Danke. Ich glaube in der Vergangenheit gab es immer aber auch einen Direktlink zum Quiz.
Das bringt aber nichts mehr. Auch über Direktlink und einer registrierten Email (früher musste man seine Kunden-ID eintragen) erhält man keinen Bonus, wenn man die Promotion nicht im Account hat.
Das bringt aber nichts mehr. Auch über Direktlink und einer registrierten Email (früher musste man seine Kunden-ID eintragen) erhält man keinen Bonus, wenn man die Promotion nicht im Account hat.
Geht mir grad genauso sonst hat es immer funktioniert
phoenix schrieb am 05.02.2025 um 10:03 Uhr: bet-at-home 6 Euro für 6 Fragen Super Bowl Quiz
Zu finden unter Promotions.
1. Wo wird der 59. Super Bowl ausgetragen? - New Orleans
2. Wer gewann das NFL-Finale im letzten Jahr?- Kansas City Chiefs
3. Welche Position gibt es beim American Football? - Kicker
4. Wie heißt der Quarterback der Philadelphia Eagles? - Jalen Hurts
5. Wie viele Punkte erhält man für einen Touchdown? - 6
6. Wer ist Kendrick Lamar? - Headliner Half-Time Show
danny005 schrieb am 05.02.2025 um 12:44 Uhr:Das bringt aber nichts mehr. Auch über Direktlink und einer registrierten Email (früher musste man seine Kunden-ID eintragen) erhält man keinen Bonus, wenn man die Promotion nicht im Account hat.
JJepsa96 schrieb am 09.02.2025 um 12:45 Uhr: Betano mit diesen verkackten 50% Boni… BaH genau so. Leider uninteressant.
Das stimmt. Die 50% Boni bei Betathome sind eher uninteressant. Ich hatte diesen Monat zumindest zusätzlich einen Anniversary Bonus (100%) bei Betathome hinterlegt.
Langhans_innen schrieb am 11.02.2025 um 14:51 Uhr: Hab bei Merkur 10€ einzahlen und 10€ Freebet erhalten im Konto entdeckt. Keine Mail oder sonstige Nachricht darüber erhalten.
Bei mir ist momentan nur die Bet and Get Aktion für die Champions League aktiv.
Langhans_innen schrieb am 11.02.2025 um 14:51 Uhr: Hab bei Merkur 10€ einzahlen und 10€ Freebet erhalten im Konto entdeckt. Keine Mail oder sonstige Nachricht darüber erhalten.
Und mit der Zehni Freebet sollte man dann auch die Fünfi Freebet bekommen, zumindest wird der entsprechende Button im Wettschein dann aktiv.
Und mit der Zehni Freebet sollte man dann auch die Fünfi Freebet bekommen, zumindest wird der entsprechende Button im Wettschein dann aktiv.
also ich hab keine "Fünfi", aber ich hab auch die "Zehni" noch nicht genutzt bzw. nicht mal eingezahlt Und Slotliebes "Bet & Get" haben dann wohl auch wieder andere stattdessen bekommen, bevor ich dann demnächst sein Angebot bekomme und er den "Zehni". Die mischen da ja immer ordentlich durch bei Merkur
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Promotion gilt für ausgewählte bet-at-home Spieler, die am 05.02.2025 via Newsletter zur Teilnahme am SUPER BOWL QUIZ eingeladen wurden.
Danke. Ich glaube in der Vergangenheit gab es immer aber auch einen Direktlink zum Quiz.
Wer hat die Antworten ?
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
Stehen im Beitrag #59 in diesem Thread
Geht mir grad genauso sonst hat es immer funktioniert
War nicht schwer, wie immer halt, trotzdem danke.
Stimmt leider.
Das stimmt. Die 50% Boni bei Betathome sind eher uninteressant. Ich hatte diesen Monat zumindest zusätzlich einen Anniversary Bonus (100%) bei Betathome hinterlegt.
Bei mir ist momentan nur die Bet and Get Aktion für die Champions League aktiv.
also ich hab keine "Fünfi", aber ich hab auch die "Zehni" noch nicht genutzt bzw. nicht mal eingezahlt Und Slotliebes "Bet & Get" haben dann wohl auch wieder andere stattdessen bekommen, bevor ich dann demnächst sein Angebot bekomme und er den "Zehni". Die mischen da ja immer ordentlich durch bei Merkur