der geilste laden ist sowieso Bet365, seit Mai letzten Jahres 60.000 Verlust dort und ich hab noch nicht 1 EUR in form eines Bonusangebots von dort gesehen. Gibt seit den neuen regularien sowieso kaum noch irgendwo was abzugreifen... man liegt trocken und abgebrannt am Straßenrand und hat nichts zu wetten...
Hat funktioniert, jetzt muss mir nur mal einer erklären warum bwin nicht mal das masters in Madrid live im Angebot hat... oh Gott was ein Witz wieder. unfassbare Zeiten, Endzeitstimmung am Wettmarkt in Deutschland
Highroller97 schrieb am 22.04.2024 um 16:05 Uhr: Hat funktioniert, jetzt muss mir nur mal einer erklären warum bwin nicht mal das masters in Madrid live im Angebot hat... oh Gott was ein Witz wieder. unfassbare Zeiten, Endzeitstimmung am Wettmarkt in Deutschland
ist doch immer so das immer etwas fehlt ! meistens fehlt das was Sponsor bzw Partner des Feindes Buchmacher ist aber auch wenns nicht so ist,ist es trotzdem so das mir öfter aufgefallen ist das live spiele bei dem anderen gar nicht gibt und dann gibts bei den anderen wiederum bei ihm nicht so läuft das und das läuft falsch so wie GENDERN im KINDERGARTEN -.-
Elmatteo schrieb am 22.04.2024 um 18:23 Uhr: Ich weiß nicht was ich da genau falsch mache aber ich bekomme bei bwin nie einen Code, egal wo ich mitmache. Wann erscheint der bei euch?
Nachdem du in der Mail auf mailadresse bestätigen gedrückt hast...
Heute wurden aber auch 2 links geschickt, bei dem einen gabs nichts.
Das Gewinnspiel wo du eine Mannschaft auswählen musst ist das richtige.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine-Thread 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Tobsen, __Everhard__
https://www.thisisourgame.com/de/de/gewinnspieluebersicht/gewinnspieleinzelansicht/vote-your-team-to-berlin
heute eben info per mail bekommen es gibt ein gewinnspiel wieder mit 10€ FREEBET CODE direkt
RAN AN DEN SPECK IHR Sippi´s
RKVT2J7NAKLG
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
thx
hol dir doch einen bei dem link
funktioniert das jetzt auch mal oder wird man vom Buchmacher mal wieder aufs körn genommen , nachdem haus und Hof sowieso schon weg sind?
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
ist doch immer so das immer etwas fehlt ! meistens fehlt das was Sponsor bzw Partner des Feindes Buchmacher ist aber auch wenns nicht so ist,ist es trotzdem so das mir öfter aufgefallen ist das live spiele bei dem anderen gar nicht gibt und dann gibts bei den anderen wiederum bei ihm nicht so läuft das und das läuft falsch so wie GENDERN im KINDERGARTEN -.-
Dieser Beitrag gefällt: Elmatteo, Tobsen
Nachdem du in der Mail auf mailadresse bestätigen gedrückt hast...
Heute wurden aber auch 2 links geschickt, bei dem einen gabs nichts.
Das Gewinnspiel wo du eine Mannschaft auswählen musst ist das richtige.
Danke, ja so wars bei mir dann auch!
V7JBY4WHHUM4
Shaiges mit Behaiges woohoo