Wrnr90 schrieb am 25.08.2023 um 15:45 Uhr: Falls jemand bei tipico wettet(shop), ich war im Shop und hatte am Terminal eine 10€ Gratiswette im Account ohne Benachrichtigung oder sonstiges. Andere Besucher des Shops ebenso.
Bin seit 10 Jahren Stamm User war mein Buchmacher Nr.1 was den Service und co angeht vorallem Promos.Aber nun seit geraumer Zeit haben die Stark nachgelassen finde ich.Hatte nicht mal einen Quotenboost zum Saison Start geschweige das sie mal Freiwetten raushauen bei mir 😅.
Bin jetzt mal zu Betano gewechselt für Sportwetten,Tipico bekommt erstmal kein Geld mehr.😇
Bin seit 10 Jahren Stamm User war mein Buchmacher Nr.1 was den Service und co angeht vorallem Promos.Aber nun seit geraumer Zeit haben die Stark nachgelassen finde ich.Hatte nicht mal einen Quotenboost zum Saison Start geschweige das sie mal Freiwetten raushauen bei mir 😅.
Bin jetzt mal zu Betano gewechselt für Sportwetten,Tipico bekommt erstmal kein Geld mehr.😇
Das geht mir genauso.. erhalte so gut wie keine Angebote mehr von Tipico
__Everhard__ schrieb am 26.08.2023 um 17:56 Uhr: Hatte 12 € Bonus im betway Account.
Vielleicht mal kontrollieren.
Auch erhalten! Man muss dafür jedoch in den letzten 90 Tagen eingezahlt haben! Eine 5€ Einzahlung genügt, man kann auch heute noch mind. 5€ einzahlen und sich für den Bonus anmelden, um diesen zu erhalten
W****0
Forenbeiträge:62Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
29.08.2023, um 14:21 Uhr#253
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, ich habe eine etwas "komische frage"
Ich würde gerne eine 5€ Paysafecard online kaufen.
Gibt ja einige Seiten wo das geht
Auf meinem Bankaccount sind gerade nur 4,97€ drauf.
Die Frage wäre ob es einen rabattcode oder ähnlich gibt wo ich eine 5€ Karte für maximal 4,97€ erhalten kann.
Gab mal bei Gutschein.de zB einen 2.50€ Code welcher aber nicht mehr aktiv ist.
Über jegliche Tipps gerne als Pn wäre ich sehr dankbar.
Lg
Also zumindest unter den Top Ten Sehenswürdigkeiten kann ich kein interwetten Rad finden🤷
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.09.2023, um 01:00 Uhr#256
0 Likes
Mimadenu schrieb am 04.09.2023 um 09:58 Uhr: Hat Budapest ein Interwetten rad?
Nein Budapest hat kein Interwetten Rad aber dafür ein Riesenrad (: Einfach bei Google "Budapest Riesenrad" eingeben. Ich war schon mal dort und kann es empfehlen, man hat einen tollen Panorama Blick 😊😁
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Bei mir funktioniert es. Bist du ggf mit VPN unterwegs? Daran kann es scheitern. Sonst kann nur der Support helfen
Das geht mir genauso.. erhalte so gut wie keine Angebote mehr von Tipico
Vielleicht mal kontrollieren.
Auch erhalten! Man muss dafür jedoch in den letzten 90 Tagen eingezahlt haben! Eine 5€ Einzahlung genügt, man kann auch heute noch mind. 5€ einzahlen und sich für den Bonus anmelden, um diesen zu erhalten
Ich würde gerne eine 5€ Paysafecard online kaufen.
Gibt ja einige Seiten wo das geht
Auf meinem Bankaccount sind gerade nur 4,97€ drauf.
Die Frage wäre ob es einen rabattcode oder ähnlich gibt wo ich eine 5€ Karte für maximal 4,97€ erhalten kann.
Gab mal bei Gutschein.de zB einen 2.50€ Code welcher aber nicht mehr aktiv ist.
Über jegliche Tipps gerne als Pn wäre ich sehr dankbar.
Lg
Dieser Beitrag gefällt: Andre, julianFL
https://www.tripadvisor.de/Attractions-g274887-Activities-Budapest_Central_Hungary.html
Also zumindest unter den Top Ten Sehenswürdigkeiten kann ich kein interwetten Rad finden🤷
Nein Budapest hat kein Interwetten Rad aber dafür ein Riesenrad (: Einfach bei Google "Budapest Riesenrad" eingeben. Ich war schon mal dort und kann es empfehlen, man hat einen tollen Panorama Blick 😊😁