Langhans_innen schrieb am 11.02.2025 um 17:40 Uhr:also ich hab keine "Fünfi", aber ich hab auch die "Zehni" noch nicht genutzt bzw. nicht mal eingezahlt Und Slotliebes "Bet & Get" haben dann wohl auch wieder andere stattdessen bekommen, bevor ich dann demnächst sein Angebot bekomme und er den "Zehni". Die mischen da ja immer ordentlich durch bei Merkur
Ich hab gar nix bekommen bzw im Account. Also sozusagen ne "Nulli"😂
Langhans_innen schrieb am 11.02.2025 um 17:40 Uhr:
also ich hab keine "Fünfi", aber ich hab auch die "Zehni" noch nicht genutzt bzw. nicht mal eingezahlt Und Slotliebes "Bet & Get" haben dann wohl auch wieder andere stattdessen bekommen, bevor ich dann demnächst sein Angebot bekomme und er den "Zehni". Die mischen da ja immer ordentlich durch bei Merkur
Fünfi Freebet Promo wurde mir auch erst angezeigt, nachdem ich den Zehni eingezahlt habe. Wenn sich das tatsächlich kombinieren lässt, umso besser.
Fünfi Freebet Promo wurde mir auch erst angezeigt, nachdem ich den Zehni eingezahlt habe. Wenn sich das tatsächlich kombinieren lässt, umso besser.
Also ich hab jetzt auch nach der EZ den "Zehni" bekommen und auch der "Fünfi" wurde schnurstracks wie von Geisterhand in mein Bonusmenü gezaubert Allerdings steht in den Bedingungen des "Fünfis", dass man nen "Zehni" Echtgeld setzen muss, um den "Fünfi" zu erhalten - meines Erachtens kommt "Zehni I" dann ja dafür nicht infrage Warum das Ding jetzt aber schon fett gelb hinterlegt ist, frage ich mich schon ...hab ja noch gar nix dafür getan oder gewettet
Falls jemand diese gelbe Hokuspokus-Fünfi-Freiwette bei Merkur, für die man irgendwie nichts tun musste, schon unfallfrei verwenden konnte, kann er ja ggf. mal Bescheid geben. Dann spare ich mir auch das Umsetzen mit dem 10er, falls Merkur die nicht vorher wieder wegkillt im Tippzettel
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Ich hab gar nix bekommen bzw im Account. Also sozusagen ne "Nulli"😂
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt:
Rulsen
Also ich hab jetzt auch nach der EZ den "Zehni" bekommen und auch der "Fünfi" wurde schnurstracks wie von Geisterhand in mein Bonusmenü gezaubert Allerdings steht in den Bedingungen des "Fünfis", dass man nen "Zehni" Echtgeld setzen muss, um den "Fünfi" zu erhalten - meines Erachtens kommt "Zehni I" dann ja dafür nicht infrage Warum das Ding jetzt aber schon fett gelb hinterlegt ist, frage ich mich schon ...hab ja noch gar nix dafür getan oder gewettet
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
TanteFettel
Danke für den Hinweis, bei mir war es eine 3€ Freebet.
Hatte auch ne 3 euro gratiswette und einen 100%Einzahlungsbonus