Bonusfan schrieb am 20.04.2025 um 12:27 Uhr:
Ich finde Top10-Platzierung für Tsunoda (1,36) ziemlich attraktiv. Selbst für den Fall, dass es bezogen auf das Gesamtfeld nicht dafür reichen sollte, werden ja vielleicht ein paar Autos ausscheiden.
Kann ihn aber auch selbst erwischen wie das Freie Training schon gezeigt hat
hätte ich in meinen kühnsten Träumen ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Meier nochmal eskaliert. Aber auch wenn der 7er jetzt nicht unser aller Leben grundlegend beeinflussen wird, müsste es angesichts des ganzen dieswöchigen Freiwettenrabimmelrabammel doch denkbar sein, dass am Ende beim Großteil österlich grüne Vorzeichen entstehen
Heute Abend 19:00 Uhr soll es eine Osterüberraschung bei Betway geben. eine Freiwette die jeder bekommt, der eingeladen ist.
Schaut mal im Account unter Angebote nach.
Olli_Eule schrieb am 20.04.2025 um 16:22 Uhr: Heute Abend 19:00 Uhr soll es eine Osterüberraschung bei Betway geben. eine Freiwette die jeder bekommt, der eingeladen ist.
Olli_Eule schrieb am 20.04.2025 um 16:22 Uhr: Heute Abend 19:00 Uhr soll es eine Osterüberraschung bei Betway geben. eine Freiwette die jeder bekommt, der eingeladen ist.
Na die offizielle Spielberechtigungsanmeldung "Sportwetten April ´25" muss vorgelegt werden. Die gibts immer am Ersten direkt nach der Verlosung für jeden Aktiven aus dem Sportwettenthread im Dashbord zum Download. Gültig immer einen Monat. Hast du die nicht bekommen? Ohne die ist jede Wette illegal - auch bei den deutschen Anbietern
Also bei mir ist schonmal nichts von Osterüberraschung zu finden 😂
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann ihn aber auch selbst erwischen wie das Freie Training schon gezeigt hat
Klar - das gilt aber für alle Fahrer.
Dieser Beitrag gefällt:
Macke
Das habe ich erhofft.
hätte ich in meinen kühnsten Träumen ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Meier nochmal eskaliert. Aber auch wenn der 7er jetzt nicht unser aller Leben grundlegend beeinflussen wird, müsste es angesichts des ganzen dieswöchigen Freiwettenrabimmelrabammel doch denkbar sein, dass am Ende beim Großteil österlich grüne Vorzeichen entstehen
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Macke,
Rainmann,
Tobsen
Die Oster Spendierhosen
dass weiß man noch nicht, da steht Freiwette ist nicht garantiert. Gib auch Nieten
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Wichtig ist dafür muss man sich anmelden
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Welches Gewerbe muss ich anmelden
Oder eine Demonstration
Na die offizielle Spielberechtigungsanmeldung "Sportwetten April ´25" muss vorgelegt werden. Die gibts immer am Ersten direkt nach der Verlosung für jeden Aktiven aus dem Sportwettenthread im Dashbord zum Download. Gültig immer einen Monat. Hast du die nicht bekommen? Ohne die ist jede Wette illegal - auch bei den deutschen Anbietern
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Also bei mir ist schonmal nichts von Osterüberraschung zu finden 😂
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Bei mir auch nicht
Was hab ich gesagt mit tsunoda
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Jetzt ist da was, 4 Euro Freiwette mein Name wurde gezogen.