"Eine Frage zum IW Rad. Sagt ihnen der Name __Everhard__ etwas?" ..... das war es.. ich gebs zu
😅
Ja mittlerweile ist es echt schwierig, lohnt eigentlich kaum noch auf eine Lösung zu warten...
Was ich generell nie verstanden habe, ist warum man die Codes nicht einfach beim drehen an die mailadresse geknüpft hat. Also im Spieler Konto hinterlegte Mail erdreht Code xy und kann nur den verwenden.... Fertig...
Entweder wollte man das nicht, weil man doch eine ganze Menge Einzahlungen erhalten hat, dadurch dass Leute vielleicht für einen 50 er 25 Euro einzahlen, für einen 10 er aber nicht. Und den 50er dann trotzdem verzockt haben...
Oder, ja weiß ich auch nicht, was oder sein könnte 🤣
Rainmann schrieb am 10.02.2023 um 11:42 Uhr: Ist ja eigentlich auch kein Wunder das IW da was ändert. eBay ist voll mit Gutscheinen. Der Mensch ist einfach zu gierig 🤷
genau & wo betrogen werden kann dort wird auch betrogen!! IW ist doch selber schuld.soviel verlust kann es dadurch für sie nicht geben wenn man überlegt wielange das dort schon immer wieder geht!!
Ich hatte bei meinem 50er eine kleine Siegesserie, musste jedoch auch jetzt 200 Euro damit umsetzen, damit das Geld auszahlbar wurde. Ist also alles schon viel schwieriger damit, gibt also für die erste Wette mit Gutschein eigentlich nur noch Hop oder Top Wetten. Glaub nicht mal dass da so extreme Gewinne eingefahren werden, wenn dann halt mal aus Glück
Sind die Studentengutscheine von interwetten ohne 3monatsregel ? Falls ja und einer einen hat dann würd ich auch nicht nein sagen.
LG und schönen Start ins we <3
rauteeins schrieb am 10.02.2023 um 16:34 Uhr: Sind die Studentengutscheine von interwetten ohne 3monatsregel ? Falls ja und einer einen hat dann würd ich auch nicht nein sagen.
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
"Eine Frage zum IW Rad. Sagt ihnen der Name __Everhard__ etwas?" ..... das war es.. ich gebs zu
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
😅
Ja mittlerweile ist es echt schwierig, lohnt eigentlich kaum noch auf eine Lösung zu warten...
Was ich generell nie verstanden habe, ist warum man die Codes nicht einfach beim drehen an die mailadresse geknüpft hat. Also im Spieler Konto hinterlegte Mail erdreht Code xy und kann nur den verwenden.... Fertig...
Entweder wollte man das nicht, weil man doch eine ganze Menge Einzahlungen erhalten hat, dadurch dass Leute vielleicht für einen 50 er 25 Euro einzahlen, für einen 10 er aber nicht. Und den 50er dann trotzdem verzockt haben...
Oder, ja weiß ich auch nicht, was oder sein könnte 🤣
genau & wo betrogen werden kann dort wird auch betrogen!! IW ist doch selber schuld.soviel verlust kann es dadurch für sie nicht geben wenn man überlegt wielange das dort schon immer wieder geht!!
Hätte vielleicht jemand noch einen Studenten Bonuscode abzugeben.? Würde mich riesige freuen🙂
Dieser Beitrag gefällt: Jasper1990
Hab noch ein paar wer will soll privat schreiben
36nN3spC
22GaEFWu
Nein sind mit 3 Monats Regelung