Langhans_innen schrieb am 22.10.2024 um 22:56 Uhr:
Danke für die Richtigstellung und Pardon: dachte der Kram wäre für alle Bin bei Tipico nicht so firm bei den Boni.
Ich muss meine Aussage zum Tipico-Angebot grundlegend revidieren: es handelt sich nicht um einen 100%-Bonus bis 100€, sondern um einen 25%-Bonus bis 100€. Jedenfalls in meinem Konto...die mail hatte ich anders verstanden. Von daher hat sich das maximal erledigt Sorry für die Fehlinfo.
Langhans_innen schrieb am 23.10.2024 um 12:50 Uhr:Ich muss meine Aussage zum Tipico-Angebot grundlegend revidieren: es handelt sich nicht um einen 100%-Bonus bis 100€, sondern um einen 25%-Bonus bis 100€. Jedenfalls in meinem Konto...die mail hatte ich anders verstanden. Von daher hat sich das maximal erledigt Sorry für die Fehlinfo.
Dann hab ich wohl den 100% Bonus bis 100 € bekommen.
Allerdings verstehe ich die Umsatzbedingungen bei Tipico überhaupt nicht.
Egal was ich setze, Mindesquote 1.5 natürlich, zählt größtenteils nicht zum Bonusumsatz.
Den gönne ich dir auch Das klingt allerdings etwas kurios: sobald die Wette abgerechnet ist, sollte sie eigentlich zum Umsatz zählen. 1,5 müsste bei der Aktion auch ausreichend sein.
Langhans_innen schrieb am 26.10.2024 um 21:25 Uhr:Den gönne ich dir auch Das klingt allerdings etwas kurios: sobald die Wette abgerechnet ist, sollte sie eigentlich zum Umsatz zählen. 1,5 müsste bei der Aktion auch ausreichend sein.
Danke.
Ja, kenne ich eigentlich auch so.
Irgendwie hat sich da gar nichts mehr bewegt unter Umsatz.
Hab mal ne Auszahlung beantragt. Das ging auch problemlos.
Oddset per mail...ich vermute mal für jedermann. Was da übermorgen Gruseliges passiert, habe ich aber keine Ahnung. Vielleicht ein Freiwettchen oder ein gruselig schlechter Boost
Hallo Geisterhans,
die schaurigste Nacht des Jahres steht bevor! Und wir haben läuten hören, dass auch bei uns die Geister ihr Unwesen treiben werden.
Deshalb solltest du unbedingt am Donnerstag in deinem ODDSET Konto vorbeischauen. Ab kurz vor Einbruch der Dunkelheit gibt es bestimmt auch etwas für dich zum Abstauben!
Das darfst du nicht verpassen – also unbedingt dran denken:Wenn Hexen und Gespenster in den Straßen necken, solltest du dein ODDSET Konto checken!
Langhans_innen schrieb am 29.10.2024 um 18:40 Uhr: Oddset per mail...ich vermute mal für jedermann. Was da übermorgen Gruseliges passiert, habe ich aber keine Ahnung. Vielleicht ein Freiwettchen oder ein gruselig schlechter Boost
Hallo Geisterhans,
die schaurigste Nacht des Jahres steht bevor! Und wir haben läuten hören, dass auch bei uns die Geister ihr Unwesen treiben werden.
Deshalb solltest du unbedingt am Donnerstag in deinem ODDSET Konto vorbeischauen. Ab kurz vor Einbruch der Dunkelheit gibt es bestimmt auch etwas für dich zum Abstauben!
Das darfst du nicht verpassen – also unbedingt dran denken:Wenn Hexen und Gespenster in den Straßen necken, solltest du dein ODDSET Konto checken!
Langhans_innen schrieb am 29.10.2024 um 22:11 Uhr:
Das wissen aber auch nur die echten Spezialisten schon zwei Tage vorher, worum es sich bei der Aktion dreht
Oddset hat noch nie eine gute Aktion gebracht. Das war eher darauf bezogen. Natürlich weiß ich nicht genau was passiert, aber ich werde es auch nicht ausprobieren, da es wie gesagt Müll wird.
Oddset hat noch nie eine gute Aktion gebracht. Das war eher darauf bezogen. Natürlich weiß ich nicht genau was passiert, aber ich werde es auch nicht ausprobieren, da es wie gesagt Müll wird.
Oddset hat schon öfters Top Aktionen rausgehauen, z.B. Bonusgeld nur 2x umsetzen bei kleiner Quote und man konnte dann Einzahlung + Bonus + Bonusgewinn auszahlen, ohne dass die Einzahlung überhaupt umgesetzt werden muss. Auch die Freebets zur WM und EM waren immer nice.
Da habe ich aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht, obwohl Oddset nun wirklich nicht einer meiner liebsten Buchmacher ist. Wenn du noch nähere Details zum Angebot ausfindig machst, lass uns das gerne wissen. Vielleicht findet sich ja noch ein Offtopic-Bereich zum Beiträge sammeln, damit´s hier ontopic um Angebote aus dem Sportwettenbereich geht
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Habe das selbe Angebot, danke.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich muss meine Aussage zum Tipico-Angebot grundlegend revidieren: es handelt sich nicht um einen 100%-Bonus bis 100€, sondern um einen 25%-Bonus bis 100€. Jedenfalls in meinem Konto...die mail hatte ich anders verstanden. Von daher hat sich das maximal erledigt Sorry für die Fehlinfo.
Dieser Beitrag gefällt: Lizzy0805
5e Admiral Österreich
Probieren ob geht
Dann hab ich wohl den 100% Bonus bis 100 € bekommen.
Allerdings verstehe ich die Umsatzbedingungen bei Tipico überhaupt nicht.
Egal was ich setze, Mindesquote 1.5 natürlich, zählt größtenteils nicht zum Bonusumsatz.
In den Bonusbedingungen habe ich auch nicht genaues gefunden.
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
Den gönne ich dir auch Das klingt allerdings etwas kurios: sobald die Wette abgerechnet ist, sollte sie eigentlich zum Umsatz zählen. 1,5 müsste bei der Aktion auch ausreichend sein.
Danke.
Ja, kenne ich eigentlich auch so.
Irgendwie hat sich da gar nichts mehr bewegt unter Umsatz.
Hab mal ne Auszahlung beantragt. Das ging auch problemlos.
Die werden mir schon sagen woran es liegt.
Oder auszahlen...
Geld wurde soeben anstandslos ausgezahlt.
Im Account steht immer noch dass ich über 200 € umsetzen muss. 🤔
Whatever...
Hallo Geisterhans,
Völlige Müll Aktion.
Das wissen aber auch nur die echten Spezialisten schon zwei Tage vorher, worum es sich bei der Aktion dreht
Oddset hat schon öfters Top Aktionen rausgehauen, z.B. Bonusgeld nur 2x umsetzen bei kleiner Quote und man konnte dann Einzahlung + Bonus + Bonusgewinn auszahlen, ohne dass die Einzahlung überhaupt umgesetzt werden muss. Auch die Freebets zur WM und EM waren immer nice.
Da habe ich aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht, obwohl Oddset nun wirklich nicht einer meiner liebsten Buchmacher ist. Wenn du noch nähere Details zum Angebot ausfindig machst, lass uns das gerne wissen. Vielleicht findet sich ja noch ein Offtopic-Bereich zum Beiträge sammeln, damit´s hier ontopic um Angebote aus dem Sportwettenbereich geht