Dr-Strange schrieb am 27.12.2024 um 09:20 Uhr: Also alles andere als ein vernünftiger Freebet würden sie sich lächerlich machen, aber damit hat Tipico ja eigentlich auch kein Problem 😅
Ich hab heute tatsächlich mal eine 3€ Freebet gezogen. 🙈
Dr-Strange schrieb am 27.12.2024 um 09:20 Uhr: Also alles andere als ein vernünftiger Freebet würden sie sich lächerlich machen, aber damit hat Tipico ja eigentlich auch kein Problem 😅
Freebet? Bonus Cash zu 1,01 umsetzen, nur das ist wahres. Alles unter 5€ wäre ein Witz. Selbst 5 sind ein Witz.
20 oder 50 wie bei winamax wär mal spendabel. Kann’s kaum erwarten ob ich mich am 01.01. dort zum letzten Mal einlogge
Winamax hat seit gestern wieder ne neue Aktion. Nennt sich "Wettlauf der Geschenke".
Man muss drei Wetten in Folge gewinnen, um eine Stufe zu schaffen. Insgesamt gibt's drei Stufen und bei Erfolg winkt ne Freebet.
So ganz steig ich durch das Faktor-Gedöns noch nicht durch, aber da ich eh ganz gerne möglichst viele Wetten nacheinander gewinne und wenn's im Optimalfall dann noch was umsonst gibt. Nen Versuch ist's wert...😂
Hanshanshans schrieb am 27.12.2024 um 19:59 Uhr: Winamax hat seit gestern wieder ne neue Aktion. Nennt sich "Wettlauf der Geschenke".
Man muss drei Wetten in Folge gewinnen, um eine Stufe zu schaffen. Insgesamt gibt's drei Stufen und bei Erfolg winkt ne Freebet.
So ganz steig ich durch das Faktor-Gedöns noch nicht durch, aber da ich eh ganz gerne möglichst viele Wetten nacheinander gewinne und wenn's im Optimalfall dann noch was umsonst gibt. Nen Versuch ist's wert...😂
Ich glaub du musst keine 3 wetten pro Stufe gewinnen. Wenn du für Stufe 1 500 Punkte brauchst, kannst auch eine Wette mit 5er Quote gewinnen ( quote x100).
Wenn du kleinere Quoten spielst mutiplizieren sich die Quoten der gewonnen Wetten,wenn sie am Stück gewonnen werden.
Also würden dann zwei gewonnene wetten am Stück mit quote 2,5 für die Punkte reichen...
Ich mache bei Winamax auch bei der Aktion so am Rande mit, ohne die Regeln verinnerlicht zu haben, aber offensichtlich ist man nach einer verlorenen Wette nicht kaputt. Hab die erste gewonnen, die zweite verloren, die dritte gewonnen und stehe nun bei 122/500 Pkt und er zeigt das so an, als würde es jetzt mit Spiel 4 weitergehen. Ich mache da aber kein auf das Gewinnspiel abgestimmtes Brimborium, denn dazu müsste ich die Regeln ja verstehen So ein Sammelkram triggert mich nicht. Ich wette das, was ich eh wollte und entweder bekomme ich durch Zufall irgendwie was oder eben nicht
Stromberg schrieb am 27.12.2024 um 22:51 Uhr:Ich glaub du musst keine 3 wetten pro Stufe gewinnen. Wenn du für Stufe 1 500 Punkte brauchst, kannst auch eine Wette mit 5er Quote gewinnen ( quote x100).
Wenn du kleinere Quoten spielst mutiplizieren sich die Quoten der gewonnen Wetten,wenn sie am Stück gewonnen werden.
Also würden dann zwei gewonnene wetten am Stück mit quote 2,5 für die Punkte reichen...
(2,5x 2,5 x100)
Also so hab ich es verstanden...
Jo, sollte so stimmen. War wohl durch das Beispiel etwas verwirrt. 🤔
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab heute tatsächlich mal eine 3€ Freebet gezogen. 🙈
Dieser Beitrag gefällt: Macke, Tobsen
Ja dann los, nimm sie auseinander 😂😂
Freebet? Bonus Cash zu 1,01 umsetzen, nur das ist wahres. Alles unter 5€ wäre ein Witz. Selbst 5 sind ein Witz.
20 oder 50 wie bei winamax wär mal spendabel. Kann’s kaum erwarten ob ich mich am 01.01. dort zum letzten Mal einlogge
Ich glaub du musst keine 3 wetten pro Stufe gewinnen. Wenn du für Stufe 1 500 Punkte brauchst, kannst auch eine Wette mit 5er Quote gewinnen ( quote x100).
(2,5x 2,5 x100)
Also so hab ich es verstanden...
Jo, sollte so stimmen. War wohl durch das Beispiel etwas verwirrt. 🤔
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Ja ich auch... Eine Wette reicht aber definitiv,hat gerade geklappt Stufe 1 mit einer 6er quote...
Mega, hab direkt die Freebet mit random multi x10 bekommen,also 100€, 😃
https://ibb.co/Rc7Xjk4
Top, Glückwunsch dazu. Viel Erfolg beim Vermehren zu Echtgeld.👍