Jetzt habe ich ja letzte Woche gewonnen bei Sportwetten und jetzt gibt mir Bet365 noch mal einen Bonus für die nächste Einzahlung 20 Wettcredits, die wollen wohl, dass ich jetzt wieder alles verzocke
Olli_Eule schrieb am 22.02.2025 um 17:35 Uhr: Jetzt habe ich ja letzte Woche gewonnen bei Sportwetten und jetzt gibt mir Bet365 noch mal einen Bonus für die nächste Einzahlung 20 Wettcredits, die wollen wohl, dass ich jetzt wieder alles verzocke
das ist dennoch ein sehr großer Vorteil von Bet365 und (mit Abstrichen) auch weiteren Deutschlizenzierten. Andere verfahren da rigoroser und limitieren nicht nur ruckzuck die Wetteinsätze, sondern rasieren vor allem auch direkt die Angebote für die Zukunft weg auf Nimmerwiedersehen.
Langhans_innen schrieb am 22.02.2025 um 19:26 Uhr:
das ist dennoch ein sehr großer Vorteil von Bet365 und (mit Abstrichen) auch weiteren Deutschlizenzierten. Andere verfahren da rigoroser und limitieren nicht nur ruckzuck die Wetteinsätze, sondern rasieren vor allem auch direkt die Angebote für die Zukunft weg auf Nimmerwiedersehen.
Ja, heutzutage kann man für jeden Bonus dankbar sein.
Scheint mir aber generell momentan ziemliche Flaute zu sein im Sportsektor, was irgendwelche Vorzüge oder Offerten betrifft. Sieht man auch hier am Thread: nix los, Postfach nix los, Account nix los....keine gute Zeit für Schnäppchen aller Art. Aber wird auch wieder besser irgendwann...
Na also, das Rumgeheule hat doch geholfen.Mail von Tipico:
Hallo Jammerhans,
für die anstehenden Highlights im Pokal, werden wir dir für deine erste Einzahlung ab 10€ im Sportbereich von jetzt bis zum 28.02. innerhalb weniger Minuten eine exklusive Gratiswette buchen, die du ab Gutschrift 3 Tage für jedes Spiel bei Tipico nutzen kannst.
Und jetzt kommt das Beste: Du bestimmst über die Höhe deiner Einzahlung den Wert der Gratiswette! Bis zu 50€ kannst du dir somit sichern. Aber Achtung: Nur der Wert der ersten Einzahlung ab jetzt zählt!
Du erhältst eine Gratiswette im Wert von: 50€ für eine Einzahlung ab 100€ 35€ für eine Einzahlung von 75€ bis 99,99€ 20€ für eine Einzahlung von 50€ bis 74,99€ 5€ für eine Einzahlung von 10€ bis 49,99€
Langhans_innen schrieb am 25.02.2025 um 17:32 Uhr: dir schreiben sie wenigstens noch mit drittklassigen Angeboten...mit mir haben die jeden Dialog abgebrochen und ich hab denen gar nix getan
Dito, bin mir ebenfalls keiner Schuld bewusst Hatte aber schon mal eine längere Phase wo wenig bis nichts angeboten wurde und dann kamen immer mal wieder gute Angebote in kurzen Abständen. Momentan sind wir scheinbar beide in der Warteschlange zum ultimativen Glück angekommen, da hilft nur warten
Langhans_innen schrieb am 25.02.2025 um 18:32 Uhr: Na also, das Rumgeheule hat doch geholfen.Mail von Tipico:
Hallo Jammerhans,
für die anstehenden Highlights im Pokal, werden wir dir für deine erste Einzahlung ab 10€ im Sportbereich von jetzt bis zum 28.02. innerhalb weniger Minuten eine exklusive Gratiswette buchen, die du ab Gutschrift 3 Tage für jedes Spiel bei Tipico nutzen kannst.
Und jetzt kommt das Beste: Du bestimmst über die Höhe deiner Einzahlung den Wert der Gratiswette! Bis zu 50€ kannst du dir somit sichern. Aber Achtung: Nur der Wert der ersten Einzahlung ab jetzt zählt!
Du erhältst eine Gratiswette im Wert von: 50€ für eine Einzahlung ab 100€ 35€ für eine Einzahlung von 75€ bis 99,99€ 20€ für eine Einzahlung von 50€ bis 74,99€ 5€ für eine Einzahlung von 10€ bis 49,99€
Langhans_innen schrieb am 25.02.2025 um 18:32 Uhr: Na also, das Rumgeheule hat doch geholfen.Mail von Tipico:
Hallo Jammerhans,
Kann man echt nicht meckern, leider personalisiert ich habe von Tipico keine Mail bekommen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh Pleite bin für den Rest des Monats 😂
Kann man echt nicht meckern, leider personalisiert ich habe von Tipico keine Mail bekommen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh Pleite bin für den Rest des Monats 😂
unter 50€ EZ lohnt sich das eigentlich wenig bis gar nicht: danach wirds ok. Nach welchen Kriterien dort die Bonizuteilung erfolgt, ist mir aber auch nicht klar. Gefühlt bekomme ich da fast alle Angebote dieser Art, obwohl ich einigermaßen deutlich im Plus bin. Bei anderen (NEO, Betano) bekomme ich quasi nichts, obwohl die Bilanz dort schwächer ausfällt.
Hab bei DAZN Bet&Get 10€ Freebet für ne 20€-Wette.
Kenne den Anbieter aber kaum...Vermute aber personalisiert, da ich da gerade ein- und direkt wieder ausgezahlt habe, dahinter so ne Art Lockrückholaktion.Kam jedenfalls per mail.
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist das Konzept.
Dieser Beitrag gefällt:
DeinVater
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen,
Tobsen
Ja, heutzutage kann man für jeden Bonus dankbar sein.
Bei 10€ oder mehr eincashen bekomme ich 25% bis 100€ und eine 5 € Freiwette.
Dann werde ich mal eben 400€ einzahlen…
Einfach nein
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
dir schreiben sie wenigstens noch mit drittklassigen Angeboten...mit mir haben die jeden Dialog abgebrochen und ich hab denen gar nix getan
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78
Hallo Jammerhans,
Du erhältst eine Gratiswette im Wert von:
50€ für eine Einzahlung ab 100€
35€ für eine Einzahlung von 75€ bis 99,99€
20€ für eine Einzahlung von 50€ bis 74,99€
5€ für eine Einzahlung von 10€ bis 49,99€
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Dito, bin mir ebenfalls keiner Schuld bewusst Hatte aber schon mal eine längere Phase wo wenig bis nichts angeboten wurde und dann kamen immer mal wieder gute Angebote in kurzen Abständen. Momentan sind wir scheinbar beide in der Warteschlange zum ultimativen Glück angekommen, da hilft nur warten
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Wie ich finde eine vernünftige Aktion.
Keine Ahnung ob der schon gepostet wurde...
Hatte bei bet-at-home einen 100% Bonus bis 100€.
"100€ ANNIVERSARY BONUS!"
Bonus Code: PARTY100
Auszahlungen sind möglich, sobald Bonus und einbezahlter Betrag 4x zu einer Mindestquote von je 1.70 eingesetzt wurden.
Umsatzfrist: 14 Tage.
Im Vergleich zu den üblichen Bonusangeboten bei bah, sehr human.
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Leider verk@ckt.
unter 50€ EZ lohnt sich das eigentlich wenig bis gar nicht: danach wirds ok. Nach welchen Kriterien dort die Bonizuteilung erfolgt, ist mir aber auch nicht klar. Gefühlt bekomme ich da fast alle Angebote dieser Art, obwohl ich einigermaßen deutlich im Plus bin. Bei anderen (NEO, Betano) bekomme ich quasi nichts, obwohl die Bilanz dort schwächer ausfällt.
Kenne den Anbieter aber kaum...Vermute aber personalisiert, da ich da gerade ein- und direkt wieder ausgezahlt habe, dahinter so ne Art Lockrückholaktion.Kam jedenfalls per mail.