Max1989 schrieb am 08.10.2024 um 23:39 Uhr:
Ich habe probiert bei mir hat alles funktioniert sonst hätte ich nicht sowas gepostet
Nächste Mal werde ich irgendwas empfehlen nur wenn ich mir 💯 % sicher bin das kein müll ist
GGL trotzdem unseriöse müll auch nicht schlecht
Ist auch völlig in Ordnung, dass du das Angebot veröffentlicht hast. Du und manch andere konnten es ja nutzen und im Normalfall hätten auch keine grundlegenden Probleme auftreten sollen, da der Anbieter ja doch gewissermaßen ausreichend etikettiert ist. Dass nun dennoch nachhaltige Irritationen Einzug gehalten haben, hat zwar die Nutzung des Angebots für einige zunichtegemacht, aber für die Zukunft die mitlesenden GJ-Mitglieder hoffentlich ausreichend sensibilisiert, dass der Laden vielleicht nicht erste Wahl bei einer Investitionsentscheidung sein sollte. Von daher: alles bestens und korrekt gelaufen Wir sind ja schließlich alle keine Hellseher und Probleme können jederzeit unverhofft auftauchen.
Langhans_innen schrieb am 08.10.2024 um 23:52 Uhr:
Ist auch völlig in Ordnung, dass du das Angebot veröffentlicht hast. Du und manch andere konnten es ja nutzen und im Normalfall hätten auch keine grundlegenden Probleme auftreten sollen, da der Anbieter ja doch gewissermaßen ausreichend etikettiert ist. Dass nun dennoch nachhaltige Irritationen Einzug gehalten haben, hat zwar die Nutzung des Angebots für einige zunichtegemacht, aber für die Zukunft die mitlesenden GJ-Mitglieder hoffentlich ausreichend sensibilisiert, dass der Laden vielleicht nicht erste Wahl bei einer Investitionsentscheidung sein sollte. Von daher: alles bestens und korrekt gelaufen Wir sind ja schließlich alle keine Hellseher und Probleme können jederzeit unverhofft auftauchen.
Aber so viele komische Sachen passieren einer wird gesperrt 😁 und solche Sachen
Ich glaube die haben Panik bekommen
Weil sobald Info bei GJ Forum gelandet ist dauert nicht lange bis paar hundert Leute davon Wind bekommen
Oder sind einfach unseriöse Unternehmen
Also GGL noch einmal beweisen das die nur zum kassieren dabei sind 😉
Bei Bet and Play hatte ich 5€ Gratiswette für Barcelona-Bayern, einfach mal auf X gesetzt, was bleibt einen ja sonst. Glaube aber nicht das es Unentschieden ausgeht
Donnie schrieb am 22.10.2024 um 19:29 Uhr: Bei Bet and Play hatte ich 5€ Gratiswette für Barcelona-Bayern, einfach mal auf X gesetzt, was bleibt einen ja sonst. Glaube aber nicht das es Unentschieden ausgeht
Einfach das Tippen was man wirklich denkt. Auf X zu tippen obwohl man nicht damit rechner, nur wegen der Quote, ist quatschig. Kann natürlich aber trotzdem kommen.
Einfach das Tippen was man wirklich denkt. Auf X zu tippen obwohl man nicht damit rechner, nur wegen der Quote, ist quatschig. Kann natürlich aber trotzdem kommen.
Ja hast recht, aber es ist ja NUR eine 5€ Gratiswette, wettet man auf Quote 1,5 gewinnt man lediglich 2,50€
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber so viele komische Sachen passieren einer wird gesperrt 😁 und solche Sachen
Ich glaube die haben Panik bekommen
Weil sobald Info bei GJ Forum gelandet ist dauert nicht lange bis paar hundert Leute davon Wind bekommen
Oder sind einfach unseriöse Unternehmen
Also GGL noch einmal beweisen das die nur zum kassieren dabei sind 😉
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Bei mir nur mit Einsatz von mindestens 10€, was aber auch nicht verkehrt ist.
Seit wann hat Merkurbets eigentlich keine Wettsteuer mehr?
Ging völlig an mir vorbei. 😎
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
Seit Mai 2024 lt. Wettbasis.
Ja hast recht, aber es ist ja NUR eine 5€ Gratiswette, wettet man auf Quote 1,5 gewinnt man lediglich 2,50€
2,50 Euro wäre ein weiterer neuer Schein für Donnerstag. Da ist viel Auswahl. Aber klar, ich verstehe es auch irgendwie, was du meinst
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Wie immer leider personalisiert.
Ich wollte erst auf 8:2 für Bayern setzen, aber diese Quote ist nicht erlaubt😉
Danke für die Richtigstellung und Pardon: dachte der Kram wäre für alle Bin bei Tipico nicht so firm bei den Boni.