Langhans_innen schrieb am 18.12.2024 um 19:06 Uhr: Tipico hätte gerne frisches Kapital (per mail: wer, wie, wo, was, weiß ich nicht)
Hallo Hansi,
zu den letzten Spielen dieses Jahres haben wir eine besondere Aktion für dich im Angebot.
Für die erste Einzahlung im Sportbereich von jetzt bis zum 22.12. werden wir dir innerhalb weniger Minuten eine exklusive Gratiswette buchen, die du ab Gutschrift 3 Tage für jedes Spiel bei Tipico nutzen kannst.
Und jetzt kommt das Beste: Du bestimmst über die Höhe deiner Einzahlung den Wert der Gratiswette! Bis zu 100€ kannst du dir somit sichern. Aber Achtung: Nur der Wert der ersten Einzahlung ab jetzt zählt!
Du erhältst eine Gratiswette im Wert von:
100€ für eine Einzahlung ab 100€
75€ für eine Einzahlung von 75€ bis 99,99€
50€ für eine Einzahlung von 50€ bis 74,99€
10€ für eine Einzahlung von 10€ bis 49,99€
Gewinne aus der Gratiswette müssen jetzt nur noch 1x innerhalb von 10 Tagen auf beliebige Quoten umgesetzt werden, damit du den Betrag auszahlen lassen kannst.
ich hatte nur dieses im Postfach:
Und ich denke es wird wieder eine 1 Euro Gratis Wette geben
Starte in das neue Jahr mit einem Knaller!
Das gab's noch nie: Auf dich wartet ein Kracher zum Jahreswechsel! Melde dich gleich mit deinem Tipico Benutzernamen - - an und sichere dir deinen Silvester-Kracher. Einfach nur anmelden und schon erhältst du deine garantierte Überraschung!
Langhans_innen schrieb am 19.12.2024 um 09:49 Uhr:
ist ja auch kein schlechter Schnitt. 10/10 oder 50/50 oder 100/100 ergeben schlussendlich die maximale 100%-Ausbeute...alle Werte dazwischen einen Anteil davon, was nicht heißt, dass man das nicht so machen kann
Wo knallt man denn am besten eine 50€ Gratiswette drauf? Und danach dann nochmal den Gewinn auf 1.01
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
100% Einzahlungsbonus. Das bekomme ich jeden Freitag
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
ich hatte nur dieses im Postfach:
Und ich denke es wird wieder eine 1 Euro Gratis Wette geben
Wo knallt man denn am besten eine 50€ Gratiswette drauf? Und danach dann nochmal den Gewinn auf 1.01
Es wäre schön, wenn ich das hellsehen könnte, aber da kann ich leider keine verlässliche Prognose abgeben. Viel Erfolg, trotz Wettpause bis 01. Januar