Steht unter Promotions als "WM-QUIZ". Die 6 Euro werden nach wenigen Minuten nachdem man das Quiz beendet hat direkt als Bonusguthaben dem Account gutgeschrieben und müssen dreimal eingesetzt werden.
phoenix schrieb am 13.12.2024 um 11:05 Uhr: Bei bet-at-home gibt es ein Quiz zur Darts-WM - 6 Fragen 6 €
Antworten:
1. Alexandra Palace (Wo in London findet seit 2008 die Darts-WM statt?)
2. Phil Taylor (Wer ist mit 14 Titeln Rekordweltmeister?)
3. Luke Humphries (Welcher Spieler ist amtierender Titelverteidiger?)
4. Professional Darts Corporation (Wofür steht die Abkürzung PDC?)
5. 500.000 Pfund (Der Turniersieger erhält ein Preisgeld von …)
6. 9 (Wie viele perfekte Darts benötigt man für einen Neundarter?)
Die Promotion gilt für ausgewählte bet-at-home Spieler, die am 13.12.2024 via Newsletter zur Teilnahme am WM-QUIZ eingeladen wurden.
Liket mal die Instagram-Seite von Admiral. Normalerweise gibts da bei 10.000 Follower wieder einen Bonus, da fehlen nur noch 20 oder so.
Aber wird wohl nur für Österreich gültig sein.
Sind hier ein paar dabei die bei Winnamax die Yeti Aktion spielen? wenn ja wie ist eure Ausbeute bis jetzt?
weil bei den ersten zwei gewonnenen Wetten gab es noch jeweils eine 10 € Gratiswette, danach die nächsten fünf nur noch 1 und 2 Euro haha
ich glaube die 50 bzw 100 € gratis Wetten sind nur zur Zierde 🤣
JonasBrrt schrieb am 15.12.2024 um 15:06 Uhr: Sind hier ein paar dabei die bei Winnamax die Yeti Aktion spielen? wenn ja wie ist eure Ausbeute bis jetzt?
weil bei den ersten zwei gewonnenen Wetten gab es noch jeweils eine 10 € Gratiswette, danach die nächsten fünf nur noch 1 und 2 Euro haha
Jeden Tag 1-2 Euro! Mittlerweile finde ich die Aktion richtig kacke!
Vor allem erst wenn man 14 gewonnene wetten erzielt hat erhöht sich das Rad auf Stufe 2 mit besseren Gewinnen und Wahrscheinlichkeiten 😁
Naja mal gucken was die da Aktion bringt mit der DartsWM wo man live wetten gewinnen muss und umso mehr man gewinnt umso höher wird die Freebet 😉
Ich bin aktuell bei 11! Gucken ob ich heute noch was durchbekomme. 29 Euro in Freebets aber habe diesen Monat da auch 60 Euro eingezahlt. 15 würde ich nochmal machen aber dann höre ich auf.
Ich bin aktuell bei 11! Gucken ob ich heute noch was durchbekomme. 29 Euro in Freebets aber habe diesen Monat da auch 60 Euro eingezahlt. 15 würde ich nochmal machen aber dann höre ich auf.
7x 1 Euro
1x 2 Euro
2x 5 Euro
1x 10 Euro
Aber die höheren waren auch eher am Anfang.
Naja gut ich habe 20 eingezahlt am Anfang der Aktion und mittlerweile 40 ausgezahlt, wie gesagt die angesammelten Freebets Gestern verhauen 😂
Aber das verzeichne ich mal unter Berufsrisiko 😋
Eine 5 € Wette habe ich Heute noch für Football ready gemacht,
wenn die daneben geht dann zahle ich dafür nicht extra noch mal ein..
Wie du schon sags, am Anfang ein zwei große Freebets dabei zum ködern, danach nur noch Kleinvieh 😂
Dann setze ich meine ganze Hoffnung auf den 25 da kann man ja nochmal Gratis drehen
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte das in den Promotions drin, glaube sogar sofort die erste.
Geld kommt automatisch oder mit Code?
Dauert ein paar Minuten, dann steht's in den persönlichen Promotions.
Edit: Gerade nochmal reingeguckt. Jetzt stehts auch als ganz normales Guthaben im Account.
Danke dir 🤙
Dieser Beitrag gefällt: nightforce1979
Aber wird wohl nur für Österreich gültig sein.
Jeden Tag 1-2 Euro! Mittlerweile finde ich die Aktion richtig kacke!
Vor allem erst wenn man 14 gewonnene wetten erzielt hat erhöht sich das Rad auf Stufe 2 mit besseren Gewinnen und Wahrscheinlichkeiten 😁
Naja mal gucken was die da Aktion bringt mit der DartsWM wo man live wetten gewinnen muss und umso mehr man gewinnt umso höher wird die Freebet 😉
Und meine angesammelten 25 € Freebet hat Bayern dann Gestern schön kaputt gemacht die Bauern 😅
7x 1 Euro
1x 2 Euro
2x 5 Euro
1x 10 Euro
Aber die höheren waren auch eher am Anfang.
Naja gut ich habe 20 eingezahlt am Anfang der Aktion und mittlerweile 40 ausgezahlt, wie gesagt die angesammelten Freebets Gestern verhauen 😂
Aber das verzeichne ich mal unter Berufsrisiko 😋
Eine 5 € Wette habe ich Heute noch für Football ready gemacht,
wenn die daneben geht dann zahle ich dafür nicht extra noch mal ein..
Wie du schon sags, am Anfang ein zwei große Freebets dabei zum ködern, danach nur noch Kleinvieh 😂
Dann setze ich meine ganze Hoffnung auf den 25 da kann man ja nochmal Gratis drehen