Eine Frage bzgl IW: Mir wird angezeigt, dass mein Limit an Gutscheinen erreicht wird und ich die Mindesteinzahlung von 25€ tätigen muss. Wie viele Gutscheincodes könnte ich einlösen, wenn ich einzahlen würde? Lohnt es sich?
AlphaFin schrieb am 20.07.2023 um 21:04 Uhr: Eine Frage bzgl IW: Mir wird angezeigt, dass mein Limit an Gutscheinen erreicht wird und ich die Mindesteinzahlung von 25€ tätigen muss. Wie viele Gutscheincodes könnte ich einlösen, wenn ich einzahlen würde? Lohnt es sich?
wie gibts die aktion wieder? also bzw neue ? weil bei mir war nur die eine ohne 10euro für die teilnahme
Es gab eine Umfrage vor ein paar Tagen, wenn man diese erledigt soll man wohl innerhalb von 7 Tagen einen Gutschein bekommen. Ich habe aber auch noch keinen erhalten. Die Umfrage funktioniert glaub ich nicht mehr, wollte gerade den Link öffnen aber geht bei mir nicht mehr
Es gab eine Umfrage vor ein paar Tagen, wenn man diese erledigt soll man wohl innerhalb von 7 Tagen einen Gutschein bekommen. Ich habe aber auch noch keinen erhalten. Die Umfrage funktioniert glaub ich nicht mehr, wollte gerade den Link öffnen aber geht bei mir nicht mehr
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Immer nur 1 Gutscheincode nach 25€ Einzahlung.
Dieser Beitrag gefällt: mightymike, Tobsen
E-Mail von thisisourgame mit der 10 € Umfrage-Freebet für bwin ist gerade eingegangen.
Einlösen klappte ohne Probleme.
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Bei mir ist noch nichts da 🤔
Bei mir ist auch noch nichts da, komisch
wie gibts die aktion wieder? also bzw neue ? weil bei mir war nur die eine ohne 10euro für die teilnahme
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo, Tobsen
ok schade..trotzdem danke
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Hab meine auch bekommen,
dürften so 72 h gewesen sein.