Diese Gruselaktion bei Oddset ist jetzt aktiv, falls mal jemand in sein Konto reinschauen möchte. Klang beim ersten Lesen komplizierter als es ist Kürbis auswählen und dann gibt es garantiert einen Preis. Zudem kann man 13€ setzen (Mindestquote 1,5) und dann darf man am selben Tag noch einen Kürbis auswählen. Das Ganze dann heute und morgen. Details können im Konto nachgelesen werden - aber ich kopiere sie auch noch einmal unten rein. Hatte übrigens eine 10€-Freebet ...beschwere mich also nicht
Hallo Kürbishans" heute ist es nun soweit: Die gruseligste Nacht des Jahres bringt allerlei unheimliche Gestalten hervor! Aber bei uns heißt das für dich nicht, „Süßes und Saures“ zu geben, sondern bei uns kannst DU ordentlich abstauben. Wie das funktioniert? Am Donnerstag, den 31.10. um 17 Uhr geht es los. Auf der Promotion-Seite in deinem Konto findest du unser schauriges HALLOWEEN SHOOTOUT, in dem dir direkt ein kostenloser Versuch, mit dem Kürbis auf den Geist zu schießen, zur Verfügung stehen. Und am Folgetag, dem 01.11. gleich nach der Geisterstunde und bis 17 Uhr steht ein weiterer Versuch für dich bereit. Außerdem kannst du dir an beiden Tagen jeweils einen zusätzlichen Versuch sichern, indem du pro Tag eine Wette von mindestens schaurigen 13 € (mit einer Mindestquote von 1,5) spielst. Sobald die Wette platziert ist, erscheint wie von Geisterhand dein erspielter Versuch auf deiner Promotion-Seite. Welche gespenstischen Preise erwarten dich*? 7 € Freebet Formel 1 10 € Freebet nur mobil 5 € Jokerwette NBA 5 € Jokerwette NHL 5 € Jokerwette NFL 10 € Jokerwette nur live 33 % Quotenboost Fußball Bet & Get: Wette 13 € auf 3. Liga – erhalte 7 € Freebet für Champions League Unser geisterhafter HAUPTPREIS: 25 € Jubiläums-Joker-Wette für alle Sportarten Und das schaurig Beste daran: Es gibt keine Nieten – du gewinnst garantiert einen der gespenstisch tollen Preise*! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg in der Halloween-Nacht 2024! *Bitte die Teilnahmebedingungen auf der Promotion-Seite beachten!
Langhans_innen schrieb am 31.10.2024 um 17:40 Uhr: Diese Gruselaktion bei Oddset ist jetzt aktiv, falls mal jemand in sein Konto reinschauen möchte. Klang beim ersten Lesen komplizierter als es ist Kürbis auswählen und dann gibt es garantiert einen Preis. Zudem kann man 13€ setzen (Mindestquote 1,5) und dann darf man am selben Tag noch einen Kürbis auswählen. Das Ganze dann heute und morgen. Details können im Konto nachgelesen werden - aber ich kopiere sie auch noch einmal unten rein. Hatte übrigens eine 10€-Freebet ...beschwere mich also nicht
Hallo Kürbishans" heute ist es nun soweit: Die gruseligste Nacht des Jahres bringt allerlei unheimliche Gestalten hervor! Aber bei uns heißt das für dich nicht, „Süßes und Saures“ zu geben, sondern bei uns kannst DU ordentlich abstauben. Wie das funktioniert? Am Donnerstag, den 31.10. um 17 Uhr geht es los. Auf der Promotion-Seite in deinem Konto findest du unser schauriges HALLOWEEN SHOOTOUT, in dem dir direkt ein kostenloser Versuch, mit dem Kürbis auf den Geist zu schießen, zur Verfügung stehen. Und am Folgetag, dem 01.11. gleich nach der Geisterstunde und bis 17 Uhr steht ein weiterer Versuch für dich bereit. Außerdem kannst du dir an beiden Tagen jeweils einen zusätzlichen Versuch sichern, indem du pro Tag eine Wette von mindestens schaurigen 13 € (mit einer Mindestquote von 1,5) spielst. Sobald die Wette platziert ist, erscheint wie von Geisterhand dein erspielter Versuch auf deiner Promotion-Seite. Welche gespenstischen Preise erwarten dich*? 7 € Freebet Formel 1 10 € Freebet nur mobil 5 € Jokerwette NBA 5 € Jokerwette NHL 5 € Jokerwette NFL 10 € Jokerwette nur live 33 % Quotenboost Fußball Bet & Get: Wette 13 € auf 3. Liga – erhalte 7 € Freebet für Champions League Unser geisterhafter HAUPTPREIS: 25 € Jubiläums-Joker-Wette für alle Sportarten Und das schaurig Beste daran: Es gibt keine Nieten – du gewinnst garantiert einen der gespenstisch tollen Preise*! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg in der Halloween-Nacht 2024! *Bitte die Teilnahmebedingungen auf der Promotion-Seite beachten!
33 % Quotenboost. Werde ich dann morgen wahrscheinlich auf Düsseldorf verwenden
Diese degenerierte Wettsteuer frisst bei Oddset halt leider wieder vieles weg (sei es ein Boost oder welche Freiwette auch immer), aber per Saldo sollte man dadurch dennoch einen rechnerischen Vorteil generieren können, als wenn man bei einer anderen Bude zu ordentlichen Quoten und ohne Wettsteuer investiert hätte
Langhans_innen schrieb am 31.10.2024 um 18:14 Uhr:
Diese degenerierte Wettsteuer frisst bei Oddset halt leider wieder vieles weg (sei es ein Boost oder welche Freiwette auch immer), aber per Saldo sollte man dadurch dennoch einen rechnerischen Vorteil generieren können, als wenn man bei einer anderen Bude zu ordentlichen Quoten und ohne Wettsteuer investiert hätte
Ja, Oddset ist meistens da nicht auf Platz 1 nach den Quoten.
Aber ich denke da nehm ich die Aktion mit, auf Düsseldorf wollte ich morgen sowieso tippen.
Winamax: 2,05
Merkur: 2,03
Oddset mit Boost abzüglich steuer bei 10,00 EUR Einsatz: 2,51
Aber ich denke da nehm ich die Aktion mit, auf Düsseldorf wollte ich morgen sowieso tippen.
dann machst du auf jeden Fall nen respektablen Schnitt, wenn du ohnehin darauf wetten wolltest. Viel Erfolg ...bisschen bluten soll Oddset ja schon, wenn sie so gruselige Aktionen inszenieren
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Eigentlich nicht.
Einmal vor ein paar Jahren gab es 100€ Freebet für 100€ Einzahlung.
Aber ansonsten noch keinen bekommen..
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, __Everhard__
25€ Cash Bonus für Sport
Und oder
100€ Cash Bonus für slots
… also beides quasi 50% Einzahlungsboni bis zur genannten Summe.
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, JJepsa96, Tobsen
Hallo Kürbishans"
heute ist es nun soweit: Die gruseligste Nacht des Jahres bringt allerlei unheimliche Gestalten hervor! Aber bei uns heißt das für dich nicht, „Süßes und Saures“ zu geben, sondern bei uns kannst DU ordentlich abstauben.
Wie das funktioniert?
Am Donnerstag, den 31.10. um 17 Uhr geht es los. Auf der Promotion-Seite in deinem Konto findest du unser schauriges HALLOWEEN SHOOTOUT, in dem dir direkt ein kostenloser Versuch, mit dem Kürbis auf den Geist zu schießen, zur Verfügung stehen. Und am Folgetag, dem 01.11. gleich nach der Geisterstunde und bis 17 Uhr steht ein weiterer Versuch für dich bereit. Außerdem kannst du dir an beiden Tagen jeweils einen zusätzlichen Versuch sichern, indem du pro Tag eine Wette von mindestens schaurigen 13 € (mit einer Mindestquote von 1,5) spielst. Sobald die Wette platziert ist, erscheint wie von Geisterhand dein erspielter Versuch auf deiner Promotion-Seite.
Welche gespenstischen Preise erwarten dich*?
7 € Freebet Formel 1
10 € Freebet nur mobil
5 € Jokerwette NBA
5 € Jokerwette NHL
5 € Jokerwette NFL
10 € Jokerwette nur live
33 % Quotenboost Fußball
Bet & Get: Wette 13 € auf 3. Liga – erhalte 7 € Freebet für Champions League
Unser geisterhafter HAUPTPREIS:
25 € Jubiläums-Joker-Wette für alle Sportarten
Und das schaurig Beste daran: Es gibt keine Nieten – du gewinnst garantiert einen der gespenstisch tollen Preise*!
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg in der Halloween-Nacht 2024!
*Bitte die Teilnahmebedingungen auf der Promotion-Seite beachten!
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Dito.
Danke.
E-Mail dazu gab´s noch nicht.
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Rainmann
Kam per E-Mail.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, __Everhard__
dann machst du auf jeden Fall nen respektablen Schnitt, wenn du ohnehin darauf wetten wolltest. Viel Erfolg ...bisschen bluten soll Oddset ja schon, wenn sie so gruselige Aktionen inszenieren