Falla der User mit der 50er Paysafecard für Österreich diese verschenken will, dann freue ich mich und nehme sie gerne per PN😉. Alles andere ist hier nicht erlaubt, daher wurde der Beitrag auch gelöscht.
Hii Leute ✌🏼
ich weiß das gehört hier eigentlich nicht her.. (UND NEIN ICH BIN EIGENTLICH KEIN SNORRER😅) aber hat jemand zufällig noch 1-2€ beim Paysafecard konto über die nicht mehr gebraucht werden?
Mir fehlen nämlich noch 1€ und paar zerquetschte 😭😭
Wenn wirklich jemand helfen könnte wäre voll voll nett mir denn pn zu schreiben..
ich wäre sooo sehr froh und dankbar!!😃😬😬
und bitte spart euch irgendwelche blöden Kommentare dazu
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem IW Studentencode.... Falls jemand vielleicht bitte einen für mich hat....? Würde mich freuen...Dann bitte per Pn.
Merkur_21 schrieb am 12.02.2023 um 00:57 Uhr: Hii Leute ✌🏼
ich weiß das gehört hier eigentlich nicht her.. (UND NEIN ICH BIN EIGENTLICH KEIN SNORRER😅) aber hat jemand zufällig noch 1-2€ beim Paysafecard konto über die nicht mehr gebraucht werden?
Wenn wirklich jemand helfen könnte wäre voll voll nett mir denn pn zu schreiben..
Ich bin eigentlich kein schnorrer ist gut hahaha
Also wie kann man denn ein oder 2 euro von seinen paysafecard konto abgeben?? Wenn ich eine paysafecard für 50 Euro hole und 10 euro nur auflade geht der rest Guthaben auf mein paysafekonto und bleibt nicht auf der Karte bzw. Dem pin oder?
Also wie kann man denn ein oder 2 euro von seinen Paysafecard konto abgeben?? Wenn ich eine paysafecard für 50 Euro hole und 10 euro nur auflade geht der rest Guthaben auf mein paysafekonto und bleibt nicht auf der Karte bzw. Dem pin oder?
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat noch jemand einen 50er vom IW-Rad?
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Gruß
Dieser Beitrag gefällt: Muschmusch
powder days
35m4GSgt
3535UAhR9A
35JPNA6u
35 QvUkmg
35P3HQGG
Viel Erfolg.
Bin neu was kann man bei Interwetten mit den codes machen?
Wie bekommt man die? Hat einer einen per PN für mich zum testen? Wen es was bringt
Einlösen, aber denke da bist du auch von alleine drauf gekommen
Vielen Dank
Dieser Beitrag gefällt: Muschmusch
Ich bin eigentlich kein schnorrer ist gut hahaha
Also wie kann man denn ein oder 2 euro von seinen paysafecard konto abgeben?? Wenn ich eine paysafecard für 50 Euro hole und 10 euro nur auflade geht der rest Guthaben auf mein paysafekonto und bleibt nicht auf der Karte bzw. Dem pin oder?
Nein das ist dann komplett auf dem Konto bei dir