Ich denke man kann auf Jens Weißflog tippen. Das sollte eine Bank sein.
Habe den auch. Warte noch 2-3 Tage. Da kommt dann das erste Springen der Vierschanzentournee rein.
Okay danke, wird kopiert 😂
Okay 2-3 Tage geht ja noch
JJepsa96 schrieb am 24.12.2024 um 16:28 Uhr: 5€ Dart Freebet von Betano hab ich gestern auf Van Gerwen Gesamtsieg geknallt.
Ich hatte Pietretzko richtig, leider auch Schindler richtig.. Nur der Cross hat am Ende rein geschissen und mir den Schein versaut 😂
Egal ab jetzt geht's ab, jetzt kommen erst die richtig geilen Matches..
Ich guck ja wirklich viel und gerne Darts, aber erste Runde WM sind schon krass beschissene Spiele dabei 😆
Ich hatte Pietretzko richtig, leider auch Schindler richtig.. Nur der Cross hat am Ende rein geschissen und mir den Schein versaut 😂
Ich guck ja wirklich viel und gerne Darts, aber erste Runde WM sind schon krass beschissene Spiele dabei 😆
Naja war in meinen Augen von Anfang an ein 50/50 Spiel aber die Gier hat mich dazu getrieben, das Spiel auch noch mit drauf zu nehmen haha Hauptsache die Quote geht noch hoch bei der Gratiswette 😁
Dabei hätte Pietritzko und Schindler eigentlich schon gereicht
JJepsa96 schrieb am 25.12.2024 um 05:50 Uhr: Heute ist auch bei winamax ab 10 Uhr die Chance da bei diesem ice bank Rad mitzumachen 4 free. Letzter Tag der Aktion.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Okay danke, wird kopiert 😂
Okay 2-3 Tage geht ja noch
War aber erwartbar, dass Cross verliert.
Naja war in meinen Augen von Anfang an ein 50/50 Spiel aber die Gier hat mich dazu getrieben, das Spiel auch noch mit drauf zu nehmen haha Hauptsache die Quote geht noch hoch bei der Gratiswette 😁
Dabei hätte Pietritzko und Schindler eigentlich schon gereicht
Dieser Beitrag gefällt: Macke
Wenn läuft dann läuft
Dieser Beitrag gefällt: Macke
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Danke für die Erinnerung.
Hatte irgendwie den 26. auf´m Zettel.