Jedesmal wenn ich das lese bekomme ich n Hass auf den Laden, nur weil man einmal auf den blöden Sperrbutton gekommen ist wird man für Promos gesperrt. Würde auch gerne sowas nutzen😒
Donnie schrieb am 15.11.2024 um 14:16 Uhr:Jedesmal wenn ich das lese bekomme ich n Hass auf den Laden, nur weil man einmal auf den blöden Sperrbutton gekommen ist wird man für Promos gesperrt. Würde auch gerne sowas nutzen😒
Langhans_innen schrieb am 14.11.2024 um 15:50 Uhr: Merkurbet per mail mit 5€ Freebet für die Nations League (im Wettschein zu aktivieren). Vermutlich für jedermann, aber wissen tue ich das nicht
Jedesmal wenn ich das lese bekomme ich n Hass auf den Laden, nur weil man einmal auf den blöden Sperrbutton gekommen ist wird man für Promos gesperrt. Würde auch gerne sowas nutzen😒
Komischerweise scheint das nur dort so restriktiv zu sein dass man dauerhaft gesperrt ist.
Hatte bei den Tipico Bällen heute mal eine 5€ Gratiswette.
Bei Bet365 heute auf Deutschland-Bosnien wetten (mindestens 1,5er Quote mit mindestens drei Auswahlen konfiguriert) wetten. Einsatz gibt's als Wettcredits (max 20 Euro, Höhe eventuell personalisiert) nach dem Spiel zurück.
Tatsächlich nur 7,10€ bei 356 Gewinnern. Echt wenig. Alleine die Quote für Torschütze Musiala lag bei 2,20 und bei Winamax mit Quoten-Boost bei 3.
Ja etwas dürftig, das dabei nicht allzu viel Rum kommt war zu erwarten, aber auf 15 bis 20 Euro hätte ich den Gewinn schon geschätzt. Am Ende aber auch egal, kommt ja drauf an was man daraus macht.
Tatsächlich nur 7,10€ bei 356 Gewinnern. Echt wenig. Alleine die Quote für Torschütze Musiala lag bei 2,20 und bei Winamax mit Quoten-Boost bei 3.
Sag ich ja. Wäre da jetzt 4:1 oder so ausgegangen gäbe es mehr. Ich hatte das mal bei Argentinien vs Brasilien da hab ich fällt kein Tor und das kam so. Knapp zehn Euro.
Ja etwas dürftig, das dabei nicht allzu viel Rum kommt war zu erwarten, aber auf 15 bis 20 Euro hätte ich den Gewinn schon geschätzt. Am Ende aber auch egal, kommt ja drauf an was man daraus macht.
Hätte auch gedacht es wird mehr. War auch tatsächlich gespannt was du da bekommst.
danny005 schrieb am 17.11.2024 um 00:44 Uhr:Tatsächlich nur 7,10€ bei 356 Gewinnern. Echt wenig. Alleine die Quote für Torschütze Musiala lag bei 2,20 und bei Winamax mit Quoten-Boost bei 3.
War zu erwarten. Ist halt die simpelste Taktik, da zu gewinnen.
Bzw, bei "normalen" Spielen, also mehr oder weniger gleich starke Teams, werden die meisten "0:0" tippen. Da fällt eben die Wahl des Torschützen weg.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das erklärt wieso ich das auch nicht bekomme
Geht mir leider auch so.
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Bei mir 20€ einzahlen - > 10€ Freebet erhalten.
Komischerweise scheint das nur dort so restriktiv zu sein dass man dauerhaft gesperrt ist.
Hatte bei den Tipico Bällen heute mal eine 5€ Gratiswette.
Personalisiert und ca. Monat nicht mehr dort aktiv gewesen. Vllt noch jemand.
Hoffe die spielen so weiter wie bisher dann hätte ich endlich Mal Glück dort 😅
Hab getippt erster Torschütze Musiala und anderes Ergebnis, also muss Deutschland 5 Tore schießen
Bekommst bestimmt 5 Euro weil das so gut wie jeder hat 😂
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sag ich ja. Wäre da jetzt 4:1 oder so ausgegangen gäbe es mehr. Ich hatte das mal bei Argentinien vs Brasilien da hab ich fällt kein Tor und das kam so. Knapp zehn Euro.
Hätte auch gedacht es wird mehr. War auch tatsächlich gespannt was du da bekommst.
War zu erwarten. Ist halt die simpelste Taktik, da zu gewinnen.
Bzw, bei "normalen" Spielen, also mehr oder weniger gleich starke Teams, werden die meisten "0:0" tippen. Da fällt eben die Wahl des Torschützen weg.
Hat da eigentlich mal jemand alleine die 1000 abgeräumt?