Tipico möchte noch ein paar Ruden drehen...na dann, warum nicht.
Winterpokal geht in die Verlängerung Unser Tipico Winterpokal geht in die Verlängerung! Bist du schon dabei? Dann kannst du direkt weiter und bis zum 09.01.2025 täglich einen Pokal auswählen und satte Gewinne abstauben. Gewonnene Sportpreise werden sofort gut geschrieben und können direkt genutzt werden!
Noch nicht dabei? Tätige EINE einzige Einzahlung in beliebiger Höhe und schon am Folgetag kannst du spätestens um 17 Uhr teilnehmen.
Einstieg dann jetzt wohl mit 10er Mindest-EZ möglich (nur Nebeninfo, keine Handlungsempfehlung )
Langhans_innen schrieb am 24.12.2024 um 01:01 Uhr: Tipico möchte noch ein paar Ruden drehen...na dann, warum nicht.
Winterpokal geht in die Verlängerung Unser Tipico Winterpokal geht in die Verlängerung! Bist du schon dabei? Dann kannst du direkt weiter und bis zum 09.01.2025 täglich einen Pokal auswählen und satte Gewinne abstauben. Gewonnene Sportpreise werden sofort gut geschrieben und können direkt genutzt werden!
Noch nicht dabei? Tätige EINE einzige Einzahlung in beliebiger Höhe und schon am Folgetag kannst du spätestens um 17 Uhr teilnehmen.
Einstieg dann jetzt wohl mit 10er Mindest-EZ möglich (nur Nebeninfo, keine Handlungsempfehlung )
Hatte mich schon seit Tagen gewundert warum da bis 09.01. stand….
Langhans_innen schrieb am 23.12.2024 um 19:04 Uhr: Oddset per mail:
Hallo Schlitten-Hans,
Der ODDSET SUPER-ADVENT geht in den Endspurt! Nicht nur Santa bringt tolle Geschenke, auch bei uns kannst du ordentlich abstauben, denn ab morgen ist bei ODDSET 3 Tage lang Bescherung .
Schau vom 24. - 26.12. in deinem ODDSET Konto auf der Promotion-Seite vorbei, denn dir steht jeden Tag eine kostenlose Auswahl aus den 3 Geschenken auf dem Zug zur Verfügung. Diese Preise kannst du gewinnen: 5 € FreeBet Skispringen 5 € FreeBet Darts 10 € Joker-Wette Basketball 10 € Joker-Wette Eishockey 20% Quotenboost Fußball Bet 10 € & Get 5 € FreeBet für alle Sportarten und als HAUPTPREIS: 20 € FreeBet für alle Sportarten
Und das Wundervolle daran: Es gibt keine Nieten, das heißt du erhältst garantiert einen der genannten Preise bei jeder Auswahl.
Klingt ja fast schon nach Klingglöckchenklingelingeling, aber ich traue dem Braten noch nicht so recht
hatte die auch, nur ist da bis jetzt nichts bei den Promos von zu sehen und livechat hat zuviel zu tun grad
Langhans_innen schrieb am 24.12.2024 um 09:50 Uhr:also bei mir war alles planmäßig verfügbar vor ner halben Stunde. Weniger planmäßig verlief das Ergebnis: 20% Boost für Fußball
Dito, hatte auch den 20% Boost. Wird wohl die nett verpackte "Niete" sein...😂😇
hab bei Oddset nur 82 Cent drauf und für die Nutzung des Boosts zahle ich da nix ein Aktueller Plan lautet: morgen ne Freebet erhalten, damit Cash generieren, dann Boost nutzen (gültig 31.12.). Irgendwie muss es sich doch bewerkstelligen lassen, dort nen Minischeinchen zwischen den Jahren rauszuschaben
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Winterpokal geht in die Verlängerung
Unser Tipico Winterpokal geht in die Verlängerung!
Bist du schon dabei? Dann kannst du direkt weiter und bis zum 09.01.2025 täglich einen Pokal auswählen und satte Gewinne abstauben. Gewonnene Sportpreise werden sofort gut geschrieben und können direkt genutzt werden!
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Hatte mich schon seit Tagen gewundert warum da bis 09.01. stand….
Wie spendabel.
„Satte Gewinne“
hatte die auch, nur ist da bis jetzt nichts bei den Promos von zu sehen und livechat hat zuviel zu tun grad
also bei mir war alles planmäßig verfügbar vor ner halben Stunde. Weniger planmäßig verlief das Ergebnis: 20% Boost für Fußball
Bei mir auch, ganz normal unter Promotions zu finden..
5er Gratiswette für Skispringen 😅
Kennt sich da zufällig jemand aus?
Genau so wenig wie mit Darts.
Die 5€ Freebet habe ich nämlich bekommen.
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
hab bei Oddset nur 82 Cent drauf und für die Nutzung des Boosts zahle ich da nix ein Aktueller Plan lautet: morgen ne Freebet erhalten, damit Cash generieren, dann Boost nutzen (gültig 31.12.). Irgendwie muss es sich doch bewerkstelligen lassen, dort nen Minischeinchen zwischen den Jahren rauszuschaben