Kanns dir nicht genau sagen. Mit 10 Euro Guthaben kann ich die auswählen und auch 10 Euro Einsatz eintippen. Ob die Abgabe funktioniert will ich aber nicht ausprobieren. 😀
Ich habe ne Kombi mit 10€ Einsatz mit Jokerbet gesetzt, zumindest wird mir das Jokerbet-Symbol im Wettschein angezeigt. Ich denke es funktioniert das man auch weniger setzen kann
Muss man bei der 30€ Jokerbet 30€ setzen oder geht auch 10 oder 20€? Bei der Montag Jokerwette steht es so in den Bedingungen das man auch 5€ setzen kann aber dann nur eine 5€-Gratiswette zurück bekommt. Ich weiß es gibt einen Support aber ich will jetzt nicht da nachfragen
Warum sollte man bei der Jokerbet weniger als das Maximum setzen?
Servus!
Auch ich würde mich riesig über einen bwin Code freuen!
Ich wünsche in diesem Sinne der gesamten Community bereits tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich werden wir über die Feiertage reichlich mit Boni‘s beschenkt
LG Marci
Falls noch jemand einen bwin Code über hat meiner funktioniert leider nicht. Gerne PN
Betano verteilt aktuell wieder ihre danke 2023 freiwetten.
Sind unter bonus einzusehen unf aktivierbar.
"Hallo ,
als Dankeschön für Sie als treuen Kunden, haben wir Ihnen eine Freiwette im Wert von 100€ gutgeschrieben, die Sie bis zum 27.12.23 um 23:59 auf ein beliebiges Sport-Event setzen können!
Vielen Dank für Ihre Treue und viel Spaß mit der Freiwette!
Sharkbet schrieb am 20.12.2023 um 20:00 Uhr: Falls noch jemand einen bwin Code über hat meiner funktioniert leider nicht. Gerne PN
"Hallo ,
als Dankeschön für Sie als treuen Kunden, haben wir Ihnen eine Freiwette im Wert von 100€ gutgeschrieben, die Sie bis zum 27.12.23 um 23:59 auf ein beliebiges Sport-Event setzen können!
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe ne Kombi mit 10€ Einsatz mit Jokerbet gesetzt, zumindest wird mir das Jokerbet-Symbol im Wettschein angezeigt. Ich denke es funktioniert das man auch weniger setzen kann
Warum sollte man bei der Jokerbet weniger als das Maximum setzen?
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Weil ich keine 30€ verlieren will bzw. nicht auf einmal setzen will. Wenn es doof kommt verlierst du deine Wette und deine Freebet
Servus!
Auch ich würde mich riesig über einen bwin Code freuen!
Ich wünsche in diesem Sinne der gesamten Community bereits tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich werden wir über die Feiertage reichlich mit Boni‘s beschenkt
LG Marci
"Hallo ,
Ihr Betano Team"
Habe noch mehrere 11 EUR IW Gutscheine von I´m Student über, falls jemand einen benötigt.
Gültig bis 31.12.2023.
Ein tolles Video mit Jahresrückblick habe ich bekommen. Freiwette leider nicht