Von Tipico gab's bei diesem Neujahrsding 3 Euro Cash. Kann man bzw ich noch nicht mal drüber meckern. Bestimmt schon seit nem Jahr oder so nix mehr da eingezahlt.
Einfach mal für diese Nacht auf ne NBA Favoritenkombi gesetzt.
Hanshanshans schrieb am 01.01.2025 um 00:28 Uhr: Von Tipico gab's bei diesem Neujahrsding 3 Euro Cash. Kann man bzw ich noch nicht mal drüber meckern. Bestimmt schon seit nem Jahr oder so nix mehr da eingezahlt.
Bei mir auch, das reißt jetzt aber niemanden vom Hocker, was so großartig angekündigt wurde 🤣
Tobsen schrieb am 01.01.2025 um 01:05 Uhr:Bei mir auch, das reißt jetzt aber niemanden vom Hocker, was so großartig angekündigt wurde 🤣
Ist natürlich nicht viel, aber Tipico bekommt ja von mir auch nix. Hätte ja auch der obligatorische "eine Euro" sein können (damit hätte ich gerechnet😄). Deswegen, ist geschenkt, also passt schon. Bin aber mal gespannt, ob hier welche nen ordentlichen Cash-Betrag bekommen haben.
Neulich hauen sie einfach zwischen Tür und Angel mal ne 100€-Freiwetten-Bombe raus und wegen so nem 3€-Quark kündigen die Wochen vorher den ultimativen Raketenstart an Der Laden schafft mich irgendwann noch
Hätten sie das "einfach so" gemacht, wäre das schon cool, auch wenn es ein kleiner Betrag ist. Weil das vorher aber als "Kracher" angekündigt war, isses eher peinlich.
Butterbrezel schrieb am 01.01.2025 um 12:04 Uhr: 3,00 EUR.
Hätten sie das "einfach so" gemacht, wäre das schon cool, auch wenn es ein kleiner Betrag ist. Weil das vorher aber als "Kracher" angekündigt war, isses eher peinlich.
Waren die 3 € schon direkt gebucht oder musstet ihr die noch irgendwo erst aktivieren weil wundert mich dass ich die nicht bekommen habe 😅
Butterbrezel schrieb am 01.01.2025 um 12:04 Uhr: 3,00 EUR.
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Thread ist dafür gedacht, um sich über diverse Freiwetten oder Gutschein-Aktionen bei Anbietern von Sportwetten, auszutauschen.
Euch allen viel Glück und vor allem Gesundheit für das Jahr 2025.
Guten Rutsch allen.
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Bei mir auch, das reißt jetzt aber niemanden vom Hocker, was so großartig angekündigt wurde 🤣
Ist natürlich nicht viel, aber Tipico bekommt ja von mir auch nix. Hätte ja auch der obligatorische "eine Euro" sein können (damit hätte ich gerechnet😄). Deswegen, ist geschenkt, also passt schon. Bin aber mal gespannt, ob hier welche nen ordentlichen Cash-Betrag bekommen haben.
Dieser Beitrag gefällt: Macke, roccoammo11, Tobsen
Ich auch nicht.. Nur sagenhafte 25 Freispiele aufs Haus in Eye of Horus..
20 ganze Cent bei rum gekommen 😅
Dieser Beitrag gefällt: Macke, Tobsen
Ich werde in dem Laden keinen Pfennig mehr einzahlen, auch wenn’s keinen interessiert
Auch noch nichts.
Die 3€ können die auch behalten.
"...das gab's noch nie: Auf dich wartet ein Kracher zum Jahreswechsel!"
Frohes Neues btw.
Bei mir waren es erstaunliche 24 Deadspins und ein Gewinn mit 5Cent.
Waren die 3 € schon direkt gebucht oder musstet ihr die noch irgendwo erst aktivieren weil wundert mich dass ich die nicht bekommen habe 😅
Das war eher ein Knallfrosch. Typisch Tipico.