Schreibt dem bwinSupport einfach ne Mail bezüglich der Umfrage. Habe denen gesagt dass ich mitgemacht hatte aber keine Freebet bekommen hatte. Hab denen dann nen Screen geschickt von der Mail mit dem Aufruf zur Umfrage und schon haben sie mir ne 10 Euro Freebet nachträglich gutgeschrieben
AleksMO3 schrieb am 25.07.2023 um 00:26 Uhr: Schreibt dem bwinSupport einfach ne Mail bezüglich der Umfrage. Habe denen gesagt dass ich mitgemacht hatte aber keine Freebet bekommen hatte. Hab denen dann nen Screen geschickt von der Mail mit dem Aufruf zur Umfrage und schon haben sie mir ne 10 Euro Freebet nachträglich gutgeschrieben
-> 10€ bwin freebet:
hatte sie schon abgeschrieben, aber wie ich eben festgestellt habe, haben die young boys bern dank elfmeter in der 97. minute doch noch gewonnen. für mich gabs dann 17,46€..
Hi, zusammen, hätte jemand vielleicht eine Gutschein für Interwetten ohne 3 Monatsregeln? Wäre echt nice von euch wenn ihr eine für mich hättet 😊, wünsche euch einen schönen Abend 👍
Hi, zusammen, hätte jemand vielleicht eine Gutschein für Interwetten ohne 3 Monatsregeln? Wäre echt nice von euch wenn ihr eine für mich hättet 😊, wünsche euch einen schönen Abend 👍
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Edizkassel
Email ist raus, mal gucken was zurück kommt 😂
Dieser Beitrag gefällt: Edizkassel
hatte sie schon abgeschrieben, aber wie ich eben festgestellt habe, haben die young boys bern dank elfmeter in der 97. minute doch noch gewonnen. für mich gabs dann 17,46€..
Bei mir in der Email steht nichts von einer Free Bet, nur ich soll an der Umfrage teilnehmen. Mir wurde also nichts gutgeschrieben die Schweine 😢😂
Gibbet nich!
Jo weiß schon bescheid!
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
12 er Mann Aktion
bedingung: einzahlung innerhalb der letzten 180 tage