Die erste Gratiswette auf over 2.5 im Frankreich Spiel gehauen und nach dem Win gleich verkackt. Wurde leider nicht für eine zweite Gratiswette auserwählt 😁
Lumbumba22 schrieb am 14.10.2023 um 09:40 Uhr: Ich habe keine 25 Euro Freebet bekommen . Nach verlorener Wette 😅
Auf Nachfrage im livechat. Bekam ich als Antwort . Nur ausgewählte Kunden bekamen den Freebet 😅😅 Geil 😇😇
Ich hab auch keine 2.Freebet bekommen obwohl ich schon zu den Leuten gehöre die eigentlich jeden Monat dort einzahlt. Was für Geier🤣😉 Die 13€ Freebet auf 3,5 Tore bei Frankreich, aber die wollten mal wieder nicht🤣
Bei mir war es immer so das auf Neteller instant ausgezahlt wurde, ist das immer noch so? Wie schnell waren eure Auszahlungen?
Donnie schrieb am 14.10.2023 um 11:35 Uhr:
Ich hab auch keine 2.Freebet bekommen obwohl ich schon zu den Leuten gehöre die eigentlich jeden Monat dort einzahlt. Was für Geier🤣😉 Die 13€ Freebet auf 3,5 Tore bei Frankreich, aber die wollten mal wieder nicht🤣
Bei mir war es immer so das auf Neteller instant ausgezahlt wurde, ist das immer noch so? Wie schnell waren eure Auszahlungen?
Ich bin auch einzahler dort 😅 hmm der im livechat war auch ziemlich unfreundlich .
Chewi schrieb am 14.10.2023 um 09:47 Uhr: Hab die gestrige Freebet auch verloren und dann lese ich das hier von euch auch nen 2. Versuch bekommen, grandios, ist auch ne Art Leiterchallenge...
im Zuge dessen, hab ich mal meinen Account bei bah reaktiviert aber natürlich die Freebet nicht bekommen.
kann mir jemand alternativ mit nem Gutscheincode aushelfen?
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Das wäre doch mal eine lustige Promotion. Man könnte die max. Quote auf 1,50 festlegen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Ich bin auch einzahler dort 😅 hmm der im livechat war auch ziemlich unfreundlich .
im Zuge dessen, hab ich mal meinen Account bei bah reaktiviert aber natürlich die Freebet nicht bekommen.
kann mir jemand alternativ mit nem Gutscheincode aushelfen?
bitte via pm
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Im Zuge dessen habe ich im Zug gesessen 😁
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Nasensportler
und keinen Gutscheincode besessen!
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Nasensportler
war daher ein wenig angefressen!
Dieser Beitrag gefällt: Donnie