Highroller97 schrieb am 19.05.2024 um 05:41 Uhr: ganze buli gestern over 2,5 wie angekündigt und keine sau schießt einen scheiss Gutschein. jetzt schick doch mal einer... darf hier keine Geldversprechungen machen weil dann wieder gelöscht wird aber soll nicht zu eurem Nachteil sein...
Was soll schon mit ihm los sein? Manchmal geht einem die Kohle aus oder hat kein Budget mehr für Glücksspiel übrig. Geht ja schnell heutzutage das man innerhalb kürzester Zeit viel verlieren kann
Was soll schon mit ihm los sein? Manchmal geht einem die Kohle aus oder hat kein Budget mehr für Glücksspiel übrig. Geht ja schnell heutzutage das man innerhalb kürzester Zeit viel verlieren kann
Deswegen braucht er doch nicht gleich so , wie soll man sagen, aggressiv schreiben. Ich gebe ihm aber jetzt einen. Ich kann noch keinen wieder einlösen
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
19.05.2024, um 14:23 Uhr#517
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Könnte ausnahmsweise auch einen bwin gebrauchen da mein letzter anscheinend nicht mehr gültig ist!?
ich würde mich auch sehr über einen Code freuen.
Bei der nächsten "This is your game" Kampagne, gebe ich dann gerne auch wieder welche in die Gemeinschaft zurück.
Per p.N. wäre natürlich klasse.
Davon unabhängig allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg heute.
Rainmann schrieb am 19.05.2024 um 14:02 Uhr:Deswegen braucht er doch nicht gleich so , wie soll man sagen, aggressiv schreiben. Ich gebe ihm aber jetzt einen. Ich kann noch keinen wieder einlösen
Bringt doch nichts...
Der fragt spätestens in drei Tagen wieder, mit einen seiner Accounts.
würde mich riesig über einen bwinGutschein freuen.
Falls jemand noch einen übrig hab, wäre es mega wenn er Ihn mir per PN senden könnte.
Ansonsten allen noch ein schöner Pfingstmontag.
LG
Suche auch einen bwin Code, falls jemand so lieb ist bitte per PN, würde gerne ne Kombi aus Leverkusen und Bochum + tippen, ich darf aber leider nicht mehr einzahlen (limt erreicht 😭)
Ariana schrieb am 22.05.2024 um 14:25 Uhr: Suche auch einen bwin Code, falls jemand so lieb ist bitte per PN, würde gerne ne Kombi aus Leverkusen und Bochum + tippen, ich darf aber leider nicht mehr einzahlen (limt erreicht 😭)
Dann mach doch mal Pause wenn du mitte des Monats schon dein Limit erreicht hast oder bist du so wohlhabend das es dir egal ist wieviel du eunzahlst? Dann könntest dein Limit doch bestimmt erhöhen lassen 😉
Was ist los mit dir? 🤔
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
Deswegen braucht er doch nicht gleich so , wie soll man sagen, aggressiv schreiben. Ich gebe ihm aber jetzt einen. Ich kann noch keinen wieder einlösen
Bitte per pn wenn möglich, vielen Dank!
ich würde mich auch sehr über einen Code freuen.
Bei der nächsten "This is your game" Kampagne, gebe ich dann gerne auch wieder welche in die Gemeinschaft zurück.
Per p.N. wäre natürlich klasse.
Davon unabhängig allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg heute.
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
Bringt doch nichts...
Der fragt spätestens in drei Tagen wieder, mit einen seiner Accounts.
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Hanshanshans, Rainmann
Hab dir einen geschickt.
Dieser Beitrag gefällt: chrissi1991, Hanshanshans, __Everhard__
Coole Geste von euch !
würde mich riesig über einen bwin Gutschein freuen.
Falls jemand noch einen übrig hab, wäre es mega wenn er Ihn mir per PN senden könnte.
Ansonsten allen noch ein schöner Pfingstmontag.
LG
Einfach mal versuchen
MKULKGEYHCCY
Geht leider nicht. Hat jemand einen bwin Code der noch funktioniert für mich? 😍
Wäre jemand so lieb und könnte mir einen bwin Gutschein auf meine pn posten bitte bitte bitte
Ich würde mich natürlich auch revanchieren
Dann mach doch mal Pause wenn du mitte des Monats schon dein Limit erreicht hast oder bist du so wohlhabend das es dir egal ist wieviel du eunzahlst? Dann könntest dein Limit doch bestimmt erhöhen lassen 😉