interwetten hat irgwas an den Bonusbedingungen gedreht... selbst wenn man dan bonus komplett umsetzt (z.B. Gutschein Willigen 50€), bleiben 50 € blockiert und sich nicht auszuzahlen...
bisher immer im Chat darauf hingewiesen und dann wurde es manuell, innerhalb weniger Minuten, freigeschaltet.
dieses Mal das erste Mal Probleme damit gehabt:
Chat: "50€ Willingen muss 3x umgesetzt werden. Lesen Sie die Bonusbedingungen."
Ziemlich unverschämt... in den Bonusbedingungen steht ganz klar: muss 1x umgesetzt werden...
Auch den BuLi 11€ Bonus muss anscheinend seit neuestem 3x umsetzen... hatte mit 25€ Einzahlung + 11€ Bonus eine Wette für 36€ platziert, diese verloren...
als ich später danach nochmal eingezahlt hatte, meinte man ich muss vor der Auszahlung das 11€ Bonus-Wettguthaben noch umsetzen.
Hallo? wenn die Wette verloren ist, ist das Guthaben futsch... man kann doch die "Regeln" nicht danach auf reguläre Auszahlungen ausdehnen..
naja, hab dann mit der NHL-ohne Risiko Wette und einer andere weiteren 1,85-Quote noch zwei Wetten gewonnen (Einsatz jeweils 11€) -> trotzdem keine automatische Freischaltung... musste wieder über den Chat laufen
Auch die Erfahrung gemacht dass man nun 3mal umsetzen muss, habe ca 300 Euro gewonnen mit einem 50er Code, konnte danach aber alles auszahlen, ohne in den Chat zu müssen. Lg
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nicht persönlich.
Ja, hab gutes Deutsch 😁
bisher immer im Chat darauf hingewiesen und dann wurde es manuell, innerhalb weniger Minuten, freigeschaltet.
dieses Mal das erste Mal Probleme damit gehabt:
Chat: "50€ Willingen muss 3x umgesetzt werden. Lesen Sie die Bonusbedingungen."
Ziemlich unverschämt... in den Bonusbedingungen steht ganz klar: muss 1x umgesetzt werden...
Auch den BuLi 11€ Bonus muss anscheinend seit neuestem 3x umsetzen... hatte mit 25€ Einzahlung + 11€ Bonus eine Wette für 36€ platziert, diese verloren...
als ich später danach nochmal eingezahlt hatte, meinte man ich muss vor der Auszahlung das 11€ Bonus-Wettguthaben noch umsetzen.
Hallo? wenn die Wette verloren ist, ist das Guthaben futsch... man kann doch die "Regeln" nicht danach auf reguläre Auszahlungen ausdehnen..
naja, hab dann mit der NHL-ohne Risiko Wette und einer andere weiteren 1,85-Quote noch zwei Wetten gewonnen (Einsatz jeweils 11€) -> trotzdem keine automatische Freischaltung... musste wieder über den Chat laufen
noch jmd diese Erfahrungen gemacht?
Dieser Beitrag gefällt: julianFL
Weiß einer wie der aktuelle 50 € Ösi-Code vom Schladming-Rad auszusehen hat, müsste, sollte...
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Tobsen