Die Promo von Tipico eben per Mail ist auch nicht sooo schlecht
Für deinen Start in die Rückrunde, werden wir dir für deine erste Einzahlung ab 20€ im Sportbereich von jetzt bis zum 12.01. innerhalb weniger Minuten eine exklusive Gratiswette buchen, die du ab Gutschrift 3 Tage für jedes Spiel bei Tipico nutzen kannst.
Logo, rein damit bei dem Tipico-Rumpelladen Hatte schon wieder mittelschwere Paranoia, weil die letztens rumgezickt haben wegen des Lugas-Limits, aber ging glatt
DieWunderharke5000 schrieb am 10.01.2025 um 14:26 Uhr: Bei Neobet gibts ne 5€ Freiwette ohne Einzahlung zum Start der Bundesliga.
uuuh, die muss wirklich für jeden sein, wenn sogar ich die bekommen habe und das will bei Neo schon was heißen. Die mögen mich nicht...warum auch immer
Merkurbet kam jetzt übrigens eben auch ne mail zu dem 10€/5€-Angebot
Donnie schrieb am 10.01.2025 um 14:08 Uhr: Die Promo von Tipico eben per Mail ist auch nicht sooo schlecht
Für deinen Start in die Rückrunde, werden wir dir für deine erste Einzahlung ab 20€ im Sportbereich von jetzt bis zum 12.01. innerhalb weniger Minuten eine exklusive Gratiswette buchen, die du ab Gutschrift 3 Tage für jedes Spiel bei Tipico nutzen kannst.
Donnie schrieb am 10.01.2025 um 14:08 Uhr: Die Promo von Tipico eben per Mail ist auch nicht sooo schlecht
Du erhältst eine Gratiswette im Wert von:
50€ für eine Einzahlung ab 100€
35€ für eine Einzahlung von 75€ bis 99,99€
20€ für eine Einzahlung von 50€ bis 74,99€
5€ für eine Einzahlung von 20€ bis 49,99€
Geht besser, manche haben dieses Angebot heute bekommen:
----
Und jetzt kommt das Beste: Du bestimmst über die Höhe deiner Einzahlung den Wert der Gratiswette! Bis zu 100€ kannst du dir somit sichern. Aber Achtung: Nur der Wert der ersten Einzahlung ab jetzt zählt!
100€ für eine Einzahlung ab 100€
75€ für eine Einzahlung von 75€ bis 99,99€
50€ für eine Einzahlung von 50€ bis 74,99€
10€ für eine Einzahlung von 10€ bis 49,99€
Langhans_innen schrieb am 10.01.2025 um 14:34 Uhr:
uuuh, die muss wirklich für jeden sein, wenn sogar ich die bekommen habe und das will bei Neo schon was heißen. Die mögen mich nicht...warum auch immer
Hat nicht jeder bekommen, ich bin dort wieder leer ausgegangen.
das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht....die lassen mich normalerweise - egal bei was - immer weg Vielleicht kommt sie aber auch noch....Andernfalls hast du ja bei Tipico die weitaus lobenswerteren Konditionen erhalten. Ich musste da auch wie Donnie mit der 50er-Freiwette vorliebnehmen, aber ich beschwere mich darüber jetzt auch nicht. Fuffi ist auch nett
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Macke
Merkurbet kam jetzt übrigens eben auch ne mail zu dem 10€/5€-Angebot
Ohne mich
Nimm den Laden aus donnie!
Geht besser, manche haben dieses Angebot heute bekommen:
----
Und jetzt kommt das Beste: Du bestimmst über die Höhe deiner Einzahlung den Wert der Gratiswette! Bis zu 100€ kannst du dir somit sichern. Aber Achtung: Nur der Wert der ersten Einzahlung ab jetzt zählt!
100€ für eine Einzahlung ab 100€
75€ für eine Einzahlung von 75€ bis 99,99€
50€ für eine Einzahlung von 50€ bis 74,99€
10€ für eine Einzahlung von 10€ bis 49,99€
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Stimmt. Danke. 👍🏻
das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht....die lassen mich normalerweise - egal bei was - immer weg Vielleicht kommt sie aber auch noch....Andernfalls hast du ja bei Tipico die weitaus lobenswerteren Konditionen erhalten. Ich musste da auch wie Donnie mit der 50er-Freiwette vorliebnehmen, aber ich beschwere mich darüber jetzt auch nicht. Fuffi ist auch nett