Würde mich freuen, wenn es so viel wäre, dass solche Sparmaßnahmen gerechtfertigt sind Vermute aber, dass die Aktion für alle (überhaupt noch) Berechtigten, so schmal ausgefallen ist. Sollte ich da falsch liegen und andere nen höheren Betrag retten können, korrigiere ich mich aber gerne
Langhans_innen schrieb am 19.04.2025 um 14:50 Uhr:
Würde mich freuen, wenn es so viel wäre, dass solche Sparmaßnahmen gerechtfertigt sind Vermute aber, dass die Aktion für alle (überhaupt noch) Berechtigten, so schmal ausgefallen ist. Sollte ich da falsch liegen und andere nen höheren Betrag retten können, korrigiere ich mich aber gerne
Ich habe per Mail eine 100 % Quotenboost von Tipico bekommen.
Es handelt sich um einen 100% Quotenboost bis zu 5€ Einsatz auf eine Mindestquote von 1.50 👌
Langhans_innen schrieb am 18.04.2025 um 00:42 Uhr:
Morgen dann also Rennes - Nantes (Ligue 1) 20€ > 1,3 drauf und es gibt ne 20er Freebet retour. Man kann ja über Oddset sicherlich sehr geteilter Meinung sein, aber die Konditionen sind natürlich ansprechend.
Karfreitag: Zwei Städte in Frankreichs Westen, treten an, um zu finden den Besten. Das eine Team trägt Rot im Spiel, das andere Gelb – wer trifft das Ziel?
Sa/So, dann irgendwas mit Schlittschuhen bzw. Motoren...Montag wieder Fussball.
slotliebe89 schrieb am 20.04.2025 um 00:33 Uhr:
Formel1 Rennen stimmt auch.
Die Aktion gefällt mir mittlerweile richtig, zumal man den Freiwetten nicht wie bei anderen hinterherrennen muss, sondern diese umgehend gutgeschrieben werden. Quoten und Steuer sind immer noch fürn Eimer, aber bei den Konditionen muss man das einfach mal ausblenden. Könnten die gerne nen ganzen Monat mal machen: Volleyball, Curling, Dart, Golf, Rugby....jeden Tag was anderes...das hält fit im Kopf Aber so richtig wüste Monsterpromotions gibts eben doch nur bei NEO
Langhans_innen schrieb am 20.04.2025 um 00:52 Uhr:
Die Aktion gefällt mir mittlerweile richtig, zumal man den Freiwetten nicht wie bei anderen hinterherrennen muss, sondern diese umgehend gutgeschrieben werden. Quoten und Steuer sind immer noch fürn Eimer, aber bei den Konditionen muss man das einfach mal ausblenden. Könnten die gerne nen ganzen Monat mal machen: Volleyball, Curling, Dart, Golf, Rugby....jeden Tag was anderes...das hält fit im Kopf Aber so richtig wüste Monsterpromotions gibts eben doch nur bei NEO
Ich finde diese Promotion auch sehr geil bisher hab sie 2 mal erfolgreich genutzt 😊 aber heute bei Formel 1 hab ich echt kein Plan ob ich sie nutze ^^
Razor schrieb am 20.04.2025 um 05:43 Uhr:Ich finde diese Promotion auch sehr geil bisher hab sie 2 mal erfolgreich genutzt 😊 aber heute bei Formel 1 hab ich echt kein Plan ob ich sie nutze ^^
Tatsächlich ziemlich schwierig, da heute was überzeugendes zu finden, um die Quote zu erfüllen. Hab mich mal für Sieg Verstappen, ohne Piastri, entschieden. Gibt ne 1,52.
Tatsächlich ziemlich schwierig, da heute was überzeugendes zu finden, um die Quote zu erfüllen. Hab mich mal für Sieg Verstappen, ohne Piastri, entschieden. Gibt ne 1,52.
Ich hätte die 2-weg empfohlen (wer gewinnt, verstappen oder alle anderen -> alle anderen mit Q 1,65).
Ich finde Top10-Platzierung für Tsunoda (1,36) ziemlich attraktiv. Selbst für den Fall, dass es bezogen auf das Gesamtfeld nicht dafür reichen sollte, werden ja vielleicht ein paar Autos ausscheiden.
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast halt zu viel rausgeholt
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Ne liegst schon richtig Hab grad geschaut
Es handelt sich um einen 100% Quotenboost bis zu 5€ Einsatz auf eine Mindestquote von 1.50 👌
Formel1 Rennen stimmt auch.
Dieser Beitrag gefällt:
Razor
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Ich finde diese Promotion auch sehr geil bisher hab sie 2 mal erfolgreich genutzt 😊 aber heute bei Formel 1 hab ich echt kein Plan ob ich sie nutze ^^
Dieser Beitrag gefällt:
Razor
Ich hätte die 2-weg empfohlen (wer gewinnt, verstappen oder alle anderen -> alle anderen mit Q 1,65).
viel Erfolg
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
Olli_Eule,
Razor
Ich auch sehr sehr geil 🙂
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Killerpromo-Terror ....Donnie wollte ne 7er auf einen Schlag und nicht so nen Kleingeldgeklimper. Schon isse da
Ich finde Top10-Platzierung für Tsunoda (1,36) ziemlich attraktiv. Selbst für den Fall, dass es bezogen auf das Gesamtfeld nicht dafür reichen sollte, werden ja vielleicht ein paar Autos ausscheiden.