Könnte man eigentlich für bwin auch ein neues Thema erstellen wie bei Interwetten und das für alle anderen nehmen? Gibt es aktuell auf irgendwelchen anderen Seiten Angebote?
TennisFreak schrieb am 16.05.2024 um 16:17 Uhr: Könnte man eigentlich für bwin auch ein neues Thema erstellen wie bei Interwetten und das für alle anderen nehmen? Gibt es aktuell auf irgendwelchen anderen Seiten Angebote?
Die Anfragen zu Interwetten Codes wurden damals einfach sehr viel, weshalb wir dafür einen eigenen Thread erstellt haben. Das hängt ja auch einfach mit der Art Marketing von Interwetten zusammen. Für Bwin und Co. reicht dieser Thread hier
Ok, war nur eine Idee. Weil hier geht es irgendwie nur noch um bwin, davor wurden alle Seiten hier kreuz und quer erwähnt. Die Tage waren 50€ Boni von 22bet aktiv, hab sie leider verpasst, hier hat das auch niemand erwähnt. Hab es zu spät in meinen Mails gesehen.
TennisFreak schrieb am 16.05.2024 um 16:25 Uhr: Ok, war nur eine Idee. Weil hier geht es irgendwie nur noch um bwin, davor wurden alle Seiten hier kreuz und quer erwähnt. Die Tage waren 50€ Boni von 22bet aktiv, hab sie leider verpasst, hier hat das auch niemand erwähnt. Hab es zu spät in meinen Mails gesehen.
Selber schuld wenn man seine Mails nicht nachschaut, einmal am Tag hat jeder dafür Zeit. Bei 22Bet spielt bestimmt so gut wie keiner und deren Kackboni sind eh fast immer nur mit Echtgeld umzusetzen
Warum gleich in so einem Ton? 😅 ich meinte einfach nur, dass hier mal total cool kunterbunt alle Aktionen geschickt wurden und jetzt nur noch Bwin. Ich benutze zwar hin und wieder bwin aber ich finde dass die unfassbar schlecht wurden, fast keine Auswahl mehr!
TennisFreak schrieb am 16.05.2024 um 16:35 Uhr: Warum gleich in so einem Ton? 😅 ich meinte einfach nur, dass hier mal total cool kunterbunt alle Aktionen geschickt wurden und jetzt nur noch Bwin. Ich benutze zwar hin und wieder bwin aber ich finde dass die unfassbar schlecht wurden, fast keine Auswahl mehr!
Es gibt halt zur Zeit nichts anderes und das mit 22bet liegt ja nicht an der Community sondern an die das du das verpasst hast
Moin Leute.,
hätte jemand einen bwin code für mich? Kann wieder einen einlösen:) falls gerne per pn. Revanchiere mich aufjedenfall wenn ich wieder was hab!
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag gefällt: TanteFettel, __Everhard__
Danke (:
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Anfragen zu Interwetten Codes wurden damals einfach sehr viel, weshalb wir dafür einen eigenen Thread erstellt haben. Das hängt ja auch einfach mit der Art Marketing von Interwetten zusammen. Für Bwin und Co. reicht dieser Thread hier
Selber schuld wenn man seine Mails nicht nachschaut, einmal am Tag hat jeder dafür Zeit. Bei 22Bet spielt bestimmt so gut wie keiner und deren Kackboni sind eh fast immer nur mit Echtgeld umzusetzen
Es gibt halt zur Zeit nichts anderes und das mit 22bet liegt ja nicht an der Community sondern an die das du das verpasst hast
Danke im Voraus(:
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, __Everhard__
Die reinste MC Donalds Bestellung darfs noch fritten dazu sein ? 😄 sorry für Offtopic!
Denke jetzt Richtung EM gibt es die nächste thisisourgame Aktion von bwin.
Moin Leute.,
hätte jemand einen bwin code für mich? Kann wieder einen einlösen:) falls gerne per pn. Revanchiere mich aufjedenfall wenn ich wieder was hab!