettcredits, die wollen wohl, dass ich jetzt wieder alles verzocke
das ist dennoch ein sehr großer Vorteil von Bet365 und (mit Abstrichen) auch weiteren Deutschlizenzierten. Andere verfahren da rigoroser und limitieren nicht nur ruckzuck die Wetteinsätze, sondern rasieren vor allem auch direkt die Angebote für die Zukunft weg auf Nimmerwiedersehen.
Langhans_innen schrieb am 22.02.2025 um 19:26 Uhr:
das ist dennoch ein sehr großer Vorteil von Bet365 und (mit Abstrichen) auch weiteren Deutschlizenzierten. Andere verfahren da rigoroser und limitieren nicht nur ruckzuck die Wetteinsätze, sondern rasieren vor allem auch direkt die Angebote für die Zukunft weg auf Nimmerwiedersehen.
Ja, heutzutage kann man für jeden Bonus dankbar sein.
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist das Konzept.
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Ja, heutzutage kann man für jeden Bonus dankbar sein.