Langhans_innen schrieb am 02.11.2024 um 09:59 Uhr: Eule hats ja gestern schon im Sportwetten-Thema angerissen. Jetzt kam es auch per mail.: Bet365 wieder mit 100% Credits auf die Einzahlung. Gültig bis zum 14.11. Angebot personalisiert, da die Höhe variiert.
Zusätzlich gibt's bei Bet365 für Wetten auf die Samstags-Spiele der Bundesliga 10 Euro in Wettcredits. 10 Euro Einsatz mit mindestens 3 Auswahlen zu einer Gesamtquote von mindestens 1,5. Schätze mal, hier wird das Angebot für alle das gleiche sein.
Tipico hat wieder so eine tägliche "Ballauswählgeschichte" namens Nations-Ballerei initiiert...die sind ja erfahrungsgemäß meist nicht so der Oberknaller, aber vielleicht ja doch was für die kühl rechnenden Schnäppchenjäger
Hallo Ballhans,
bei unserer Nations-Ballerei kannst du von Montag, 11.11., 17 Uhr, bis zum 21.11. täglich einen Ball auswählen und satte Gewinne abstauben. Gewonnene Sportpreise werden sofort gutgeschrieben und können direkt genutzt werden!
Bitte beachte, dass die Aktion nur Kunden zur Verfügung steht, die seit dem 08.11., mindestens 25€ in einer einzelnen Einzahlung auf ihr Sportwettenkonto eingezahlt haben.
Noch nicht eingezahlt? Dann gleich nachholen und du bist ab dem Starttag mit dabei - ab 17:00 Uhr kannst du dann deinen Ball auswählen.
Bei Bet365 heute 20 Euro auf die 1. Bundesliga setzen und 20 Euro als Wettcredits erhalten, zu den üblichen Bedingungen. Keine Ahnung ob bzw in welcher Höhe personalisiert.
Hanshanshans schrieb am 09.11.2024 um 12:28 Uhr: Bei Bet365 heute 20 Euro auf die 1. Bundesliga setzen und 20 Euro als Wettcredits erhalten, zu den üblichen Bedingungen. Keine Ahnung ob bzw in welcher Höhe personalisiert.
Habe bei N1bet eine 50€ Freebet (Only Win) für das morgige Spiel Chelsea - Arsenal erhalten, läuft unter dem Namen "London derby". Evtl. ind. Hoffe auf Über 2,5 Tore, da Quote <= 2.0 sein muss.
danny005 schrieb am 09.11.2024 um 21:30 Uhr: Habe bei N1bet eine 50€ Freebet (Only Win) für das morgige Spiel Chelsea - Arsenal erhalten, läuft unter dem Namen "London derby". Evtl. ind. Hoffe auf Über 2,5 Tore, da Quote <= 2.0 sein muss.
Japp kann ich bestätigen, ich hab auf Tore Handicap ・ FC Chelsea (-0) gerippt mit nee 1,97er Quote
Langhans_innen schrieb am 09.11.2024 um 10:06 Uhr: Tipico hat wieder so eine tägliche "Ballauswählgeschichte" namens Nations-Ballerei initiiert...die sind ja erfahrungsgemäß meist nicht so der Oberknaller, aber vielleicht ja doch was für die kühl rechnenden Schnäppchenjäger
Hallo Ballhans,
bei unserer Nations-Ballerei kannst du von Montag, 11.11., 17 Uhr, bis zum 21.11. täglich einen Ball auswählen und satte Gewinne abstauben. Gewonnene Sportpreise werden sofort gutgeschrieben und können direkt genutzt werden!
Bitte beachte, dass die Aktion nur Kunden zur Verfügung steht, die seit dem 08.11., mindestens 25€ in einer einzelnen Einzahlung auf ihr Sportwettenkonto eingezahlt haben.
Noch nicht eingezahlt? Dann gleich nachholen und du bist ab dem Starttag mit dabei - ab 17:00 Uhr kannst du dann deinen Ball auswählen.
Jo, damit man wieder jeden Tag einen Quoten Boost oder Einzahlungs Bonus bekommt.. Mit etwas Glück mal eine 1€ Jokerwette 😂
Jo, damit man wieder jeden Tag einen Quoten Boost oder Einzahlungs Bonus bekommt.. Mit etwas Glück mal eine 1€ Jokerwette 😂
Am Ar....
Da muss ich dich leider korrigieren, denn Einzahlungsboni existieren bei diesen Aktionen keine. Zudem will ich diese und vergleichbare Tipico-Angebote aus der Vergangenheit nicht schöner reden als sie sind, aber zumindest mein Fazit lautet: viel lässt sich dabei nicht rauskratzen, aber zum Nachteil sind sie unterm Strich auch nicht
Langhans_innen schrieb am 10.11.2024 um 11:29 Uhr:
Da muss ich dich leider korrigieren, denn Einzahlungsboni existieren bei diesen Aktionen keine. Zudem will ich diese und vergleichbare Tipico-Angebote aus der Vergangenheit nicht schöner reden als sie sind, aber zumindest mein Fazit lautet: viel lässt sich dabei nicht rauskratzen, aber zum Nachteil sind sie unterm Strich auch nicht
Außer du verlierst sofort die eingezahlte Summe, ist mir schon mehrmals passiert 🤣
Außer du verlierst sofort die eingezahlte Summe, ist mir schon mehrmals passiert 🤣
Das kann natürlich immer passieren bei Sportwetten Aber hätte man die identischen Wetten stattdessen in einer anderen Bude abgegeben, wären sie ja ebenso falsch gewesen und dann aber ohne dafür ein paar kleine popelige Trostpreise zu bekommen
Langhans_innen schrieb am 10.11.2024 um 12:02 Uhr:
Das kann natürlich immer passieren bei Sportwetten Aber hätte man die identischen Wetten stattdessen in einer anderen Bude abgegeben, wären sie ja ebenso falsch gewesen und dann aber ohne dafür ein paar kleine popelige Trostpreise zu bekommen
Ich bin mir aber auch (fast) sicher, dass sich die Preise die man da bekommt auch danach richten wieviel man da so einzahlt insgesamt.. Hatte letztens nach langer Zeit mal wieder dort eingezahlt für diese Aktion. Und es kam ungelogen jeden Tag nur Qoutenboost oder JokerWette 😂
Highlight war dann irgendwann mal eine 1€ Gratiswette
Ich bin mir aber auch (fast) sicher, dass sich die Preise die man da bekommt auch danach richten wieviel man da so einzahlt insgesamt.. Hatte letztens nach langer Zeit mal wieder dort eingezahlt für diese Aktion. Und es kam ungelogen jeden Tag nur Qoutenboost oder JokerWette 😂
Die Vermutung, dass da je nach Benutzer und seiner EZ-Höhe gestaffelt wird, kam mir allerdings auch schon. Gibt aber Schlimmeres als Quotenboosts und Jokerwetten finde ich Wenn man die geschickt einsetzt, kann sich das schon in kleinem Rahmen lohnen. Aber ich merke schon...du wirst kein Freund mehr von der Ballkratzerei da und ich kann auch jeden verstehen, der die Aktion links liegen lässt
Langhans_innen schrieb am 10.11.2024 um 12:59 Uhr:
Die Vermutung, dass da je nach Benutzer und seiner EZ-Höhe gestaffelt wird, kam mir allerdings auch schon. Gibt aber Schlimmeres als Quotenboosts und Jokerwetten finde ich Wenn man die geschickt einsetzt, kann sich das schon in kleinem Rahmen lohnen. Aber ich merke schon...du wirst kein Freund mehr von der Ballkratzerei da und ich kann auch jeden verstehen, der die Aktion links liegen lässt
Prinzipiell schon, da ich aber so gut wie nie eingezahlt hatte, waren es meistens 1€ & 3€ JokerWetten 😂
Selten mal ne 5er, damit kann man ja wenigstens arbeiten..
Aber 1€? Hab ich immer auf genaues Ergebnis gemacht. Hat natürlich nie geklappt 🤣
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Zusätzlich gibt's bei Bet365 für Wetten auf die Samstags-Spiele der Bundesliga 10 Euro in Wettcredits. 10 Euro Einsatz mit mindestens 3 Auswahlen zu einer Gesamtquote von mindestens 1,5. Schätze mal, hier wird das Angebot für alle das gleiche sein.
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Hallo Ballhans,
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, ist bei Bet365 personalisiert
Dieser Beitrag gefällt: Paddy19862
Japp kann ich bestätigen, ich hab auf Tore Handicap ・ FC Chelsea (-0) gerippt mit nee 1,97er Quote
https://www.winamax.de/sportwetten/extras#mission-details-736
Am Ar....
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Tobsen
Prinzipiell schon, da ich aber so gut wie nie eingezahlt hatte, waren es meistens 1€ & 3€ JokerWetten 😂
Selten mal ne 5er, damit kann man ja wenigstens arbeiten..
Aber 1€? Hab ich immer auf genaues Ergebnis gemacht. Hat natürlich nie geklappt 🤣
"DIE NARREN SIND LOS!
Lust auf eine kostenlose Slots-Session? Dann aufgepasst: Heute ist der 11.11. und zur Feier des Tages spendieren dir die Jecken von bet-at-home …
11 FREE SPINS
FÜR
SAMBA CARNIVAL!"