danny005 schrieb am 20.11.2024 um 13:26 Uhr: Endlich mal wieder bei Betano Master gewonnen. 1:1 und Torschütze Anderer. Gab 125€ Freebet, 20 Leute haben so getippt.
danny005 schrieb am 20.11.2024 um 13:26 Uhr: Endlich mal wieder bei Betano Master gewonnen. 1:1 und Torschütze Anderer. Gab 125€ Freebet, 20 Leute haben so getippt.
Von Neobet kam eine mail: 100%-Booster bis 10€ Einsatz / Aktivierbar bis morgen (Dienstag, 23:59 Uhr) - keine Mindestquote / 5 Tage ab Aktivierung gültig. Scheint ja noch was nachzukommen, wenn man den Text und Black Week mal wörtlich nimmt. Klingt zumindest erstmal ganz brauchbar.
Hey Boosterhans, starte die NEO.bet Black Week mit einem 100% Quotenboost. Champions League, der deutsche Klassiker und Black Friday – alles in einer Woche. Bei NEO.bet gibt es in der Black Week jeden Tag neue Boni, Challenges und Aktionen. Heute geht's mit einem 100% Wettboost los.
Du kannst deine Wetten bis zu einem Gesamteinsatz von 10 € boosten. Egal, ob du 10 € auf eine Wette setzt, jeweils 1 € auf 10 verschiedene Wetten, oder irgendwas dazwischen.
Langhans_innen schrieb am 25.11.2024 um 18:17 Uhr: Von Neobet kam eine mail: 100%-Booster bis 10€ Einsatz / Aktivierbar bis morgen (Dienstag, 23:59 Uhr) - keine Mindestquote / 5 Tage ab Aktivierung gültig. Scheint ja noch was nachzukommen, wenn man den Text und Black Week mal wörtlich nimmt. Klingt zumindest erstmal ganz brauchbar.
Hey Boosterhans, starte die NEO.bet Black Week mit einem 100% Quotenboost. Champions League, der deutsche Klassiker und Black Friday – alles in einer Woche. Bei NEO.bet gibt es in der Black Week jeden Tag neue Boni, Challenges und Aktionen. Heute geht's mit einem 100% Wettboost los.
Du kannst deine Wetten bis zu einem Gesamteinsatz von 10 € boosten. Egal, ob du 10 € auf eine Wette setzt, jeweils 1 € auf 10 verschiedene Wetten, oder irgendwas dazwischen.
vielleicht kommt sie ja noch.... ich hoffe es zumindest. Hab extra nix dazugeschrieben hinsichtlich irgendwelcher Mutmaßungen zum Verteilerkreis, da die sich zumindest in meinem Fall zuletzt als nicht sehr zutreffend erwiesen. Andererseits: vom Verständnis her findet so ne Blackweek eigentlich doch stets für alle statt und endet nicht in einer personellen Blacklist, ums mal blumig zu umschreiben
Langhans_innen schrieb am 25.11.2024 um 20:14 Uhr:
vielleicht kommt sie ja noch.... ich hoffe es zumindest. Hab extra nix dazugeschrieben hinsichtlich irgendwelcher Mutmaßungen zum Verteilerkreis, da die sich zumindest in meinem Fall zuletzt als nicht sehr zutreffend erwiesen. Andererseits: vom Verständnis her findet so ne Blackweek eigentlich doch stets für alle statt und endet nicht in einer personellen Blacklist, ums mal blumig zu umschreiben
Ne, also wenn dann landet neobet auf meiner Bookie - Blacklist😄
Und wir waren mal beste Freunde wie du weisst... 😂
Langhans_innen schrieb am 25.11.2024 um 18:17 Uhr: Von Neobet kam eine mail: 100%-Booster bis 10€ Einsatz / Aktivierbar bis morgen (Dienstag, 23:59 Uhr) - keine Mindestquote / 5 Tage ab Aktivierung gültig. Scheint ja noch was nachzukommen, wenn man den Text und Black Week mal wörtlich nimmt. Klingt zumindest erstmal ganz brauchbar.
Ist auf jeden Fall unterschiedlich, in meiner Mail steht egal ob ich 50 Euro setze, oder 50 mal 1 Euro
Stromberg schrieb am 25.11.2024 um 20:23 Uhr:Ne, also wenn dann landet neobet auf meiner Bookie - Blacklist😄
Neobet ist scheinbar auf der Suche nach neuen besten Freunden. 😂
Hab da ab und an mal ne Kleinigkeit eingezahlt, letztes Mal im August. Hab den 100% Boost auch und "darf" sogar 20 setzen.
Nur Großinvestoren hier unterwegs Bin zugegebenermaßen bei Neonbet auch voll der vernachlässigbare Popel...mein Umsatz dürfte dort kaum vernünftig messbar sein, weshalb es mich mit dem 10er noch gut erwischt hat Glücklicherweise haben den Kram noch ein paar von euch...Nicht, dass ich hier irgendwelche Fantasieofferten veröffentliche
Langhans_innen schrieb am 25.11.2024 um 22:28 Uhr: Nur Großinvestoren hier unterwegs Bin zugegebenermaßen bei Neonbet auch voll der vernachlässigbare Popel...mein Umsatz dürfte dort kaum vernünftig messbar sein, weshalb es mich mit dem 10er noch gut erwischt hat Glücklicherweise haben den Kram noch ein paar von euch...Nicht, dass ich hier irgendwelche Fantasieofferten veröffentliche
Glaube kaum, hab das ganze Jahr dort nichts eingezahlt. Früher hab ich da öfter gespielt weil es jedes WE 100% Bonus mit überschaubaren Umsatzbedingungen gab aber seit das nicht mehr ist hab ich da nix mehr eingezahlt
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch 👍👍
Das mal fett! Gw Nice Preis.
Hey Boosterhans, starte die NEO.bet Black Week mit einem 100% Quotenboost.
Champions League, der deutsche Klassiker und Black Friday – alles in einer Woche. Bei NEO.bet gibt es in der Black Week jeden Tag neue Boni, Challenges und Aktionen. Heute geht's mit einem 100% Wettboost los.
Leider weder Mail noch Bonus am Start bei mir...
Dito, dabei hört sich das gut an, zumindest der Anfang der Aktion.
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Ne, also wenn dann landet neobet auf meiner Bookie - Blacklist😄
Ja finde ich auch, wäre schade..
Ist auf jeden Fall unterschiedlich, in meiner Mail steht egal ob ich 50 Euro setze, oder 50 mal 1 Euro
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Neobet ist scheinbar auf der Suche nach neuen besten Freunden. 😂
Hab da ab und an mal ne Kleinigkeit eingezahlt, letztes Mal im August. Hab den 100% Boost auch und "darf" sogar 20 setzen.
Glaube kaum, hab das ganze Jahr dort nichts eingezahlt. Früher hab ich da öfter gespielt weil es jedes WE 100% Bonus mit überschaubaren Umsatzbedingungen gab aber seit das nicht mehr ist hab ich da nix mehr eingezahlt