registriert gespielt und nen fuffi gewonnen, danke für den tipp
Immerhin jemand der nen Nutzen daraus gezogen hat und sich bedankt, nicht wie diese anderen Geier die nur nach Codes fragen aber selber nie was schicken
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
21.10.2023, um 09:45 Uhr#378
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
10 Euro Neobet Code ohne Einzahlung. sofascore10 (kann ihn nicht testen da kein Kunde bei denen) glhf
SoloniusCantera schrieb am 21.10.2023 um 09:45 Uhr: 10 Euro Neobet Code ohne Einzahlung. sofascore10 (kann ihn nicht testen da kein Kunde bei denen) glhf
Also meines Wissens nach hat neobet nicht mal eine Option Codes einzugeben? Oder ich hab es übersehen
Also meines Wissens nach hat neobet nicht mal eine Option Codes einzugeben? Oder ich hab es übersehen
Nein das sind Neukundencodes, gibt auch einen Lilien-Bonus (Darmstadt 98) mit dem Code LILIEN1898 von über 18€, ist aber alles für Neukunden, Codes kann man dort nirgendwo eingeben
Habe gerade gesehen dass man bei Dazn Bet eine 25€ Gratiswette bekommt wenn man Kunde bei DAZN ist und sein Konto verknüpft. Vielleicht weiß das noch jemand nicht 😉
Skubi45 schrieb am 21.10.2023 um 10:55 Uhr: Habe gerade gesehen dass man bei Dazn Bet eine 25€ Gratiswette bekommt wenn man Kunde bei DAZN ist und sein Konto verknüpft. Vielleicht weiß das noch jemand nicht
Keine Ahnung ich habe es vorhin auch erst gesehen und gemacht, bis jetzt noch nichts. Da stand aber irgendwo im klein gedruckten dass es 24 Std dauern kann bis die gutgeschrieben wird
Skubi45 schrieb am 21.10.2023 um 11:54 Uhr: Keine Ahnung ich habe es vorhin auch erst gesehen und gemacht, bis jetzt noch nichts. Da stand aber irgendwo im klein gedruckten dass es 24 Std dauern kann bis die gutgeschrieben wird
Skubi45 schrieb am 21.10.2023 um 11:54 Uhr: Keine Ahnung ich habe es vorhin auch erst gesehen und gemacht, bis jetzt noch nichts. Da stand aber irgendwo im klein gedruckten dass es 24 Std dauern kann bis die gutgeschrieben wird
Habt ihr die Gratiswette schon bekommen?
Ich nämlich nicht und habe mein Konto am Freitag schon verknüpft.
Sascha83x schrieb am 24.10.2023 um 09:41 Uhr:
Liebe Grüße
Wäre froh wenn ich mich dort Mal verifizieren könnte, das dauert auch seit Samstag, gut Wochenende tat sich da nix, Montag wurde es akzeptiert, wollten die noch einen Adressenachweis nicht älter als 3 Monate, auch eingereicht, direkt am Montag, seit dem tut sich wieder nichts. Also zeitgemäß ist diese Dauer jedenfalls nicht.
Achso Freiwette hab ich auch nicht , hab mich direkt Samstag mit verknüpft, bisher dachte ich solange Verifikation nicht durch ist, gibt's die nicht, aber wenn du die auch nicht hast , dann geht's da vielleicht bei allen langsamer als gedacht 😅
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Immerhin jemand der nen Nutzen daraus gezogen hat und sich bedankt, nicht wie diese anderen Geier die nur nach Codes fragen aber selber nie was schicken
Nein das sind Neukundencodes, gibt auch einen Lilien-Bonus (Darmstadt 98) mit dem Code LILIEN1898 von über 18€, ist aber alles für Neukunden, Codes kann man dort nirgendwo eingeben
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater
wie lange dauert ungefähr die Buchung ?
48h
Liebe Grüße
Wäre froh wenn ich mich dort Mal verifizieren könnte, das dauert auch seit Samstag, gut Wochenende tat sich da nix, Montag wurde es akzeptiert, wollten die noch einen Adressenachweis nicht älter als 3 Monate, auch eingereicht, direkt am Montag, seit dem tut sich wieder nichts. Also zeitgemäß ist diese Dauer jedenfalls nicht.
Achso Freiwette hab ich auch nicht , hab mich direkt Samstag mit verknüpft, bisher dachte ich solange Verifikation nicht durch ist, gibt's die nicht, aber wenn du die auch nicht hast , dann geht's da vielleicht bei allen langsamer als gedacht 😅