Stromberg schrieb am 01.12.2024 um 10:53 Uhr: ICE Break er bei winamax von heute bis 25.12.24
Teilnahme heute und am 25.12. gratis, die anderen Tage muss man eine Wette min Quote 3 und 5€ Einsatz gewinnen.
Gibt dann ein Glücksrad mit freebets, 1€ bis 100€
Ich starte dort mit einer 2 EUR Freebet.
Aber nice Aktion find ich. Und für den Anbieter, weil man wetten platzieren und gewinnen muss, natürlich auch von Vorteil.
"Unser ODDSET SUPER-ADVENT startet
und du kannst dich auf ein wahres Feuerwerk an Angeboten freuen!
Nach den letzten Tagen voller Black-Friday- und Cyber-Monday-Werbung freuen wir uns, dir eine klare und unkomplizierte Alternative zu bieten:
Bei einer Einzahlung erhältst du 50% des Betrages von uns oben drauf – bis zu 100 €! Dein exklusiver Einzahlungsbonus* ist bis Donnerstag, den 05.12. gültig.
Bonusbedingungen:
Setze 5.0 Mal den Bonus-Betrag bei Sportwetten (es gilt eine Mindestquotenbeschränkung von 1,70 und die Wetten müssen ausgewertet werden, bevor der Bonus verfällt)
Stromberg schrieb am 01.12.2024 um 10:53 Uhr: ICE Break er bei winamax von heute bis 25.12.24
Teilnahme heute und am 25.12. gratis, die anderen Tage muss man eine Wette min Quote 3 und 5€ Einsatz gewinnen.
Gibt dann ein Glücksrad mit freebets, 1€ bis 100€
Da kann sich Tipico mal eine Scheibe von abschneiden, die mit ihren 1€ Gratiswetten da haha
Habe auch direkt eine 10€ abstauben können 👌
Winamax vor, noch ein Tor 🥳
__Everhard__ schrieb am 01.12.2024 um 12:38 Uhr: Oddset per E-Mail.
Nach den letzten Tagen voller Black-Friday- und Cyber-Monday-Werbung freuen wir uns, dir eine klare und unkomplizierte Alternative zu bieten:
Bei einer Einzahlung erhältst du 50% des Betrages von uns oben drauf – bis zu 100 €! Dein exklusiver Einzahlungsbonus* ist bis Donnerstag, den 05.12. gültig.
Bonusbedingungen:
Setze 5.0 Mal den Bonus-Betrag bei Sportwetten (es gilt eine Mindestquotenbeschränkung von 1,70 und die Wetten müssen ausgewertet werden, bevor der Bonus verfällt)
Hmm, sind wohl unterschiedliche Angebote, ich habe per Email folgendes erhalten:
"Bei einer Einzahlung erhältst du 25% des Betrages von uns als FreeBet* geschenkt – bis zu 100 €! Dein exklusiver Einzahlungsbonus ist bis Donnerstag, den 05.12. gültig."
Bei Oddset finde ich das Angebot aber weder unter Promotion noch im Cashier.
Hmm, sind wohl unterschiedliche Angebote, ich habe per Email folgendes erhalten:
"Bei einer Einzahlung erhältst du 25% des Betrages von uns als FreeBet* geschenkt – bis zu 100 €! Dein exklusiver Einzahlungsbonus ist bis Donnerstag, den 05.12. gültig."
Wer bei Merkurbet noch nicht angemeldet ist/eingezahlt hat: die haben ihr ohnehin schon passables Neukunden-/ Ersteinzahlungsangebot jetzt frisch erhöht: 1€ Einzahlung gibt ne 40€-Freiwette (Win Only, Ertrag X1 Umsatz, vorher 25€).
Wenn er/sie dabei zukünftige GambleJoe-Aktionen wie die jetzigen unterstützen möchte, würde sich eine direkte Anmeldung über diesen Link https://www.gamblejoe.com/sportwetten/alle/ ja geradezu aufdrängen Ist nicht meine Aufgabe hier Werbung zu betreiben, aber fiel mir gerade ein
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich starte dort mit einer 2 EUR Freebet.
Aber nice Aktion find ich. Und für den Anbieter, weil man wetten platzieren und gewinnen muss, natürlich auch von Vorteil.
Ebenfalls 2€.
Bei BaH habe ich wieder einen 50% loyalty bonus und 25€ Cash auch 50% als Aktion drin. Vielleicht jemand ähnlich der länger nicht eingezahlt hat.
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Bonusbedingungen:
Da kann sich Tipico mal eine Scheibe von abschneiden, die mit ihren 1€ Gratiswetten da haha
Habe auch direkt eine 10€ abstauben können 👌
Winamax vor, noch ein Tor 🥳
Bei mir auch. Oh da kann man dann aber mal was einzahlen für das Rad . Lohnt sich anscheinend
Ok, interessant.
25% ist bisl wenig.
Bei mir. Ich konnte schon die erste Niete ziehen🤣
ja hatte 10 freispiele
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
Bei mir genau so. Zahle da aber nichts mehr ein. Quoten und Steuer sind da einfach nicht attraktiv.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Wenn er/sie dabei zukünftige GambleJoe-Aktionen wie die jetzigen unterstützen möchte, würde sich eine direkte Anmeldung über diesen Link https://www.gamblejoe.com/sportwetten/alle/ ja geradezu aufdrängen Ist nicht meine Aufgabe hier Werbung zu betreiben, aber fiel mir gerade ein