Stromberg schrieb am 12.02.2025 um 19:00 Uhr: Hatte auch diese Umfrage bzgl Boni gemacht. Und diese Woche bekomme ich 500€ umsetzen mit 3er Kombis Mindesteinsatz 25€ und einzelquote 1,5 für 100€ Freebet... 😂
Zu riskant...
Nachdem ich die Mission letzte Woche ignoriert hatte, bekomme ich diese Woche die prinzipiell gleiche Mission, allerdings mit "nur" 300€ Umsatz.
Schon besser, allerdings sind 25 € Mindesteinsatz eigentlich etwas zu hoch für mich.
XxGameBoyxX schrieb am 18.02.2025 um 13:40 Uhr: Heute habe ich das erste Mal überhaupt zwei Freebets von Betano erhalten.
Diesen Monat knapp 400€ eingezahlt und 750 ausgezahlt.
Keine E-Mail bekommen. Aber eine Nachricht im Betano Postfach.
1 x 15€
1 x 5€
Vielleicht habt ihr ja auch was.
Ich zahle seit 3 Monaten je 1000€ ein und davor immer so 4-500 im Monat und bekomme nie was von denen😅
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachdem ich die Mission letzte Woche ignoriert hatte, bekomme ich diese Woche die prinzipiell gleiche Mission, allerdings mit "nur" 300€ Umsatz.
Schon besser, allerdings sind 25 € Mindesteinsatz eigentlich etwas zu hoch für mich.
Diesen Monat knapp 400€ eingezahlt und 750 ausgezahlt.
Keine E-Mail bekommen. Aber eine Nachricht im Betano Postfach.
1 x 15€
1 x 5€
Vielleicht habt ihr ja auch was.
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Ich zahle seit 3 Monaten je 1000€ ein und davor immer so 4-500 im Monat und bekomme nie was von denen😅
Kann mich da nur anschließen…
Allerdings zahle ich seit einem Monat nichts mehr ein, verdienen es einfach nicht mehr