needle34 schrieb am 24.02.2024 um 17:31 Uhr: Es gibt aktuell keine bwin Gutscheine
Das ist so, einige haben sich viele E-Mail Accounts erstellt und dann sich mehrere Gutscheine aus der Thisisourgame-Promo geholt. Nach einer gewissen Zeit kann man wieder einen einlösen wenn sie nicht gesperrt worden sind BWIN, hab aber auch keinen mehr
Das ist so, einige haben sich viele E-Mail Accounts erstellt und dann sich mehrere Gutscheine aus der Thisisourgame-Promo geholt. Nach einer gewissen Zeit kann man wieder einen einlösen wenn sie nicht gesperrt worden sind bwin, hab aber auch keinen mehr
ahhh, nice - und gleichzeitig tricky
auf die Idee bin ich nicht gekommen - was war der Zeitraum zwischen den Aktivierungen?
nightforce1979 schrieb am 24.02.2024 um 22:22 Uhr:
auf die Idee bin ich nicht gekommen - was war der Zeitraum zwischen den Aktivierungen?
Keine Ahnung, bei manchen 1 Woche, bei anderen 2 Wochen oder mal nur 1 Gutschein pro Monat, nächstes Mal mehrere Freebetcodes sichern wenn wieder so ne Promo kommt
Keine Ahnung, bei manchen 1 Woche, bei anderen 2 Wochen oder mal nur 1 Gutschein pro Monat, nächstes Mal mehrere Freebetcodes sichern wenn wieder so ne Promo kommt
Also ich konnte genau nach 14 Tagen den nächsten aktivieren 😉
schade anscheinend schon alle vergrabbelt oder ich bekomm noch keinen
2 Stunden stehen dort irgendwelche Codes und du bist traurig darüber das sie schon weg sind? Schon mal was von Logik gehört und das diese Codes innerhalb kürzester Zeit weg sein müssen weil ein anderer sie eingelöst hat. Allerhöchstens ein paar Minuten kann es sein das die Codes noch einlösbar sind, wohl eher eine Minute, denk doch mal nach
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist so, einige haben sich viele E-Mail Accounts erstellt und dann sich mehrere Gutscheine aus der Thisisourgame-Promo geholt. Nach einer gewissen Zeit kann man wieder einen einlösen wenn sie nicht gesperrt worden sind BWIN, hab aber auch keinen mehr
Ich schick dir Screenshot vom erstellten Schein und teile gern im Falle eines Gewinn! Eine ✋️ wäscht die andere
Sorry Bro aber da war leider jemand schneller 😅
Also ich konnte genau nach 14 Tagen den nächsten aktivieren 😉
Gerne pm
Dieser Beitrag gefällt: Elmatteo, niklashn97
nur in Admiral Österreich gültig soweit ich weiß
konnte gestern auch wieder einen einlösen.. (war aber leider ne niete. Stuttgart sei dank )
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, flaschenposter, ilo030ilo
67X4QE4PHFTV
6834J2PKKV8F
68B2JRWQXJEA
Viel Erfolg!
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo, __Everhard__
Vielen Dank
schade anscheinend schon alle vergrabbelt oder ich bekomm noch keinen
2 Stunden stehen dort irgendwelche Codes und du bist traurig darüber das sie schon weg sind? Schon mal was von Logik gehört und das diese Codes innerhalb kürzester Zeit weg sein müssen weil ein anderer sie eingelöst hat. Allerhöchstens ein paar Minuten kann es sein das die Codes noch einlösbar sind, wohl eher eine Minute, denk doch mal nach