DieWunderharke5000 schrieb am 14.04.2025 um 21:08 Uhr: Kam per Email und die Freiwette konnte einfach unter Bonus aktiviert werden. Hätte nicht gedacht, dass eine "Birthday Week" personalisiert ist.
Scheint aber echt personalisiert zu sein... Ne Freundin die sich gestern registriert hat bekommt den Bonus und ich der schon fast 2 Jahre da ist nicht😅
Scheint aber echt personalisiert zu sein... Ne Freundin die sich gestern registriert hat bekommt den Bonus und ich der schon fast 2 Jahre da ist nicht😅
Sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen 🤣
"Zwei Klassen Gesellschaft" Deutschland 😎
....hab die 1€ GW auch gehabt und noch nie was eingezahlt...
Der Euro wurde natürlich erfolgreich versemmelt. An alle viel Glück
Langhans_innen schrieb am 15.04.2025 um 12:03 Uhr: heute gehts auch weiter bei Neos Geburtstag: wieder mit einer 1€-Freiwette. Die lassen sich richtig was einfallen
Ich weiß was du meinst, aber zumindest muss man nicht an einem Rad drehen, um dann entäuscht zu werden
Hanshanshans schrieb am 15.04.2025 um 20:32 Uhr: Gerade eben ne 3 Euro Freebet von Tipico bekommen. Richtig spendabel, normalerweise gibt's da meistens nur nen Euro.🙂
Wir hängen hier tagelang auf der müden Neobet-Party rum und ihr Tipico-Jungs lasst es wieder derbe krachen
Langhans_innen schrieb am 15.04.2025 um 20:36 Uhr:Wir hängen hier tagelang auf der müden Neobet-Party rum und ihr Tipico-Jungs lasst es wieder derbe krachen
Morgen gibt's bestimmt den dritten Euro von Neobet... Party in Raten quasi 😄
Langhans_innen schrieb am 15.04.2025 um 20:36 Uhr:
Wir hängen hier tagelang auf der müden Neobet-Party rum und ihr Tipico-Jungs lasst es wieder derbe krachen
Keine Sorge, Neobet haut am Ende die Kracher raus.
DieWunderharke5000 schrieb am 16.04.2025 um 12:29 Uhr: Falsch gedacht. Wieder 1€ heute. (Zumindest bei mir)
Nix gegen nen täglich geschenkten Euro - den nehme ich wirklich gerne an. Aber da steht doch wortwörtlich " die NEO.bet Birthday Week geht weiter! Zum siebten Geburtstag von NEO.bet gibt es sieben tagelang wechselnde Aktionen."
Langhans_innen schrieb am 16.04.2025 um 12:59 Uhr:
Nix gegen nen täglich geschenkten Euro - den nehme ich wirklich gerne an. Aber da steht doch wortwörtlich " die NEO.bet Birthday Week geht weiter! Zum siebten Geburtstag von NEO.bet gibt es sieben tagelang wechselnde Aktionen."
Das einzige was dabei wechselt sind die Emotionen. Aber wie bereits erwähnt, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Macht euch auf großes bereit.
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen 🤣
"Zwei Klassen Gesellschaft" Deutschland 😎
....hab die 1€ GW auch gehabt und noch nie was eingezahlt...
Der Euro wurde natürlich erfolgreich versemmelt. An alle viel Glück
heute gehts auch weiter bei Neos Geburtstag: wieder mit einer 1€-Freiwette. Die lassen sich richtig was einfallen
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Ich weiß was du meinst, aber zumindest muss man nicht an einem Rad drehen, um dann entäuscht zu werden
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Morgen gibt's bestimmt den dritten Euro von Neobet... Party in Raten quasi 😄
Keine Sorge, Neobet haut am Ende die Kracher raus.
Dieser Beitrag gefällt:
Macke
eine 2€ gratiswette?
Das wäre heftig. Wenn dem so wäre, könnte ich vor Vorfreude die nächsten Tage nicht mehr schlafen.
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
eine 3 Euro Freebet habe ich erdreht, gültig aber nur für die Champions Leaque
Das einzige was dabei wechselt sind die Emotionen. Aber wie bereits erwähnt, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Macht euch auf großes bereit.