Bei mir klappts irgendwie nicht, heißt Newsletter abonnieren = In Einstellungen die Benachrichtigungen aktivieren ?
W****0
Forenbeiträge:62Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
14.10.2023, um 05:43 Uhr#359
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
AleksMO3 schrieb am 13.10.2023 um 20:55 Uhr: Bei mir klappts irgendwie nicht, heißt Newsletter abonnieren = In Einstellungen die Benachrichtigungen aktivieren ?
Wäre mal interessant dazu wissen weil habe auch alles dort aktiviert und nichts von einer freebet oder ähnlichem gefunden
Richtig, Benachrichtigungen aktivieren und etwas Geduld haben. Ich habe es gestern Abend aktiviert und heute früh war die freebet verfügbar.
Dort steht es kann bis zu 24h dauern.
Gerade bei bah eingeloggt, eine weitere freebet über 25 Euro per Konto Nachricht bekommen.
"Aller Anfang ist schwer und weil es mir der ersten freebet nicht geklappt etc etc..."
Stromberg schrieb am 14.10.2023 um 08:53 Uhr: Gerade bei bah eingeloggt, eine weitere freebet über 25 Euro per Konto Nachricht bekommen.
"Aller Anfang ist schwer und weil es mir der ersten freebet nicht geklappt etc etc..."
Ja hatte ich auch, voll cool 😁
Wenn ich jetzt verliere, ob die dann 50er geben? 😂
Ich habe keine 25 Euro Freebet bekommen . Nach verlorener Wette 😅
Auf Nachfrage im livechat. Bekam ich als Antwort . Nur ausgewählte Kunden bekamen den Freebet 😅😅 Geil 😇😇
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Okay Okay danke dir.
Wäre mal interessant dazu wissen weil habe auch alles dort aktiviert und nichts von einer freebet oder ähnlichem gefunden
Dort steht es kann bis zu 24h dauern.
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, __Everhard__
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Tobsen
Ja hatte ich auch, voll cool 😁
Wenn ich jetzt verliere, ob die dann 50er geben? 😂
Also da die Überschrift "sorry" war, bezog sich das mit nicht direkt geklappt glaub ich eher auf die Technischen Probleme gestern...
Hab aber auch erst so gedacht wie du, weil ich die Wette auch verloren hatte... 😂
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Auf Nachfrage im livechat. Bekam ich als Antwort . Nur ausgewählte Kunden bekamen den Freebet 😅😅 Geil 😇😇