Ich hab mich bereits mehrfach mit mehreren Leuten bei Tipico beschwert, was die überhaupt mit Ihren Türchen wollen - jeder verdreht den Kopf wenn man nur wieder diese Aktion von denen liest, wer freut sich schon über eine 1 Euro Gratiswette oder sowas, völliger Schmarrn sowas - dann gibts auch noch Nieten usw.
Im Gegenzug haben wir immer Empfohlen mehr Einzahlungsboni ab 50 Prozent oder Qutoenboosts ab 50 Prozent, ohne Einsatz zu vergeben - seitdem sind die öfter im Konto aber in Sachen Aktionen ist Tipico bei Sport sehr schwach.
Ben100485 schrieb am 07.09.2023 um 09:16 Uhr: Ich hab mich bereits mehrfach mit mehreren Leuten bei Tipico beschwert, was die überhaupt mit Ihren Türchen wollen - jeder verdreht den Kopf wenn man nur wieder diese Aktion von denen liest, wer freut sich schon über eine 1 Euro Gratiswette oder sowas, völliger Schmarrn sowas - dann gibts auch noch Nieten usw.
Im Gegenzug haben wir immer Empfohlen mehr Einzahlungsboni ab 50 Prozent oder Qutoenboosts ab 50 Prozent, ohne Einsatz zu vergeben - seitdem sind die öfter im Konto aber in Sachen Aktionen ist Tipico bei Sport sehr schwach.
Zu meinem Geburtstag habe ich einen 25%-Quotenboost bekommen, ich bin da schon ewig registriert. Man braucht von Tipico nix mehr erwarten
Alidurmus schrieb am 10.09.2023 um 08:08 Uhr: Wenn jemand einen betathome Gutschein was bei Amazon Lieferungen beiliegt würde ich mich sehr freuen. Bitte per pn
__Everhard__ schrieb am 09.09.2023 um 09:41 Uhr: Amazon verschickt aktuell 10 € bet-at-home Gutscheine, zusammen mit manchen Lieferungen.
Gültig vom 01.08.2023 bis zum 31.03.2024.
3 paketchen erhalten , keiner drin aber danke für die Info
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
10.09.2023, um 12:18 Uhr#276
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alidurmus schrieb am 10.09.2023 um 08:08 Uhr: Wenn jemand einen betathome Gutschein was bei Amazon Lieferungen beiliegt würde ich mich sehr freuen. Bitte per pn
Hey Ali,
bei meiner aktuellen Bestellung war ein Gutschein beigelegt.
Danke das du dich für mich freust ❤️
Auch ich habe mich sehr darüber gefreut 😁
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
https://www.betano.de/master/
Niete 3/3
Tipico ist für mich das neue StarGames 😂
Dieser Beitrag gefällt: Brasco, Dr-Strange
Dieser Beitrag gefällt: Brasco, Dr-Strange
Zu meinem Geburtstag habe ich einen 25%-Quotenboost bekommen, ich bin da schon ewig registriert. Man braucht von Tipico nix mehr erwarten
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Chewi, Tobsen
Gültig vom 01.08.2023 bis zum 31.03.2024.
Dieser Beitrag gefällt: chrissi1991, Macke, merkator88
Ha-Ha zu geil
Dieser Beitrag gefällt: Brasco
3 paketchen erhalten , keiner drin aber danke für die Info
Hey Ali,
bei meiner aktuellen Bestellung war ein Gutschein beigelegt.
Danke das du dich für mich freust ❤️
Auch ich habe mich sehr darüber gefreut 😁