Von Betano gab's heute eine 10€ Freiwette ohne Einzahlung, gültig für's Bundesliga-Wochenende und (für mich uninteressant) einen 100 % Einzahlungsbonus.
Kam per Email.
Ist jemanden von euch auch passiert. Bei IW
hab mit einen Freebet von 11 Euro eine Wette mit 50 Euro gewonnen . Danach Auszahlung gelassen , seitdem kann ich keine Gutscheine einlösen.
Gibt es eine Möglichkeit die Sperre aufheben zu lassen? Bzw. mit Einzahlung von bestimmter Höhe.
Alidurmus schrieb am 17.01.2023 um 22:44 Uhr: Ist jemanden von euch auch passiert. Bei IW
hab mit einen Freebet von 11 Euro eine Wette mit 50 Euro gewonnen . Danach Auszahlung gelassen , seitdem kann ich keine Gutscheine einlösen.
Gibt es eine Möglichkeit die Sperre aufheben zu lassen? Bzw. mit Einzahlung von bestimmter Höhe.
hi, bei IW gilt die sog. "3-Monats-Regel", d.h.: entweder wartest Du 3 Monate ab Einlösung des letzten Gutscheins - oder Du musst mind. 25 Euro einzahlen (muss aber nicht auf einmal sein, es gehen z.B. auch 2 Einzahlungen von 15 und 10 Euro).
hi, bei IW gilt die sog. "3-Monats-Regel", d.h.: entweder wartest Du 3 Monate ab Einlösung des letzten Gutscheins - oder Du musst mind. 25 Euro einzahlen (muss aber nicht auf einmal sein, es gehen z.B. auch 2 Einzahlungen von 15 und 10 Euro).
Wenn er für Boni gesperrt ist, hilft auch keine Einzahlung von 25€.
hi, bei IW gilt die sog. "3-Monats-Regel", d.h.: entweder wartest Du 3 Monate ab Einlösung des letzten Gutscheins - oder Du musst mind. 25 Euro einzahlen
wirklich das so geht das man die 25 einzahlung für 3 monats regel ding auch dann noch erfüllt wenn man wie du meintest teils zahlungen macht
*muss aber nicht auf einmal sein, es gehen z.B. auch 2 Einzahlungen von 15 und 10 Euro*
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geht los.
Hab dir einen Code geschickt.
Muss man vorher wieder diese 25 € einzahlen?
Dieser Beitrag gefällt: Brasco
Ja, steht auch unter den Bonusbedingungen.
Ich dreh und dreh, aber es kommt einfach nichts 😫
Danke, Danke, Danke!
Kam per Email.
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Wenn er für Boni gesperrt ist, hilft auch keine Einzahlung von 25€.
wirklich das so geht das man die 25 einzahlung für 3 monats regel ding auch dann noch erfüllt wenn man wie du meintest teils zahlungen macht
*muss aber nicht auf einmal sein, es gehen z.B. auch 2 Einzahlungen von 15 und 10 Euro*
Das wäre ja top hät ich das mal vorher gewusst^^