Langhans_innen schrieb am 18.04.2025 um 09:42 Uhr:
Das wird schon so stimmen, wie du schreibst. Wenn nicht, bekommt es ein findiger GJoe sicher noch rechtzeitig raus Hab noch nicht weiter geguckt gehabt...eben mal Eishockey bzw. F1 angeklickt. Bei Rennes-Nantes wurde dann irgendwie so ein Hinweis "Du hast das Osternest gefunden" eingeblendet. Das kam jetzt bei den anderen Veranstaltungen noch nicht, aber ich vermute mal, dass das erst am Spieltag selbst dann der Fall ist.
Hanshanshans schrieb am 18.04.2025 um 20:13 Uhr: Hatte ne 10er Freebet plus nen 50% Einzahlungsbonus von Betano im Account. Keine Ahnung ob's personalisiert ist. Info dazu kam zusätzlich per Mail.
Wenn bei euch die bet-at-home Oster Aktion auch nicht lädt
Bitte geben Sie den Code CARROT hier ein https://www.bet-at-home.de/de/active-bonuses
Und ihr bekommt 20 Euro Bonus Guthaben.
2kmrclub schrieb am 18.04.2025 um 20:53 Uhr: Wenn bei euch die bet-at-home Oster Aktion auch nicht lädt
Bitte geben Sie den Code CARROT hier ein https://www.bet-at-home.de/de/active-bonuses
Ging bei dir die Osteraktion den vorher? Es geht nur wenn du auf die Osteraktion klickst und nichts lädt wie bei mir. Zu not einfach den Support anschreiben dann gibt er dir den Code auch nochmal.
Kölner Haie (19.00 Uhr) ist schon mal richtig. "Glückwunsch, Sie haben das Osternest gefunden". Zu was man von denen alles genötigt wird zu wetten...die letzte Eishockey-Wette müsste so lange zurückliegen, dass ich das Jahr nicht mal beziffern kann
Langhans_innen schrieb am 19.04.2025 um 02:11 Uhr:
Kölner Haie (19.00 Uhr) ist schon mal richtig. "Glückwunsch, Sie haben das Osternest gefunden". Zu was man von denen alles genötigt wird zu wetten...die letzte Eishockey-Wette müsste so lange zurückliegen, dass ich das Jahr nicht mal beziffern kann
Ich habe auch keine Ahnung. 4,5 Tore ergibt eine 1,53 Quote. Denke das wird es.
slotliebe89 schrieb am 19.04.2025 um 10:44 Uhr:Bin auf DC Eisbären gegangen.
Hab mal Sieg Eisbären in der 2-Weg Variante für ne 1,8er Quote angespielt.
Btw, das heutige Osternest von Oddset ist doch eigentlich massgeschneidert für unsere Eule. Es geht um Eishockey und... Freebet gibt's ja direkt nach Wettabgabe, also keine Gedanken machen wegen nem Cash out.😂
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ah ok, also kriegt man es auch noch bestätigt.
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Ich hatte jetzt den 5 Tag in Folge eine 1 € Freiwette
Das hatten wir wohl alle.
Vielleicht gibts an den Ostertagen ja mal 2€.
Wenn die Email heute kam, ist es personalisiert.
Code ungültig
Ging bei dir die Osteraktion den vorher? Es geht nur wenn du auf die Osteraktion klickst und nichts lädt wie bei mir. Zu not einfach den Support anschreiben dann gibt er dir den Code auch nochmal.
Stade Rennes führt mit 1:0, hab auch auf die getippt über Oddset 🙂👌
Ich habe auch keine Ahnung. 4,5 Tore ergibt eine 1,53 Quote. Denke das wird es.
Dieser Beitrag gefällt:
Patizi
Bin auf DC Eisbären gegangen.
Dieser Beitrag gefällt:
Macke
Hab mal Sieg Eisbären in der 2-Weg Variante für ne 1,8er Quote angespielt.
Btw, das heutige Osternest von Oddset ist doch eigentlich massgeschneidert für unsere Eule. Es geht um Eishockey und... Freebet gibt's ja direkt nach Wettabgabe, also keine Gedanken machen wegen nem Cash out.😂