Konnte bei winamax was gewinnen hatte mit PayPal eingezahlt.Kann jemand von euch auch per Paypal auszahlen?.Weil ich gar nicht Paypal als Auszahlungsmethode habe.sorry für offtopic.
Playerneb schrieb am 30.12.2024 um 21:41 Uhr: Konnte bei winamax was gewinnen hatte mit PayPal eingezahlt.Kann jemand von euch auch per Paypal auszahlen?.Weil ich gar nicht Paypal als Auszahlungsmethode habe.sorry für offtopic.
Auszahlungen nur per Bank oder Skrill. Stand Mailanfrage 16.01.24
Playerneb schrieb am 30.12.2024 um 21:41 Uhr: Konnte bei winamax was gewinnen hatte mit PayPal eingezahlt.Kann jemand von euch auch per Paypal auszahlen?.Weil ich gar nicht Paypal als Auszahlungsmethode habe.sorry für offtopic.
Tabalugas2 schrieb am 30.12.2024 um 12:55 Uhr: Tipico ist echt mau geworden, zum Geburtstag gibts jetzt einen Quotenboost... Vielleicht weil ich dort fast gar nicht mehr spiele. Mache fleissig bei der Pokaljagd mit und gewinne einen Quotenboost nach dem anderen
Aber Betano scheint auch nicht besser, dort spiele ich fast nur noch und habe gar nichts. Vergibt Betano da generell nichts zum Bday?
Also ich hatte bei Betano die letzte zwei Jahre einen Bonus gutgeschrieben bekommen. Aber werden ja auch alle geiziger und geiziger und es ist schon ein halbes Jahr her 😅
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlungen nur per Bank oder Skrill. Stand Mailanfrage 16.01.24
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Ok super danke für die schnelle Antwort.
Per Bank innerhalb Sekunden auf dem Konto.
Vielleicht noch jemand.
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Hatte ich auch, angenommen, und jetzt verzweifle ich wieder an dem Mistladen.
Eingeloggt angezeigt, bei wettabgabe ausgeloggt... Einloggen dann immer zweimal nötig...
Verschiedene Spielpausenmeldungen hintereinander, mitlerweile seit 15 Minuten.. 😂
Ja manchmal geht es sofort mit einloggen und dann automatisch wieder raus und 2x anmelden.
Nervig aber ok, hab ich mich schon dran gewöhnt mittlerweile…
Waren einfach auf meinem konto
Also ich hatte bei Betano die letzte zwei Jahre einen Bonus gutgeschrieben bekommen. Aber werden ja auch alle geiziger und geiziger und es ist schon ein halbes Jahr her 😅
Dieser Beitrag gefällt: Mike2024
Bei mir 5€.
Ich hoffe nicht dass das schon der groß angekündigte Silvester Kracher gewesen sein soll…
Dieser Beitrag gefällt: R0UNDER
werde ich diesen Thread hier schließen.
Weitere Angebote können dann im neuen Thread verfasst werden:
https://www.gamblejoe.com/forum/sportwetten/bonus-angebote/allgemeiner-sportwetten-gutscheine-thread-2025-426902/
Dieses Thema wurde geschlossen